ahhh jelly, das kann natürlich auch sein. ich hab extra große schriften gewählt. für die überschrift größe 5 und für den rest größe 3
ahhh jelly, das kann natürlich auch sein. ich hab extra große schriften gewählt. für die überschrift größe 5 und für den rest größe 3
diesen lustigen Elefant einspieler mit der Zwiebelsuppe ganz niedlich ist auch dieser hier: hihi
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
man kann ja mit der strg taste und + die schrift generell vergrößern im browser mit der - taste auch verkleinern. das hab ich gemeint. aber ich wesentlich größer, ist es immer noch nicht so einfach.
ich hab auf jeden fall einen flachbildschirm und ich mag ihn
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL
das hier ist die lange version: http://www.youtube.com/watch?v=Hb-ZzVfC3FY&NR=1
Ich kanns gut lesen, aber das fliederne hebt sich halt nicht so sehr vom Hintergrund ab und ist deswegen etwas schwerer zu lesen. Besonders wenn der fliederfarbene Text sehr lang ist
Und ich hab nen sehr neuen Monitor
Piggeldy & Frederick sind auch voll süüüüüüß
Wie geil
ich les gerade bei German Bash
<Claudio> sagmal findest du es auch komisch wenn deine mutter nach 2 tagen nach hause kommt in dein zimemr stürmt und ein blatt papier holt um dann 2min später wieder das haus zu verlassen und du beim nachsehen ein papierschiffchen entdeckst??
<thedeadman> nö is komplett normal
ich kann nicht mehr, diese mauseinspieler sind der Hammer *tränen wegwisch*
mmmhhh das find ich jetzt doof vielleicht sollte ich die schrift schon was früher ändern
ach was, misiu, es geht ja trotzdem, nur halt nicht so einfach
Misiu, es sieht doch auch sehr schön aus so.
Genau, lass alles so wie es ist!
ich finds auch gut
puuuhh dann bin ich ja beruhigt nachher mach ich den nächsten eintrag und berichte von den ergebnissen meines pflegewochenendes. sitze hier gerade mit nassen haaren
Meine Haare wurden heute auch gewaschen, sind jetzt aber schon so gut wie trocken.
Aber sie stinken ganz fürchterlich nach der Balea Anti-Haarbruch Spülung
Gegen Balea hab ich inzwischen eine Duft-Abneigung. Irgendwie sind die Sachen auf den ersten Riecher gut, dann aber bähh.
ich liebe den duft des anti-haarbruch condis
ich mag ihn auch. kann mir aber vorstellen, dass er auf dauer ziemlich auf die nerven geht. schließlich ist der geruch doch recht intensiv.
american cream kenn ich gar nich
Ich finde der Anti-Haarbruch reicht sehr eigen und in den Haaren leicht bitter. Ich mag nur den Duft von der Cocos Spülung Die Feuchtigkeitssachen find ich auch nicht toll, viel zu sehr nach Eistee...
huhu, bin zurück
stimmt, bamboo, die feuchtigkeitsspülung riecht für mich auch nach eistee, und die seidenglanz nach kaugummi.
Die anti-haarbruch ist echt vom Geruch her, aber mein absoluter HG
hehe und mir geht grad der Duft meiner Lavera Rosemilch Serie auf die Nerven obwohl ich den eigentlich mag vielleicht hat es einfach damit zu tun das ich kaum abwechsel und den Duft täglich unter der Nase hab.Ich nehm einfach mal was anderes zwischendurch dann normalisiert sich das sicher.
ich mag den Duft des Anti Haarbruch Condis
*schauder*
Und richtig gut wirken tut der bei mir auch nicht...
Ich geh vielleicht gleich Eis essen
@ Sanya:
Hallo
Ich hab in deinem TB gelesen, dass du Sante Haarwachs als leave in verwendest. Ich dachte eigentich, das hätte keine Pflegewirkung, sondern sei nur zum Stylen
Hi deluxe
Stimmt, das ist eigentlich zum stylen, aber da sind ja nur natürliche sachen drin (v.a. bienenwachs und kokosöl) und bei mir hat es einen sehr guten pflegeeffekt
Über die stylingsache hab ich irgendwie noch gar nicht nachgedacht
findest du es besser als pures Kokosöl?
Hm, also beim sante haarwachs kann ich auch mal zu viel nehmen und es sieht nie ölig aus
Außerdem saugen meine haare das schnell auf, beim kokosöl dauert das etwa länger.
Vllt. könnte man sich die aber auch gut selber mixen
ich hab grade Avocadoöl inden Haaren ...
aber das Sante Haarwachs muss glaub ich auch noch einziehen bei mir.
Ach übrigens: ich hab letztens mit Guhl gewaschen (also die ganze GuhlGlanzserie verwendet) und meine Haare waren total schön ... leider hat das Shampoo auch Silis, daher darf es nicht oft ran
Von Guhl liebe ich zur zeit das walnussshampoo
An silis im shampoo hab ich mich immer noch nicht getraut
ich hatte auch ein total schlechtes Gewissen, aber als ich dann so weiche Haare hätte, gar nix trocken.. war es weg Und wie gesagt, ich wasche ca. 5 mal NK, dann einmal Silis
so, hab mich wieder beruhigt
Ich glaube jedenfalls nicht, dass du den Geruch magst. Er ist das totale Gegenteil vom HBP.
Ich habe gerade in deinem TB gelesen, dass deine Friseuse deine Haare ausgedünnt hat. Das tut mir ja leid für dich
Aber wenn es dir wirklich so gar nicht gefällt, geh lieber nochmal nachschneiden lassen. Wenn du der Friseuse sagst, dass sie es nicht so gemacht hat, wie es vorher abgesprochen war, macht sie es bestimmt umsonst. Ansonsten würde ich da nicht nochmal hingehen.
danke, Kätzchen
les mal in meinem tb nach, bin selbst aktiv geworden
Schön dass das gut geworden ist. Ich traue mich nach einigen Missschneidungen nicht mehr selbst an die Haare.
Koschka, ich könnte sonst nicht schlafen
das war auch gar nich so schwer: hab einfach die stufen ins gesicht gekämmt und dann das abstehende gleichmäßig weggeschnitten. schwein gehabt würd ich da mal sagen