War das die selbe Friseuse, zu der du immer gehst?
War das die selbe Friseuse, zu der du immer gehst?
ja das war dieselbe. ich hab auch gesehen, was für eine schere die genommen hat. doch in dem moment hatte ich echt GRAUSAMME magenschmerzen und musste mich beherrschen.
da hab ich dann nix gesagt. dummer fehler. naja, habs ja nochmal hinbekommen
ich muss jetzt leider weg. bis demnächst
Tschüüs
und ich hätt jetzt Lust auf ein Steak
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
WAS? also die Werbung kenn ich aber nicht
so,Steak gibbet zwar nicht aber wir bestellen was beim Griechen.Leckere Fleischspieße mit Reis,Pommes,Salat,Zazicki und Knoblauchbrot
und mal sehn,danach gibts bestimmt Eis!Haben noch Langnese Cremissimo Südseezauber und Andalusische Träume
tadaaa :das kleine steak
woha jetzt hab ich grad richtig Futterneid fleischspieße
die haben meine ich wegen diesem Spruch auch richtig Ärger gekriegt, irgendnen Skandal war das zumindest, hab da ne dunkle erinnerung weiß aber nicht mehr wie es genau wae
Echt? Wegen nem kleinen Steak? Die armem Fruchtzwerge...
Edit:Hier steht's.
In die Kritik geraten ist das Produkt mehrfach wegen seiner Werbung. In den 1980ern gab es Diskussionen über den Werbespruch „So wertvoll wie ein kleines Steak“, weil dieses Lebensmittel als besonders gesund und für die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen förderlich propagiert wurde. Zwar hatte ein Fruchtzwerg ähnlich viele Kalorien wie ein „kleines Steak“; dies geht jedoch allein auf den damals hohen Fett- und Zucker-Anteil zurück (der Fettgehalt entsprach damals 7,8 % – heute liegt er bei 2,9 %), während das für den Muskelaufbau wichtige Eiweiß im Gegensatz zum Steak unterrepräsentiert war. Nach entsprechenden Hinweisen setzte der Hersteller die Werbekampagne in dieser Form nicht mehr fort.
Moin moin, regnets bei euch auch in Strömen?!
Nein, bei uns strahlt die Sonne.
Ich hab nachher mündliche Prüfung....
Bei uns ist es a....kalt und ich trage heute einen leichten Pulli. Toller Sommeranfang!
Hoffentlich ist es im Juli warm und schön, da hab ich 2 Wochen Urlaub.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Oh, viel Glück Koschka..Welches Fach denn?
sonderlich wars ist es bei uns auch nicht, gerade regnet es mal nicht. Mein Hund wollte heute schon gar nicht raus gehen..
Ich trage heute 2 leichte Pullis übereinander..
ach, na dann.. Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg..
so, ich schneide jetzt meine Paprika
Paprika für was?
Hab auch gerade Zwiebeln und Paprika angebraten, mit Rotwein abgelöscht. Nun köchelt das ganze mit passieren Tomaten vor sich hin.
fränzi, hast du mit in der arbeit, oder hast du heute frei?
Koschka, zum Essen
ne, sitz auf Arbeit.
hallo ihr lieben
na wie gehts euch?
Ganz gut und dir?
Hallo Massria
Und Koschka, schon deine Prüfung gehabt?
Ja
Hab bestanden.
das ist schön.. und ich ess schon wieder Joghurt..
Ich muss jetzt erstmal enoch ein bisschen schlafen.
em..wünscht man da gute Nacht?! oder guten Nachmittagsschlaf?
@ koschka
süsses bild hast du drinnen :) welche prüfung denn? ehm auf jeden fall meine glückwünsche
achja etwas müde aber ansonsten sehr gut,danke :)
@ fränzelchen
na wie gehts dir? hab auch hunger auf einen joghurt...nee...auf einen pudding
Pudding mag ich nicht so..
so.. 520 kcal verputzt
waaaas? kein pudding? auch keine schoko-pudding? unglaublich :)
Halloooo
Ich bin heute sooo müde und ich will endlich Ferien haben
Ohhh, gute Besserung!!
Mein Hals tut auch ein bisschen weh, mal sehn, vielleicht hab ich ja die Schweinegrippe
Bei uns sind jetzt schon die ersten Menschen infiziert worden und deswegen eine Schule geschlossen
hier wurde schon ne schule und n kindergarten geschlossen
am besten bei Husten ist Ricola Kräuterzucker und nen ingwertee
Ingwertee hat mir meine Mutter auch gekocht. Der schmeckt sogar richtig lecker.
Hallo, hier regnets mal wieder. Husten hab ich zwar nicht, aber werde trotzdem zum Arzt gehen und vielleicht mal mein Blut untersuchen lassen, wegen meiner Schlappheit und Müdigkeit..
ohja und er desinfiziert sehr schön.
Hier ist zur Zeit strahlend blauer Himmel, zum lernen absolut ungeeignet. Wenn es regnen würde wüsste ich das ich nichts verpasse aber so
Hier regnet es in Strömen, ich trage heute einen noch wärmeren Pulli als gestern, sitze gerade auf einem Wärmekissen (da ich vormittags in einer Ausstellungshalle arbeite, die gerade mal 18 Grad Raumtemperatur hat) und heute morgen lief in meinem Bad die Heizung. Das ist doch nicht normal!
Wo ist der Sommer????
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Maureen, schick ihn auch mal zu mir, wenn du ihn gefunden hast..