zwing doch einfach deine bessere hälfte, mit dir salsa zu lernen
zwing doch einfach deine bessere hälfte, mit dir salsa zu lernen
naja, da ist das Problem mit der Zeit. Sind den ganzen Tag auf Arbeit und Abends ist der Hund aktuell. Also müsste da einer daheim sein. 2 Mal die Woche hat Schatzi abends Meisterschule. Klar, was mit dem Hund machen, aber was?! Joggen mag ich nicht, Radfahren auch nicht. Dachte schon an Inliner, aber da weiß ich nicht so recht. Aber welche kaufen werde ich mir schon..
Und in der Tanzschule bei uns habe ich kein Salsa im Programm gesehen..Salsa wollt ich eh mal lernen..
Huuhuuuu
wo habt ihr euch denn alle verkrochen?
Ich guck eigentlich grad "Ab ins Beet" mit Klausiiii
hab ich noch nie gesehen wer ist Klausiiii?
So ein total von sich überzeugter Dauerstudent der eine Gartenlaube im Schrebergarten mit einer Freundin aufbauen will. Beide streiten sich dauernt und das ist total witzig
ist das Comedy oder ernst?
Das ist ne Doku-Serie^^ Also das sind keine Schauspieler sondern "richtige" Menschen. Das kommt bei Vox, kann man auch mit den ganzen Hausbau-, Auswander- und Kochsendungen vergleichen
ah ja,vielleicht schalt ich irgendwann mal rein.Jetzt guck ich "Shaun of the Dead".Hab die ersten 10min verpasst hoffe das war nicht wichtig.
Guten Morgen!
Ist jemand da?
Hallo Bamboo,
was hast du heute noch schönes vor?
Hallo Bamboo
Hallo!
Ich geh heute wie jeden Samstag Tennis spielen
Und wahrscheinlich fahr ich danach noch ein bisschen shoppen (schöne Schuhe vielleicht )
Und du?
In die Innenstadt mit Verwandten aus USA "spazieren" gehen und eine Haarkur machen :)
Hört sich toll an
Ich hab nur noch drei Tage Schule und dann sind 6 Wochen Ferien
Oh mann ich muss noch 5 Wochen arbeiten >:(
Was arbeitest du?
Ich muss dafür noch ganze zwei Jahre Schule absitzen und danach werde ich sicherlich noch jahrelang studieren
Ich mach ne Ausbildung zur Bürokauffrau aber nur noch 1 Jahr :)
Ah, interessant, aber ich hab mich ja für Schule und gegen Ausbildung entschieden
Jetzt im nachhinein würde ich das auch so mavhen
huhu
Heeey :)
wie gehts?
Geht so und dir ?? :)
hab heute noch keine Haare gewaschen, dafür Klamotten gefärbt
klamotten gefärbt?
Schaetzchen, mir geht's auch ganz gut. ich such mir grad schmuck aus für meinen geburtstag
Hallo
Misiu, hast du bald Geburtstag?
Was für Klamotten hast du gefärbt, Sligoangel?
Ich hab mir heute Römersandalen gekauft
ja am 03.07 endlich 18
hab mir diesen schmuck ausgesucht. aber ob ich mir wirklich so eine kette kaufe, muss ich erst im geschäft endgültig entscheiden:
http://www.youtube.com/watch?v=SkQ26_Hnlqg
Ich guck Gossip Girl und lass meine Haarkur einwirken
stimmt ne haarkur wäre was feines. dazu nägel lackieren und groupies forever
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wow, der Schmuck sieht der schön aus
Ist der nicht sehr teuer?
Ich hatte nen rock + 2 tops gefärbt....eines davon is missraten
ui welche farbe denn? ich hab früher auch oft gefärbt müsste ich eigentlich auch mal wieder tun
Marineblau....nur leider sind die Spitzenrände an dem Top rosa geworden....waren vorher weiß....warum auch immer
sieht....eher bescheiden aus, dass die nähte grün bleiben wusste ich ja
Geändert von Sligoangel (28.06.2009 um 01:13 Uhr)
und wenn du dir nen marineblauen textilfarbstift kaufst und die rüschen nachträglich damit anmalst wenn es nicht zuviele sind?
hmm nee glaub nicht dass das geht...aber komisch
nen versuch wäre es wert. oder n schwarzer wasserfester edding? hmmm sonst halt nochmal färben oder mit rosa rüschen leben