Jackson Rathbone ist auch toll
Chace spielt bei Gossip Girl "Nate"
Die anderen Filme hab ich nicht gesehen^^
naja..neee..ist mir zu..glatt..
zu babyface mäßig aber schöne Zähne hat er
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich versteh auch nicht, war zur zeit alle mit dieser Megan Fox haben?! ich finde die eher unattraktiv..
Zum angucken finde ich ihn toll^^
Megan Fox mag ich auch üüüberhaupt nicht...
ich find sie ganz hübsch aber umhauen tut sie mich nicht
ob wir auch gleich verschoben werden ?
Ich weiß echt nicht, was alle mit der Frau haben
Dempsey ist auch nicht so ganz mein Fall.
Das Parfum hab ich gesehen, da ist mir Alan gar nicht aufgefallen. Chance Crawford ist mir zu jung genau wie Jackson Rathbone.
Megan Fox wirkt irgendwie arrogant, aber hübsch ist sie.
wer wäre denn dir recht, Pacific
häää wieso kam meine Antwort dreimal an
So in etwa wie Scott Elrod auf diesem Bild.
Haare dürfen gern etwas länger sein.
joa.. ne, länger dürften die Haare nicht sein. find ich gut so..
Aber ein bischen zu hohe Stirn..
Ich mein ja auch eher vom Typ her, dunkelhaarig, nicht zu kurz, 3-5 Tage Bart, muskulös, nicht zu klein.
der hat in gutes Alter..
princessa, die drei sachen mag ich auch alle nicht
aber lush ist wirklich geruchsstark, dass muss man vertragen
ja, so anfang 30 geht auch noch..
joah bei uns in der stadt ist das so krass man riecht den Lush Laden schon 50 meter bevor man überhaupt am Laden ist.
An sich hab ich nichts gegen starke Düfte aber die sind mir wirklich zu heftig, schade eigentlich es macht Spaß sich mit Seife die Haare zu waschen. Naja war ne Erfahrung wert.
Baaah wieso ist das nur so nervtötend warm? ich muss hier doch sauber machen ich werd wohl doch den Plan ändern und erstmal was essen und dann das Buch abholen und mich in unseren schick aufgemotzten Aufenthaltsraum setzen
Ich hatte von Lush mal irgendwas für die Kopfhaut, so umwerfend fand ich es nicht, das Auftragen war umständlich und das Ausspülen auch.
von den shampoos fand ich bis jetzt nur hyprid gut, aber das geht ja aus dem sortiment.
curly wurly mag ich noch probieren. cooaulin fand ich große klasse und der duft bleibt auch so schön lange im haar
jelly, ich hätte hier noch eine unbenutzte 240ml Flasche Coolaulin, die ich nicht gebrauchen kann. wenn du sie haben magst kannst du mir ja ne PN schicken
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich hab ehrlich gesagt noch nie Haarseife benutzt
Sind die Shampoos eher mild oder enthalten sie stärkere Tenside?
Ich habe mal 2 verschiedene Sorten Haarseife gesiedet. Für den Dauergebrauch ist es leider nichts, da wir sehr hartes Wasser haben.
Leute, meine Schwägerin hat mir am WE meine Spitzen geschnitten und gemeint, Aloe Vera hat ihre Haare innerhalb eines Jahres von ca BHL auf ca Hüften wachsen lassen. Allerdings weiß ich nicht genau, wie das angewendet wird usw. Sicherlich über die Kopfhaut. ich glaub, ich frag da noch mal nach..
ich find die lush haarseifen schon eher aggressiv.
Ich benutze Haarseife auch zum ersten Mal, weil ich das mal testen wollte.
die Hybrid ist die mit Lakritz oder? die wollte ich auch erst haben, war mir dann aber doch zu teuer.
Die Karma Komba schäumt ordentlich und trocknet die Haare ein wenig aus finde ich. Ob das jetzt ein scharfes Tensid ist oder nicht weiß ich leider nicht, damit kenne ich mich nicht so aus.
Mein Fazit zu Lush ist, dass es zwar witzig ist sich damit die Haare zu waschen, aber Pflegewirkung und Preis sind mangelhaft, daher werd ich mir von Lush zumindest Shampootechnisch nichts mehr kaufen
ich frag sie mal und dann geb ich bescheid
in der kosmetikmacherei gibts drei arten von aloe vera
Aloe Vera 10-fach: Das helle Gel, das aus dem Fruchtfleisch gewonnen wird, wirkt entzündungshemmend, beruhigend und antibakteriell. Hilft bei kleineren Verbrennungen, Schnitten und ist bei unreiner, nervöser Haut sehr zu empfehlen. (Notfallssalben) Aloe ist auch ein wahres Schönheitselexier, denn es bindet Feuchtigkeit in der Haut und beschleunigt die Bildung neuer Hautzellen. Diese Konzentrat wurde mit Zitronensäure konserviert.
Aloe Vera 1:1 Wasser: Das helle Gel das aus dem Fruchtfleisch gewonnen wird wirkt entzündungshemmend beruhigend und antibakteriell. Hilft bei kleineren Verbrennungen, Schnitten und ist bei unreiner, nervöser Haut sehr zu empfehlen. (Notfallsslaben) Aloe ist auch ein wahres Schönheitselexier, denn es bindet Feuchtigkeit in der Haut und beschleunigt die Bildung neuer Hautzellen.
Aloe Vera Öl (Mazerat): Aloe Vera Öl hat alle guten Eigenschaften der Aloe Barbardensis, nur als Mazerat mit Frischpflanzenauszug in abgeschwächter Form. Es bindet Feuchtigkeit, ist angeblich pilz-, viren-, und bakterienhemmend und unterstütz selbst strapazierteste Haut.
quelle
achja und hybrid ist das mit laktriz, ich mag zwar kein lakritz, aber duft und pflegewirkung sind
Wenn Aloe Gel trocknet, wird es doch fest, vielleicht wäre da das Öl für die Kopfhaut geeigneter?
hmm ich hab parfümiertes Aloe Vera Gel da vielleicht sollte ich mir das in die Haare tun als haarkur? oder vielleicht ne Mischung aus Olivenöl und dem Gel? hmmmm
mit öl vermischen und auf die kopfhaut klingt nicht schlecht.
Ich frag noch mal nach, was sie da gemacht hat.. ich kann mir das eben auch nicht vorstellen..
jup, also wenn ihre Haare in einem Jahr wirklich so viel gewachsen sind aber sie ist auch nicht sonderlich groß