Hallo Sanya und Misiu!
Ich bin auch schon wach. Euch beiden begegne ich hier in letzter Zeit sehr selten.
Hallo Sanya und Misiu!
Ich bin auch schon wach. Euch beiden begegne ich hier in letzter Zeit sehr selten.
Stimmt
Hab sehr viel Stress in der Schule
Im Winter haben wir uns fast jeden Tag geschrieben, gell
hallo ihr zwei
sanya, noch 6 wochen bei euch? bei uns sind es nur noch 3 der stress ist bei mir schon vorbei
Bei mir ist die Schule auch stressig zur Zeit. In 4 Wochen sollte das aber vorbei sein. Dann gibt es nur noch Restunterricht und Projekttage.
Koschka, ich werde in nächster zeit öfters hierhin kommen
Hab gerade nachgeschaut, bei mir sind es noch 5 1/2 Wochen Schule.
Misiu: Schön, dann sehen wir uns ja öfters. (Schreiben )
Guten Morgen die Damen
Morgen Schaetzchen
huhu Schaetzchen
oh schade tschüss sanya
Ich müsste eigentlich auch lernen.
Misiu gibt es schon von den "neuen" Haaren ??
Hallo
Ich hab nur noch 1 1/2 Wochen Schule
Morgääääään
Ach ihr müsst also auch alle lernen? ich hab sowas von keine Lust. Naja eine Kaffeetassenlänge bleibe ich trotzdem noch hier und gucke dann zwischendrin immer wieder rein
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Schaetzchen, ich hab gestern versucht welche zu machen, aber es sah total doof aus ich versuche es heute aber nochmal
Möp, ich bin froh das ich nicht mehr für die Schule lernen muss...für 6 Wochen^^
Mir tut alles weh...
Weshalb tut dir alles weh Bamboo? Muskelkater oder verprügelt?
ich muss eigentlich auch nichts mehr lernen. sind halt noch so kleine vorbereitungen für den unterricht, mehr nicht
ich hab anfang juli prüfung in soziologie ich sollte das langsam mal nen bisschen ernster nehmen und mehr machen
ich gucke grad die Sendung mit der Maus, jetzt weiß ich endlich wie Haferflocken gemacht werden
diese Maus einspieler sind immer grandios
Gibt es inzwischen nicht auch die Sendung nur mit dem Elefanten?
ja aber die ist glaub ich nicht so dolle, wird glaub ich auch von anke engelke moderiert
guten morgen!
eigentlich schau ich ja kein viva, aber ich werd mir mittwoch 19 uhr notieren. das ist der 24. oder?
misiu, die schrift ist voll schwer zu lesen in deinem tb. musst es nicht ändern, aber ich wollt es mal anmerken.
vielleicht klappts ja doch noch mal mit den fotos, aber mach dir deswegen keinen stress.
ich finds lustig, dass wir hier eigentlich alle lernen müssen. meine letzte prüfung ist am 29. juni. den ganzen juni hab ich mir frei gehalten um seminararbeiten zu schreiben naja besser als neben dem arbeiten zu schreiben. im august will ich in kärnten bei meinen eltern sein und am 19. august gehts eh schon nach finnland und die uni beginnt wieder.
eigentlich wollt ich ja noch rechtzeitig vor finnland eine neues tb beginnen
klick
@jelly: Bist du auch so jemand wie ich, der nach 2 Wochen TB wieder aufhört?
hihihi mal sehen wie lang ich das mit meinem TB durchhalte mein Kosmetiktagebuch hab ich schon nach drei Tagen wieder gelöscht
bin ich froh, dass ich keine zwiebelsuppe mag.
Koschka, du liest in meinem TB! Wie toll
Wolltest du nicht auch mal ein TB machen
Traumtagebuch? Ich träume nachts nie. Nur wenn ich nach dem Aufwachen morgens nochmal einschlafe, und dann ist das der größte Mist, denn nie nie nie jemand wissen soll.
DAS wird mein allerliebster Youtube Link hahahahhahahaha
Aber ich bin doch so ein unregelmäßig-fast nie-Schreiberling... Ich mach irgendwann ein richtiges TB, nur für die Haarpflege ist für mich so sinnlos.
Vielleicht mache ich mal ein Koch-TB, wie Anesthetize. Ihre Rezepte sehen so lecker aus.
Aber bloß keine Zwiebelsuppe kochen
@Misiu: Ich kann deine Schrift auch nicht so recht lesen.
Hä, Zwiebelsuppe??
Ich schreib ja ab und zu auch andere Dinge rein. Außerdem können andere noch Komentare abgeben, deswegen finde ich ein normales TB besser
misiu, vielleicht liegts auch daran, dass ich die schrift ganz klein eingestellt habe. ich probiers mal mit größerer schrift zu lesen. es liegt nämlich an der schriftart und weniger an der farbe
Princessa, was meinst du jetzt?
Koschka, das ist ja doof ich hab grad mal nachgeschaut, ich kanns sehr deutlich sehen. mir ist mal aufgefallen, dass vor allem bei diesen plasmabildschirmen das fliederfarbene sehr hell und undeutlich ist. wir haben noch so ne alte kiste