Ich hab mir heute ein CD-Regal gekauft unter anderem.
Meine Haare waren heute Luftgetrocknet und sahen soooo toll aus...ich wurde dauernd angeglotzt
Ich hab mir heute ein CD-Regal gekauft unter anderem.
Meine Haare waren heute Luftgetrocknet und sahen soooo toll aus...ich wurde dauernd angeglotzt
wow, sah wohl super aus!
Hallo
guten morgen!
Hallo Frl. Hauschka, wie geht es dir?
oh sorry ich war online unterwegs, ja mir geht`s recht gut, und dir?
morgen Mädels
guten morgen!
ich geh jetzt schoppen
Hallo Ihr.. ich will auch Shoppen.. Was willst du denn Shoppen?!
Guten morgen Ihr!!!
Hallo Carebear.
Wie gehts?
gut und dir?
ja, so wie immer halt
was machst du denn heut noch schönes?
hallo
auch so schwül bei euch?
eigentlich wollt ich mir was für die haare kaufen, aber es hat mich nix so richtig angesprochen. gibts von neobio wirklich nur den einen condi? dafür ist es eine relativ geruchsneutrale bodylotion con cadeavera geworden. bin so hab ich wenigstens nicht so viel geld ausgegeben.
Hallo Misiu, ne richtig schwül ists nicht, es geht noch..
war eben einkaufen, schwitz.
was gabs denn bei dir?
ähm, malaga-eis (findet man ja echt selten zu kaufen), dann noch erdbeeren, sharon-früchte, bananen, äpfel, joghurts... aber gegessen hab ich "nur" das malaga-eis.
aja..dachte schon beautyartikel..
oh nee, da muss ich dich enttäuschen. ich hab mom. alles da.
oh..schade ich aber auch..
tut dem geldbeutel ja auch mal ganz gut.
seid ihr auch so müde?!
total, hab gerade meinen tiefpunkt, werd mich mal lang machen.
Bin auch so müde, muss aber gleich los zur Arbeit.....zum Glück nicht so lang heute
ich bin seit Tagen wieder total kaputt, aber so schlimm, wie heute wars noch nie. Ich könnte meine Augen zu machen und wäre gleich weg..
Fränzi geht mir genauso ich schlafe in letzter Zeit dermaßen schlecht, dasist nicht mehr feierlich
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mein Kater hat mich dieseNacht wachgehalten...
Dann darfst du halt nicht so tief ins Glas schauen
Hallo Bamboo
...
Ach man, das hab ich erst gar nicht gepeilt (so weggetreten bin ich schon)
Hallo sanya
Hallo,
bin auch total erschlagen.Hab eben schon im Sitzen 2 Stunden geschlafen,konnte mich dort nicht hinlegen
Kann mich kaum bewegen,ich bin gestern unsere steile Treppe runtergefallen hab mir glaub ich jeden Muskel meines Körpers verengt weil ich versucht hab mich am Geländer festzuhalten,alles tut weh,aber ansonsten hab ich nur ein paar Schürfwunden und leichte Prellungen.Hätte echt anders ausgehen können so viele Stufen wie unsere Treppe hat.
Und das ausgerechnet mit den tollen Klamotten,gestern hatten wir hier nämlich ne große Feier und ich war schick angezogen,genau das war auch mein Verhängnis,ich hatte offene Schuhe meiner Mutter an,an die ich natürlich nicht gewöhnt bin. zum Glück ist nichts kaputt gegangen
Zum Glück bist du nicht kaputt gegangen
Außer ein paar Schürfwunden und Prellungen, die auch nicht ohne sind
Aber tu hättest dir auch alle Knochen brechen können
ja eben das hätte auch anders ausgehen können
aber als ich endlich unten ankam dachte ich doch tatsächlich zuerst an meine schicken Sachen mir tat ja zuerst auch überhaupt nichts weh.War einfach nur ein bisschen erschrocken weil das war schon ein ziehmlich langer Sturz.Unsere halbe Treppe ist hinüber,(also doch was kaputt gegangen) die Stufen hatten so ne Glasur und die hab ich vollkommen abgeschleift mit den Absätzen.
Aber die Flecken und Schmerzen kamen heute nach dem aufwachen! :leiderja:
oh Kamali das ist ja furchtbar gute Besserung
hallo
Hallo Meine Lieben