Hallo
Ich hab mal wieder meinen Tiefpunkt und fühl mich echt gaanz müde
Hallo
Ich hab mal wieder meinen Tiefpunkt und fühl mich echt gaanz müde
Hallo, Bamboo!
Ich bin wegen dem Wetter total müde. Es schüttet schon den ganzen Tag.
Bei uns ist das Wetter eigentlich ganz gut. Heute Mittag kam die zum vorschein, jetzt ist es etwas wolkig, aber nur shcöne helle Wolken^^
ich bin müde und kaputt. dazu habe ich mich eben noch aufgeregt. ganz toll
Was ist den schreckliches passiert ?
aaah nichts schreckliches, keine sorge es war enfach festgelegt, dass wir morgen einen geschitest schreiben. dafür hab ich auch echt gut gelernt. naja und jetzt kommen ein paar doofis an und sagen dem, der soll den test verschieben, weil sie nicht dafür lernen können (keine zeit etc). hallo?! wir sin in der oberstufe, da sollte man in der lage sein, sich sowas einzuteilen!
naja, das eigentliche problem ist, dass der test auf mittwoch verschoben wurde. AAAAAber am mittwoch haben wir in der schule eine art "drogenberatungstag" und ich bezweifle stark, dass wird dann schreiben können. der lehrer weiß das aber noch gar nicht und wird sich tierisch darüber aufregen, da er eigentlich sehr streng ist und es hasst, tests zu verschieben. die woche darauf schreiben wir aber schon 3 klausuren. d.h. dass der test so weit verschoben wird, dass sicher schon neue themen drankommen (so wie ich den kenne...) und dann ist meine mühe umsonst gewesen. und all das wegen ein paar idis, die es nicht gebacken kriegen, ihren kram zu planen
ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich so ausgehen wird, aber das ist meine starke vermutung...
ist also eigentlich nichts schlimmes, aber ich hab mich aufgeregt. ich wollte den test halt hinter mir haben, jetzt wo ich doch so gut gelernt hatte.
naja, egal wie läuft es haarmäßig so bei euch ? bei mir priiiima
das ist natürlich ärgerlich!
Was hast du denn tolles mit deinen Haaren angestellt, dass es ihnen so gut geht??
Bei mir siehts an der Haarfront weitgehend gut aus, meine Haare wurden gestern gewaschen und schön gekurt.
Hat jemand von euch schonmal d-panthenol für die Haare getestet? Bringt das was und lohnt es sich das zu kaufen?
ich hab d-panthenol und benutz es bei jeder wäsche. ich weiß nicht genau, ob es was bringt ich sollte es mal im condi benutzen
ich habe eine super combi benutzt! keratin und honig condi! echt hammer! heute gab es phyto 9
ich benuutz auch d-panthenol. keine ahnung, für was das überhaupt sein soll
wobei ich das immer in kuren gebe, deswegen wirkt es schon recht lange ein.
mal schaun, für was das eigentlich ist.
"D-Panthenol ist ein Vitamin der B-Gruppe und bewirkt Feuchtigkeitsbindung in der Haut. Es dringt tief in die Hautschicht ein, regeneriert und unterstützt den Aufbau neuer Hautzellen. In Cremes, Lotionen, Duschgelen und Shampoos spendet es Haut und Haar langanhaltende Feuchtigkeit. Panthenol dient der Pflege von spröder Haut, lindert Hautreizungen und unterstützt die Wundheilung." (http://www.kosmetikmacherei.at)
huhu
@LaFeeMorte
ich freu mich
@misiu
sowas kenn ich- ich hab oft genug zu den leuten gehört,die den test verschieben wollten aaaaber WENN ich dann mal gelernt habe,hat mich auch immer angekotzt,wenn man das verschoben hat
Misiu, ich dachte irgendwie der Honigcondi von Neobio gibt es nicht mehr...
qualle, das hört sich gut an! danke für die info. ich wusste nur, dass das feuchtigkeit geben soll
Massria: jetzt hab ich halt echt pech gehabt muss ich mich mit abfinden...leider
Bamboo, echt???????? ich hab hier ja noch ne flasche stehen. ist noch über die hälfte drin. das ist aber bescheuert jetzt!!!!! jetzt hätt ich nen neuen hg gefunden.... warum haben die den rausgenommen? bist du sicher, dass es der honig condi ist?
misiu was für einen keratin-condi benutzt du denn?
ich hab einfach den honig condi von neobio mit keratin gemischt. keratin ist mein HG. ich mische das in alle kuren und conids rein
Misiu, ich bin mir ziemlich sicher! Im Neobio Thread steht viel darüber
man dann muss ich ja mega sparsam sein
oh woher hast du denn dein keratin? gibts das in der apotheke/im nk-shop?soll ja super sein bei chemisch behandelten haare udn ich frbe /töne regelmässig
vom Keratin bin ich jetzt auch mächtig angefixt.
hab hier ja "nur" Seidenprotein, das ich aber auch sehr liebe
Massria, das kannst du bei Rohstoffhändlern wie z.B. www.behawe.com bestellen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich hab noch nie was im internet bestellt ich bin ja leiber jemand ders anguckt und anfasst bevor er es kauft naja vielleicht sollt ichs mal wagen
also von keratin müsste ich mir mal ne größere flasche bestellen!
ahh ich himmle grad die haare von rainie yang an bzw ihre haare und frisuren. die mach ich in jedem fall nach, wenn die haare noch länger sind:
http://www.youtube.com/watch?v=-GI1JmMTu8Q
der typ is auch der hammer aber ich will dann doch lieber die haare haben
echt die findest du so schön?
sind beide nicht mein fall...
ich find deine haare schöner
Ranie ist ♥
Und ihre Haare auch!!
Massria, mein? im ernst? oh, danke
Bamboo die ist der
nee mien ich echt ernst: deine farbe ist schöner,dein haar dicker udn audrucksstärker.
ich find ihre haare etwas dünn
Ich sollte mal wieder DBY sehen, aber heute kommt ja GNTM^^
Deswegen verabschiede ich mich jetzt mal
ok ciao
Massria, das freut mich aber da sind auch einige szenen mit offenen haaren, die sind eg schon dick, oder?
ich muss weg. ciao ihr lieben
Ich guck mir grad Fils-Taschen an....kriegt man in der Rewe-Aktion um einiges günstiger als sonst. Und ne Freundin von mir hat massig Punkte
Guten Abend die Ladies ; )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Guten Morgen meine Damen. Wer mag nen Kaffee?!
Hmmm.. lecker. Aber mach dir nix draus. Bei uns sollte es gestern leberkäse und Ei geben.. Leider habe ich den Leberkäse in der Pfanne erwärmt (was ich sonst nie mach, aber da die gerade heiß war..) und mehr oder weniger vergessen/zu heiß gestellt..Hat das lecker gerochen im Haus.. naja, man konnte das verbrannte beseitigen.. Typisch ich..ich kann einfach nciht kochen..
ja, mir gehts genauso.. wenn ich was seh, will ich es dann auch sofort haben und nicht erst warten, bis es kommt..
Guten Morgen
hab mir gestern noch Keratin und Pfirsichkernöl für die Haare bestellt (bei behawe) - naja, und dazu noch Seidenprotein (meins wird wohl bald alle) und Shea Nilotica
bin schon gespannt wie ich's finde
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hm.. ich glaub, ich bräucht auch mal Keratin, ich glaube das wollen meine Haare im Moment. gestern, beim Waschen war ein Haar leich geknotet und ich konnte es, wie Gummi, in die Länge ziehen.. ich such mir mal den Thread..
heute gibts tee statt kaffee
ich hab das gefühl, egal welche extra stoffe ich in meine kuren mische, es macht keinen unterschied, die kur alleine würds auch schon tun.
wegen dem püree, hat sich herausgestellt, dass es die falschen erdäpfel waren. normalerweise wirds trotzdem nicht so eklig. dafür mach ich heute nur salat selber, den rest kauf ich beim türken ums eck es gibt schitzel mit pommes
meine mutter würde sowas niemals kochen. dafür ist sie viel zu ökig. mein vater hat mit kochen nix am hut. da sind die zwei sehr altmodisch.
muss gestehen, bei mir wirds wahrscheinlich auch ein cordon
Also, bei meinen Eltern kocht mein Vater meist das Sonntagsessen..
ich kann überhaupt nicht kochen!!!!
mann, mir ist langweilig..Ein Glück ist heute Freitag..
Ach, hatte heute einen BJ-Traum
davon musst aber erzählen, von dem traum
naja, ich habe halt geträumt, dass ich auf der BJ-Seite gesurft habe und ein Thema eröffnet habe, allerding erst nur die Überschrift getippt habe, aber den Text vergessen habe.. und dann auch noch den falschen Text getippt habe (also mein Thema was im falschen Bereich) ich glaube, ich wollte was ins Haarformun schreiben, aber habe nen Text fürs Creme-Forum getippt..
So, was soll mir dieser Traum sagen?! Nach Freud ist das doch sicher irgendeine unbefriedigte Lust..
Hallo
Ich hatte heute nur 5 Stunden