Du Arme
Du Arme
ich habe keine pn bekommen warum nur? Ich bin ganz allein auf der Welt
Nein Scherz
danke für die pn sanya
Bamboo, meinst du mich? bin heute quer durch bonn mit einer freundin gelatscht. da wären normale leute mit der straßenbahn gefahren wir wollten aber das eis, was wir vorher gegessen hatten, wieder abtrainieren
hallo Kamali
Ja, ich meinte dich^^
Hallo Kamali!
uah bin ich müde ich gehe gleich ins bett. ich kann kaum noch...
huhu!
ich will schoki. aber es gibt nur nutellabrot oder schokoflakes.
merken: mit fränzi nicht mehr über essen reden kulturelle bariere zu hoch.
Hallo meine Lieben!
Ich wollte mich nur verabschieden für 2 Wochen, bin dann in Korfu auf Urlaub
Liebe Grüße Deluxe
lass es dir gut gehen!
danke jelly
Ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub.
dankeschön!!!
erhol dich gut von uns
von Euch brauch ich keine Erholung nur von der Arbeit
Guten morgen
guten morgen sanya
und, was hast du heute schon so gemacht? ich hab ne kur aufgetragen und den ganzen morgen lang geputzt und geschrubbt
Morgen misiu
Ich hab gestaubsaugt und jetzt lern ich wirtschaft
So nebenbei
War gestern bis halb 3 weg
Was denn für eine haarkur?
so lang?
ich hab jetzt endlich ferien, da muss ich nix mehr lernen, gott sei dank!
ist mal wieder was selbstgerührtes aus
*alverde a/h condi
*balea anti-haarbruch condi
*keratin
*d-panthenol
*seidenproteine
*monoi-öl
*aprikosenkernöl
gleich wird ausgewaschen
Ach, ich bin auch schon mal zum Frühstück heim gekommen
Ich hab erst ab 31. Juli Ferien, das ist mein letzter Schultag
Aber ich muss auch in den Ferien lernen, hab mir schon nen lernplan geschrieben
Die kur hört sich gut an
wieso musst du da lernen? abi?
Hallo
Nein, hab nächstes Jahr Abschlussprüfung, die ist sooo schwer (übersetzer & dolmetscher)
Stellt euch vor:
Also, die Prüfungen werden in München, Erlangen etc. geschrieben und dann vom kultusministerium gesammelt und wieder neu zur Korrektur ausgegeben.
Es gibt immer zwei korrekturen.
Und eine aus meiner Schule hat auf ihre übersetzung von einem korrektor eine 1 bekommen und von dem anderen eine 3. Und per stichentscheid (!) haben sie ihr dann ne 3 gegeben
Hallo skyandholly
Hallo sanya
Das mit der Zweitkorrektur ist hier beim Zentralabi auch so, allerdings wird bei Abweichungen dann der Mittelwert genommen oder es gibt sogar noch eine Drittkorrektur
Das ist ja auch eine viel bessere Lösung!
Die bei uns haben wohl den A**** offen
Es geht doch hier um die Zukunft von jemanden
Stimmt
Ich glaub, ich wasche meine Haare heute nicht... Seit ich c/o mache, fetten sie irgendwie viel weniger schnell nach, ist das bei dir auch so?
Jap, aber nur mit dem alverde b/s condi
Bald ist übrigens das honig-baumwolle sh leer
Jetzt ehrlich? Das ist leer? :schock:
Ich hab meines jetzt sicherlich schon nen 3/4 jahr oder so, und es ist noch ein bisschen drin
Fast leer
Noch ca. 2-3 x waschen
hallo Skyandholly
sooo war grad duschen und haare waschen. hab ordentlich condi mit keratin genommen und den sogar in die ansätze massiert
Misiu bekommt ein Haarpflegesternchen
Hab grad das neue Fructis LI getestet, das ist und riecht super
Hat das LI Silis?
Nö
Aber mit 3 ölen, die stehen sogar ziemlich weit vorne (soweit ich das als incis-laie beurteilen kann )
Oh, echt? Hört sich gut an... ich geh mal nach den INCIs gucken. Bin Moment wieder total auf KK; Zuckertenside machen mir echt Bääh-Haare und NK-Condis haben nicht genug Filmbildner und so
Genau
In meinem condi müssen filmbildner sein! Hoffentlich hab ich bald etwas aufgebraucht, dann kann ich mir meine geliebte Syoss shine boost spülung holen
Syoss Condis hab ich imme rnoch nicht getestet, ich weiss auch gar nicht, wieso? Ich glaub, mir war der Filmbildner zu stark, da ist doch ein Quaternium drin, oder? Das ist ja auch in den yung Condis, und nach denen fühlen sich meine Haare manchmal so merkwürdig an
Jap, da ist eins drin, weiß aber nicht welches
Seit ich am donnerstag einiges hab abschneiden lassen, sind meine haare wieder weich, seidig und super kämmbar
Ich nehm wieder fleißig blütenpollen und MSM, um die länge tuts mir nämlich schon bissl leid
Das glaub ich dir... ich trauer nämlich auch jedem Zentimeter hinterher, auch wenn es sonst niemandem auffällt
Ah, hab grade gesehen, dass es in der Oil Repair Serie auch ein extra reichhaltiges Shampoo gibt
ich glaub das hat silis :leiderja:
Aber die spülung hat keine, die hat sogar palmöl an 3. stelle und die kur hat nur amodimethicone, ziemlich weit hinten. ein für mich
Von der Spülung bin ich auch angefixt, aber die ist ja auch nicht so preiswert Ich brauche immer viel und da sind 200ml schnell weg
@ sanya : Welches von den ganzen Fructis LI ist es denn genau ??