lila
beauty: Nee,ich glaube Bamboo meinte mich
Bamboo: ich brauch Schampoo ja auch schneller auf als ihr aber ich versuche mir anzugewöhnen weniger zu nehmen.Gar so starkes schäumen ist ja wirklich nicht notwendig.Ich muss da mal umdenken.
LaFeeMorte: ja nicht wahr?Ich liiiiieeebe Plumerias (Frangipani) Ich verbinde sehr viel mit dieser Blume.Und sie ist einfach traumhaft schön.Jetzt muss ich aber zugeben das ich an diesem Schampoo noch nicht geschnuppert habe ich muss vorm Kauf nicht unbedingt an den Flaschen riechen und das bleibt meist auch so bis ich das Schampoo dann tatsächlich zum ersten Mal verwende.Bekloppt,oder? ja so bin ich.
Aber ich werde berichten sobald es in Verwendung ist.Dann kann ich auch direkt was zur Wirkung sagen.Die Flasche ist auch sehr hübsch
aber der Preis ist happig.200ml für etwa 10 Euro.Das ganze gibt es aber auch in einer 1000ml Flasche für 35 Euro.Das ist schon ein Unterschied.Aber die große Flasche ist nicht mehr so schön
Ich hab mal wieder versucht ein Bild zu verlinken,aber ich weiß immernoch nicht wie das geht kann einer helfen,hab das Bild schon auf dem Desktop.Wie kommt es hier rein?