schön schön..
schön schön..
Ich muss dann gleich mal los zur Arbeit hab keine Lust.
Aber sind ja heut nur wenige Stunden.
Bis nachher
bis dann, viel Spaß..
jemand da?
Hallo
Mein Behawe Packet ist heute gekommen
Weiß jemand von euch wieviel ml in einen Ess- oder Teelöffel passen?
Hallo!
Hab heute das Ged für Behawe überwiesen und ein paar Untensilien fürs sieden gekauft :)
Ich kann es kaum noch erwarten meine erste Seife zu machen :))
huhu mädles naaa wie gehts euch?
fotos @ lisa :)
nee weiss ich leider nicht@bamboo
edit
Geändert von -Lisa- (18.05.2009 um 21:23 Uhr)
ja aber vor allem musst du fotos von den seifen machen :)
edit
Geändert von -Lisa- (18.05.2009 um 21:22 Uhr)
Ich kann mich nicht entscheiden. Welche Haarspitzenpflege soll ich heute verwenden? Sagt eine Zahl zw. 1 und 8
1) Sheabutter (hab gestern schon draufgeschmiert)
2) Phyto 7
3) Alverde Avocadocreme
.) Kokosöl (4 Logona, 5 raffiniertes)
.) ein anderes Öl (6 Monoi Vanille-, 7 Aprikosenkern-, 8 Mandel-, 9 Jojobaöl)
ich bin auch für Kokosöl,aber wenn es raffiniert ist riecht es doch nicht mehr so schön,oder? also lieber unraffiniert
Das von Logona ist unraffiniert unr mit ÄÖ beduftet :)
Ich nehm das heute für meine Haare
gute Wahl aber ÄÖ macht mich stutzig.Es gibt doch gar kein ätherisches Kokosnussöl
Es ist eine Mischung aus ÄÖs:
http://www.bio-kosmetika.com/servlet...=1242673010434
Geh jetzt Zähneputzen und dann ins
Gute Nacht!
bäh, ich bin müde
Ich will jetzt meine Incro Spülung testen....
werd heute auch sicher nicht spät ins bett. muss aber meine beinchen peelen,total bescheuert warum wachsen die härchen immer ein und heute war ich echt fleissig: avocadocreme ins haar gemacht, aloe-vera und jojobaöl in die spitzen und lauf auch schon ewig mit nem dutt rum
ich lauf zu Hause auch tagein tagaus mit Dutt rum,hab aber das Gefühl meinen Haaren bekommt das irgendwie nicht.Meine Pony und Schläfenhaare also alles was um die Stirn herum wächst bricht immer ab lange Zeit hatte ich keine Idee woher das kommen könnte aber ich fürchte das kommt wenn der Dutt langsam locker wird, nach unten zieht und die feineren Härchen reißen hab das auch schonmal hier irgendwo geschildert das Problem.Jedenfalls weiß ich nicht was ich dagegen tun könnte.Schließlich kann ich nicht den ganzen Tag mit offenen Haaren herum laufen
hm kauf doch "weichere" gummis mit mehr stoff drum und breiterem gummi.oder du steckst die extra mit einem haarreif zurück und tust die erst garnicht in den gummi?
Ich benutze dafür überhaupt kein Gummi.Nur so mittelgroße "Krebsklammern" oder wie die auch immer heißen.Sieht nicht besonders toll aus,ist aber praktisch
das mit dem Haarreif versteh ich aber nicht meine Haare sind ja alle gleich lang.Da kann ich doch nichts draußen lassen
Guten Morgen,
ich habe durchgehalten und gestern nicht Haare gewaschen
Will bis Donnerstag durchhalten
Guten morgen fränzi!!
hehe tapfer durchhalten!
@kamali achso weil du von "pony" geredet hast dachte ich dass du einen pony hättest ;)
vielleicht liegt das an der krebsklammer?ich mach den dutt immer genau auf dem kopf damit das gewichtd en nicht runter zieht
Hallo Massria
Hehe ja, das liegt auch nahe ^^ aber ich meinte einfach nur die vordersten Haare,die zum einen ja meist dünner sind als der Rest und dazu sind diese Haare ja auch am weitesten vom Dutt enfernt und sind so am meisten gespannt,so hab ich mir das gedacht Nee die Klammern sind sehr haarschonend.Nee es ist das Gewicht,ganz bestimmt.Aber wie zum Kuckuckbekomme ich den Dutt entlastet?
du machst einen Dutt direkt auf dem Kopf?
vielleicht mit mehreren kleineren Dutts?! aber ist wohl eher unpraktisch
Ich würde auch sagen, der Dutt direkt oben auf dem Kopf entlastet noch mit am meisten..
also ihr müsst mir da doch bitte mal weiterhelfen.Ein Dutt MITTEN oben auf dem Kopf.Wie sieht denn das aus???Kann ich mir bei meiner Duttgröße nur sehr unschön vorstellen bitte habt ihr ein Foto von so einem Dutt?
also entlasten würde es mit Sicherheit...
also, bei meinen Haaren klappt das leider nicht, die sind zu sehr gestuft..
Probieren würde ich sagen..
aber so wie ich es mir vorstelle kann ich mich damit nicht aus dem Haus trauen ihr meint das also ganz sicher anders.
na, einfach oben auf dem Kopf die Haare zusammenknuddel und nen Zopfhalter drum.. Wie bei dem ganz dormalen Dutt, nur eben oben auf dem Kopf..
Rausgehen würde ich damit nicht (ok, je nachdem, wie es einem steht), aber für daheim wäre das ne Möglichkeit..
Hallo
Puuuuhh, ich bin voll müde
Und ich muss noch für die Deutschklausur morgen lernen...
Und meine Haare werden auch wieder gewaschen^^
Hallo Bamboo, hallo Qualle..
mir gehts auch so.
ich glaub, ich erhol mich jetzt erst mal und schau dann, dass ich endlich meine erasmusunterlagen fertig mache
Gehts du dann für ein Jahr in ein anderes Land zum studieren??
hier ist so schönes Wetter und ich sitz hier rum.. ob ich mein Büro nach draußen verlegen darf?!
Bau den Computer ab und trag ihn raus^^
Bei uns ist das Wetter eigentlich auch gut, aber ich bin platt
das kenn, bin ich auch ständig..