ich bin auch noch da^^
ich bin auch noch da^^
hallo Bamboo
wie geht's dir?
Ganz gut, und dir?
Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag, vielleicht geh ich gleich ein Eis essen oder so (und beim Rossmann vorbei schauen)
mir gehts auch ganz gut. schade, dass das lange wochenende vorbei ist. aber obwohl - dann ist schneller samstag und ich kann zum friseur
verkaufsoffener sonntag? hast du es gut. ich lebe hier in einem kuhkaff. unser dorf hat etwa 40 häuser, es gibt keine straßen - es ist eine einzige sackgasse! und geschäfte gibts natürlich auch nicht
Ohhh
Für eine BJ ist das natürlich nichts
Aber dafür darfst du am Samstag zum Friseur, ist doch auch was tolles *g*
ja stimmt, für eine bj ist das wirklich unangebracht
dadurch spar ich aber auch geld. wenn es hier einen dm gäbe, würd ich glaub ich ständig was kaufen
ja ich zähle schon die tage bis samstag. ich warte schon soooo lange und hoffe auch, dass das ergebnis so wird wie auf den bildern, die ich hier schon gepostet hab (und in meinem tb).
hast du die schon gesehen? hab mir bilder von asiatinnen ausgesucht; der schnitt ist da genauso wie ich ihn haben will
Ja, die Bilder sehen klasse aus
Besonders die Frisur finde ich schön, da es nicht zu viele Stufen sind.
Dann gibt es aber Sofort Fotos oder ??
ich glaube ich drucke einfach alle aus
schon komisch, ich finde die asiatischen schnitte und frisuren am schönsten! auf "europäischen" seiten finde ich selten etwas, was mir wirklich gefällt und da sofort
hallo Schaetzchen
ja, ich versuche, die cam von einem bekannten zu bekommen. hab ja keine eigene hier
ich mach mal wieder eine lernpause und treff mich um halb fünf zum essen mit einer freundin. lecker israelitisch, dabei hätt ich lust auf indisch jettz aber erst mal ausgehfertig machen.
fotos sind absolut notwendig, misiu.
Genau
Diese Frisur finde ich auch total süüüüß
Oder die
jelly, ich weiß finde es auch immer besser, wenn man gleich bilder macht. ich schätze mal, ich werde so gut es geht versuchen, die cam für dieses wochenende zu organisieren
hoffentlich scheint dann die , damit ich schön im tageslicht bilder machen kann.
Bamboo, die frisur ist der !!! leider sind meine haare noch zu kurz dafür. vor allem muss ich damit rechnen, dass die haare vorne noch kürzer wirken werden, weil ja stufen reinkommen. ist aber nicht schlimm, denn genauso eine frisur wollte ich schon immer haben.
ist halt auch typisch für die serien, stimmts?
himmel, wie bekommt man solche locken hin?
etwa nur mit dem lockenstab??
*klick*
Aber von der gesamtlänge wird ja sowieso nicht allzu viel abkommen oder ?? Aber die Frisuren sind wirklich toll !!
nein, insgesamt kommt nicht viel ab
hinten wollte ich einen halben zentimeter opfern. das reicht vollkommen aus, da ich etwa alle 3 monate nachschneiden lasse. da gibt es dann nicht soooo viel gefrissel
ich denke mal, dass meine haare ende des jahres schon recht lang sein werden zumindest hoffe ich es sehr!
Was soll ich sagen.. Ich ahb mir im Januar einen Bob schneiden lassen.. Gut jezt sind sie im Geglätteten Zustand schon an der Schulter aber Trotzdem.. Von euch bin ich noch METERWEIT Entfernt !!!
ach Schaetzchen, das geht wirklich schneller, als du denkst
hier mal ein beweis. les dir mal den ersten beitrag dieses threads durch auf seite 6 wurde dann ein bild von mir zitiert, kann es also leider nicht rausnehmen abba was solls. dann siehst du, wie schnell es geht:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=67347
WOW so sind meine jetzt auch :( Und das schlimme ist das ich eig. Locken habe..
Ich lasse sie mie aber imer mit der CHI Methode glätten...
Jetzt sind sie schon ziemlich rausgewachsen die Locken und es sieht ziemlich Besch...eiden aus !!
Aber am 01.08 gehts aaaab zum Glätten
Aber diese Länge ist halt nichts Ganzes und nichts Halbes !!
ja das kenne ich, die länge ist echt ein doofer übergang.
und jetzt, knapp ein jahr später brauche ich noch etwa 7 oder 8cm bis BHV. es geht wirklich total schnell, vor allem wenn du sie immer schön hochsteckst. dann fällt dir das gar nicht auf wie kurz sie sind
ist die methode nicht schädlich? ist ja eigentlich das gegenteil von dw
Ja das ist nicht ganz gesund aber ohne kann ich einfach nicht... Aber besser wie jeden Tag glätten.. Aber das ist ziemlich schonend.. Zumindestens meine >Haare erholen sich ziemlich schenll mit der Richtigen Pflege.. Das ist von Farouk blabla
und was ist mit naturlocken? was für locken hast du denn? wenn du die schön pflegst, sieht das sicher toll aus, oder?
Ja ich ahb so Mittelgroße kleine Locken
Aber die sehen nichts aus, und stehen tut mir es auch nicht .. Leider.. als ich noch locken hatte so 5 cm über Bauchnabel hatte ich sie NUR zu..
Naja glatte Haare mag ich einfach leiber.. Da nehm ich so einiges auf mich
naja wenn das so ist, solltest du das auch tun
dann musst du aber immer schön intensiv pflegen
Ja das tu ich ja
womit eigentlich? willst du nich auch ein haar tb machen?
Naja deins finde ich ja total Toll, aber ich glaub ich würde keins hingekommen
hihi freut mich
wieso nicht? das macht echt spaß!!
aaah Mädels ich hab grad gesehen von diesem Monoi Tahiti Öl gibts bei behawe ja auch Proben 10 ml für 1,20 ich bin kurz davor zu bestellen. soll ich? soll ich nicht?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bin wieder vom Eisessen zurück
Leider hat es zwischendurch mal genieselt...
uiii eisessen
Princessa, warum nicht?
Lioneis
Kauf die das Monoi Öl, dass ist super für Pre-wash Kuren
weil ich dann schon wieder 10 euro plus versand ausgebe aber dann hab ich auch acht oder neun verschiedene öle ( will noch brokkolisamenöl bestellen als Probe)
ja aber welches? die haben fünf verschiedene ich würd mir sonst von jedem ne Probe bestellen, dann weiß ich welches mir gefällt
ich auch
@ Misiu : Was bedeutet das Ozlazena hatt dein TB gelotet ?? *Neugier*
hi schaetzchen
ich glaube, misiu meinte, ich habe ihr TB gelotet .-D
Aber egal
Wenn man einen beitrag gut findet, kann man auf "loten" gehen (unter dem avatar der person, die man loten will), dann macht sich ein fenster auf und man seinen kommentar reinschreiben. Daher auch die ying und yang zeichen
Ach ja, @ misiu:
Nichts zu danken
Hi Sanya
Achso Ok danke
Hast du meine PN bekommen ??
Also bei mir war die Katira garnix
hallo sanya
fand ich echt sehr lieb von dir