Ich hab eben meine Haare gewaschen. Musste heute leider nochmal waschen, obwohl ich gestern schon gewaschen habe, aber sie rochen einfach so verqualmt...
Ich hab eben meine Haare gewaschen. Musste heute leider nochmal waschen, obwohl ich gestern schon gewaschen habe, aber sie rochen einfach so verqualmt...
Hallo
guten morgen!
aber ich bin mal wieder eigentlich gar nicht da.
wie läufts im office, fränzi?
Hallo Jelly
ach, hier läufts gut, nix los
Was ,achst du denn eigentlich, wenn du schon eigentlich nicht da bist?
ich hab mal die foren durchsucht. kann ja nicht schaden.
mein kopf läuft leider noch nicht so auf hochtouren, dass ich mich auf die politischen theorien konzentrieren könnte
ich motivier mich mal schnell selber
und deswegen
hier regnets schon wieder..
Hey,
Bei uns hier regnets auch, wie aus Eimern.
Es soll endlich 30° werden!!!
Hallo Püppi,
eigentlich stört der Regen mich ja nicht, so kalt ists ja auch nicht. und ich sitz eh auf Arbeit. Besser, als wenn ich auc Arbeit bin und draußen super Wetter ist..
Hallo
Ich hatte heute schon früher schulfrei
Das Wetter ist hier auch totaler Mist...
Hallo Bamboo,
hattest du Ferien?
Ich hatte letzte Woche von Donnerstag bis Sonntag frei. Aber das waren keine Ferien, sondern nur ein Brückentag, weil am Donnerstag ja Feiertag war.
Heute ist der Nachmittagsunterricht ausgefallen, weil Abi-Prüfungen sind (glaub ich )
aha, ich blicke nicht mehr durch, wo Ferien waren und wo nicht in Bayern waren Ferien, das habe icih mitbekommen..
wow, es regnet nicht mehr..
Jaja, das ist von Bundesland zu Bundesland ganz unterschiedlich
bin ich müde.. bin schon seit 4 Uhr wach..
ich hab erst um vier einschlafen können. hab abends zu viel gegessen, das ist mir dann im magen gelegen
ne.. ich hatte erst Hund im Schlafzimmer (nervt, wenn man Laminat hat) und dann "schnarchenden" Bettnachbarn..
sooo ich war doch noch fleissig hab meine 20 seiten durchgearbeitet, als gesamtbilanz etwas wenig aber ich hatte heute ja auch noch andere Termine
Oh wie froh ich bin, dass ich doch nicht bestellt hab sondern heute erstmal Proberiechen gemacht hab von diesen Monoi Ölen gefällt mir wirklich nur der mit Vanille die anderen sind ja mal alle super eklig
jetzt weiß ich nur noch nicht wo ich es kaufen soll. 11,50 im bio markt gegen 9,50 bei behawe, nur kommen da noch versandkosten zu und ich muss noch was dazu kaufen, denn bei unter 10 euro bestellung fallen fünf euro bearbeitungsgebühr an und wie teuer der Versand wird weiß man ja letzten endes auch nicht. Hmm ich glaub ich kaufs im Laden dann hab ich s schneller
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo,
man bei uns gabs gestern ne Aufregung.Ich lieg nichtsahnend in meinem Bett höre ein Schäppern und meine Eltern wie Wild aufspringen und reden.Ich natürlich sofort aus dem Zimmer raus,und meine Mutter nur: "Ruf die Polizei! Jemand hat irgendwas aufgebrochen" Bei uns im Vorgarten lag dann ein riesiger Ziegelstein und die Töpfe meiner Mutter in Scherben.Der Kerl wollte wohl in unser Auto oder das unseres Nachbarn und wurde von uns gestört.
Unser Nachbar hat scheinbar gesehn dass der Typ Uniform trug (Wir haben grade Kirmes im Ort und die ist nur eine Straße weiter,daher zieht alles von da Nachts durch unsere Straßen).Naja und da gibts eben den Schützenverein.Der Kerl kam wohl von da.Meine Mutter hat Nachts kein Auge mehr zu getan,aber es ist ja gar nichts schlimmeres passiert zum Glück!!!
Ach,unsere Gegend wird echt immer schlimmer
ich glaub, ich hätt da auch nicht schlafen können. da schießt bei mir das adrenalin ziemlich schnell hoch. bin dann auch nicht mehr zu beruhigen.
natürlich,aber ich mach mir da schon so meine Gedanken.Meine Mutter musste richtig Beruhigungstropfen nehmen.Sie hat ganz schlimm hohen Blutdruck und mir gefält das gar nicht wenn sie sich dann in etwas so reinsteigert obwohl ja "nichts wirklich schlimmes" passiert war.Sie hat 6 Stunden gebraucht um einzuschlafen
Hallo mann, zur Zeit ist das echt schlimm, ich wach immer nachts auf und kann nicht mehr schlafen. Egal, wie ich mich lege, imer tut mir alles weh..
ohje das ist ja total blöd Fränzi Ich bin gestern nacht auch mehrmals aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen
ja, dachte heute schon 3/4 4 ist meine Nacht zuende..
lass dich mal
naja, ich hoffe, dass das nur so ne Phase ist und sich das wieder gibt.. Meine Frühjahrsmüdigkeit ist ja auch besser geworden. Bin zwar immer noch schapp usw, aber da sollte ich wohl eher mal mein Blut untersuchen lassen
Und du? nicht in der Schule oder so?
ich bin Studentin naja ich lerne zur zeit zu hause weil ich wenn ich in der Bibliothek bin immer soviel geld ausgebe. Mensa ist superteuer geworden, wenn man richtig satt werden will darf man schon so seine drei euro ausgeben. Vorher lag man bei zwei euro.Wenn dann noch ein zwei kaffee für 70 cent dazukommen bin ich bei ner täglichen summe von 4,40 das mal fünf bzw mal sieben öhm ja. da kann ich mich besser unten in unseren schicken gemeinschaftsraum setzen den eh keiner nutzt und mir für drei euro nen pack kaffee kaufen und selbst welchen kochen. Kaffee mag ich lieber frisch, aus der iso kanne geht zwar auch schmeckt nach nen paar Stunden aber auch ned mehr so dolle.
ok, das stimmt..
Ich mag Kaffee auch lieber ganz frisch gebrüht!
Princessa, an welcher Uni ist die Mensa denn so teuer? Oder ist das überall so?
Uni Oldenburg... die haben das tolle System so umgestellt, dass man jetzt nicht mehr Teller mit fleisch gemüse kartoffel und soße kriegt sondern man kauft sich nen Teller wo Fleisch und Soße drauf sind, die Schüsselchen mit Kartoffeln und Gemüse darf man sich dazukaufen, dazu kommt noch, dass unsere Mensa stumpf neue Schälchen gekauft hat die nur noch halb so groß sind wie die alten.
Vorher konnte man zwei feste gerichte kaufen und hatte noch ne theke mit gerichten wo man auswählen konnte. von 1,55 bzw 2 euro für die festen gerichte bestehend aus salat, hauptgericht, dessert, dürfen wir jetzt nur noch träumen. Dafür bekommt man nämlich maximal nen Teller Nudeln mit Soße mittlerweile. Es sei denn man nimmt das vegetarische Gericht da gibts noch salat und dessert dazu für 2 euro aber nen fünf mal fünf cm käseschnitzel und haufenweise salat ist für mich keine Hauptmahlzeit die vier Stunden vorhält sonst gabs beim vegetarischen essen immer richtig tolle Sachen Linsencurrys und co und jetzt? schlechter Scherz...
Kann man sich da nicht beschweren, damit die das wieder ändern?
@Princessa: Hab mal kurz überflogen, aber das was du schilderst ist ja echt ne Frechheit!
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Doch das kann man es bringt nur nichts :leiderja: die haben da so ne Meckerrolle und die ist seit Wochen vollgeschrieben mit Beschwerden, aber interessieren tuts niemanden, die Mensa muss ja sparen und wir Studenten haben ja sogar soviel Geld, dass uns die 800 euro Studiengebühren gaaaar nichts ausmachen, ich trage solche Summen immer im Portemonnaie mit mir rum
hallo ihr
habt ihr euch mal beschwert?
ups, zu langsam und wenn ihr direkt zum "Chef" geht?
was soll der chef denn da ausrichten? man könnte sich maximal bei der geschäftsleitung beschweren, die würden einem dann Zahlen vorlegen und rumheulen wie schlechts dem Studentenwerk geht
außer halt zu hause kochen. das das tatsächlich mal billiger sein würde als mensa hätte ich auch nicht gedacht, sonst wars immer andersrum. hmja was solls
Ja, da hast du recht. Zuhause kochen und mitnehmen ist ne Möglichkeit.
~°~°~°~°~°~
*2cmii*