ich bin eigentlich gerade gar nicht hier.
mach mir jetzt mal ein marmeladebrot.
ich bin eigentlich gerade gar nicht hier.
mach mir jetzt mal ein marmeladebrot.
ok ich verrate niemandem das ich dich hier gesehen habe
danke, das ist lieb. jetzt muss ich nur warten, bis die butter streichfähig wird.
psssst sprichst du aus deinem geheimen Versteck zu mir?
ich bin heute haarfaul.Hab nix gemacht.Aber gestern Abend durfte eine Kur einwirken und wurde dann mit Eiswasser ausgespült da ich nach einiger Zeit mal wieder ohne warmes Wasser in der Dusche stand
schluckauf
Geändert von jelly (25.05.2009 um 23:33 Uhr)
ach, du wohnst ja mit deiner familie und ihr habt ein boiler "problem" oder?
ich hab mich schon vom tv lösen können. jetzt hab ich aber den radio an. es ist so heiß hier muss halt wieder das fenster aufmachen
naja ein selber herbeigeführtes Boilerproblem würd ich wohl sagen.Mein Vater hat die Heizung extra so eingestellt das das Wasser ab 21:30 nicht mehr beheizt wird und er lässt sich nicht sagen das das der totale Sch* ist.
*looool* also unser Boiler stellt sich selbst zusammen mit der Heizung so ein wie er es für richtig hält....alles Technisch
wenn man sich ganz auf den boiler einstellt, ist es sicher kein problem mehr.
wir sind hier zu ostern eingezogen und der boiler war noch nicht isoliert. da wurde das wasser im boiler selber wieder kalt. war auch nicht so toll.
jetzt ist eine dicke watteschicht (man entschuldige meine behilfssprache) um den boiler und alles ist gut.
ich glaube, für zwei leute (meine eltern) und manchmal besuch (also mich) ist der boiler mehr als groß genug.
durchlauferhitzer machen da halt nie probleme. obwohl ich genug probleme mit meinem durchlauferhitzer an sich habe
naja, wenn der boiler so seine eigenheiten hat, richten sich viele leute einfach nach dem boiler.
ja klar das mach ich ja schon soweit es geht.Aber hin und wieder kommt es nunmal das ich auch mal nach 21:30 duschen möchte/muss
und es ja wie gesagt nicht an dem Boiler liegt sondern daran dass mein Vater nicht will das so spät noch geduscht wird und das extra so eingestellt hat.("Soll sie sich doch die Haare abschneiden wenn sie nicht schneller fertig wird!") Dabei liegt es nichtmal am langen duschen.Oft hatte ich schon ab der 3 Minute Eiswasser,und war natürlich bereits eingeschäumt
*aufmeineeigeneduschefreu*
Morgen
*Kaffee hin stell*
Juhu, ich habe frei.. Donnerstag und Freitag und die nächste Woche.. (Leider ) kommen ja meine Schwiegereltern (Massria:nein, ich bin immer noch nicht verheiratet) am DO und fahren SO wieder.. Also kann ich erst die nächste Woche richtig entspannen..
Hach, bin ich froh, dass ich ganz viele km von meinen Eltern entfernt wohne..
Bei uns ist das mit dem warmen Wasser aber auch so!
Nur ich dusche mich abends einfach nicht mehr so spät, aber ich glaube um 21:30 hätten wir trotzdem noch geung gespeichertes warmes Wasser!
Moin moin.
huch, hier war jagestern Abend gar nix los..
Ich habe ab morgen Urlaub
Morgen
wie schön Fränzi und die Zeit schon verplant?
Naja, meine Schwiegerleute sollten kommen, aber so, wie ich meinen Freund verstanden habe (mail) nun doch erst Freitag?! keine Ahnung.. ansonsten steht nix an..
ich schleiche mich mal hierrein
Wie geht es euch so?
Hallo beauty007, ich habe dich trotzdem entdeckt
also mir gehts soweit gut und selber?
Guten Tag meine Damen :)
Hallo ihr zwei..
Hallo
Ich hab heute meine Haare mit dem Gliss Kur Asia Glatt Shampoo gewaschen und finde es bis jetzt ganz toll.
ah das hab ich eben zum ersten Mal in der Werbung gesehen.Es ist lila riecht bestimmt auch gut.Aber ich werde nicht schwach werden
ich liebäugle auch schon mit dem Asia Glatt.
Aber ich habe noch so viel aufzubrauchen
ich hab auch noch neue Sachen bei mir stehen die noch getestet oder aufgebraucht werden müssen.Dann wird erstmal nix gekauft.
Hab noch eine unangetastete Lavera Rosenmilch und Mangomilch Serie hier,inclusive Spülungen und Kur.Dann noch die Wellments Bamboo Serie (Bamboo das musst du testen ) und noch eine Flasche farfalla Frangipani Seide Schampoo auf das bin ich ganz besonders gespannt.
huhu
haha und ich hab das Colloquium schon vorbei und bin seit gestern "im Urlaub"
ooooooh Fraginpani Seide hört sich ja wundervoll an! kannst du davon mal bitte den Duft beschreiben?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich glaube ich habe da neulich die Kur oder so stehen sehen und wurde auch von der Farbe magisch angezogen..ich steh total auf lila.. ABER ich konnte doch widerstehen..
Da hast du aber noch viel zum Testen und Aufbrauchen zu Hause^^
ja ich liebe auch lila Sachen
Habt ihr heute abend noch was vor?
Bamoo:meinst du mich?
Kamali, wo kann man den Wellments und farfalla kaufen??
@beauty007: Ich meinte eigentlich Kamali^^
aso
hab mal an dem Asia Shampoo geschnuppert und es hat wirklich sagenhaft toll geduftet, aber ich werds nicht kaufen, da ich was gegen Schwarzkopf hab
heute abend wird Abi gefeiert^^
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
heute abend wird gefaulenzt..
Ich denke ich werde dann noch etwas Bio machen und dann.... faulenzen
ich drück dir die Daumen ganz fest für morgen!
danke schön.
13.00-14.00