Ah was wird denn Geshoppt ??
Ah was wird denn Geshoppt ??
unterwäsche
Ah.. bei H&M ??
nein victoria's secret und liaison dangereuse
puh, mir ist langweilig.. ich mag kein Spanisch mehr lernen, aber sonst hab ic auch nix zu tun..
oooch Fränzi da würde mir einiges einfallen: Fußnägel lackieren, Kajal nachziehen, Fenster putzen, den Kühlschrank abtauen, die Kaffeemaschine entkalken....
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja, nur ich sitz auf Arbeit
akten sortieren, die büroklammern nach farben anordnen ne schere nehmen und nen splissschnitt machen Nägel feilen
misiu, da hast du ja wahrscheinlich ein vermögen ausgegeben, oder?
mir ist auch langweilig, ich lackier mir grad die nägel
Ich hab heute das erste mal Stamping gemacht^^ Sieht zwar noch nicht so gut aus, aber Übung macht den Meister
Vielleicht geh ich gleich noch auf die Kirmes hier, was Süßes mampfen oder "Break Dance" fahren
Büroklammern sortieren wäre langweilig haben nur einfarbige..
Hallo,
endlich mal besseres Wetter heute treffe mich nachher mit ein paar Klassenkameraden aus der Grundschule für ein spontanes Mini-Klassentreffen auf unserer Kirmes wir hatten erst eins im Dezember aber da waren einige nicht da,und mal sehen wer heute so kommt.Freu mich schon heut geht auch nicht viel Wind,da kann ich meine Haare nach längerem mal wieder offen tragen,geh gleich
Misiu,oh wo gibt es denn bei dir einen Victorias Secret Laden???War noch nie in einem.
jelly, hab ja noch nix gekauft. mal schauen. victoria's secret is gar nich so teuer bei liaison dangereuse die sachen dagegen schon die sind aber auch tausendmal schöner als bei vs!
orientsun, ja stimmt, total traurig. aber super schön!!!!!
bin grad super gelaunt! höre dieses lied:
*klick*
und habe meine traumfrisur gefunden! ich freu mich schon auf den friseurbesuch!!!!!!
Was denn für eine Frisur Misiu??
Das zweite Foto finde ich besonders toll - durch den schönen vollen Pony.
Steht Dir sicher super Misiu
ich hoffe es auch!
ich hatte eigentlich immer ein volles pony aber mittlerweile nehme ich ihn leicht schräg zur seite. das sieht bei mir aufgelockerter aus.
mal schauen, was ich endgültig machen lasse. ich schneide mir mein pony immer selber, ein profi könnte eigentlich auch mal ran
Bärchen, die Frisur sieht toll aus. Besonders die 2te, aufgelockerte Variante.
hallo kätzchen
ich feu mich schon so auf den friseur!!! ich nehm einfach beide bilder mit und lass mich beraten
Die Frisuren sehen wirklich toll aus
Egal für welche du dich entscheiden wirst, beide würden dir sicher total gut stehen
ich hoffe es!! hauptsache nich mehr so langweilig wie jetzt
Dann gibt es aber Fotos gell?
wusste ja gar nicht das du wieder so viel an deinen Haaren verändern wolltest,Misiu.Wolltest du nicht mehr züchten?
Die Frisuren sind aber schick ...wenn der Friseur denn in der Lage ist diese auch zu schneiden ich hoffs für dich
ich mach grad eine leicht betrunkene heimkehrer runde
Guten Abend, ich brauch mal dringend Hilfe, eine gute Bekannte hat Geburtstag und ich hab vergessen, wie man einen neues Thema erstellt
Du gehst einfach in das jeweilige Forum und dann steht oben oder unten links nen Button " Thema erstellen " darauf klickst Du dann und dann kannst du ein neues Thema erstellen
Habs gefunden, danke
Ich hab immerzu unten gesucht
guten morgen
Koschka: ich versuche mir dann noch die cam von einem bekannten zu borgen, dann mach ich bilder
Kamali: doch, klar züchte ich noch ich ändere insgesamt ja auch nichts an meiner länge. nur vorne kommt dafür etwas ab; hinten nur ein halber cm. ich finde meine frise so wie sie jetzt ist langweilig und ich finde, mit diesem schnitt, den ich gepostet habe, kann man super züchten + sieht klasse aus (hoffe ich )
ich denk mal schon, dass meine friseurin das so hinbekommt
Naaaaa
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Hallo
Ich hab grade Sesamöl in den Haaren und Cameliaöl auf der Kopfhaut
ha! ich hab mir vorhin mein eigenes Vanilleöl gemischt ich hatte noch nen Rest von ner Probe Vanille Bodymilk vom Rossi und hab die mit nem bisschen Penaten Babyöl gemischt ich bin total verknallt in diesen Duft
ich bin gerade hoch unmotiviert fürs lernen. dabei hab ich montag abend eine irre wichtige prüfung
nanu, nix los hier?
Doch !!