hm..gut riechender Nagellackentferne?! das gibts?
hm..gut riechender Nagellackentferne?! das gibts?
jap hab ich auch ned geglaubt und dann hab ich hier im forum gelesen dass es den vom rossmann mit mandelduft gibt. dann bin ich hingefahren und es gibt den von isana mit mandelduft und von essence welchen mit vanille kokos duft total genial. ich hab dafür meinen alten isana in der fiesen stink version in die ecke gestellt und brauche den vielleicht in 100 jahren mal auf
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
den von essence mit Kokos hab ich auch, aber der ist nicht so besonders..
oh dann ist ja gut das ich ihn doch nicht mitgenommen hab, wollte den erst erbeuten wegen dem Duft
Woah hier blitzt und donnert es in einer Tour
hier ist (noch) nix..
bei uns gibts spätestens Nachmittag bestimmt auch Regen und Gewitter
dann kann ich mich mit meiner Kuscheldeckem Haarkur udn Tee vor den Fernseher sitzen und DVD gucken
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mir ist gerade so unglaublich langweilig.
Hier siehts auch nicht so dolle aus, es regnet nicht, aber die Wolken sind schon ganz dunkel und man sieht keine Sonne
mir auch..
Ich hab mir gestern eine WBB gekauft
Bei uns ist es so heiß, dass meine Mutter überall die Rollos runtergelassen hat.
Bamboo, von welcher Marke?
hier isses angenehm kühl. was ist denn eine wbb
WBB ist die Abkürzung für Wildschweinborstenbürste :)
Ja, genau, Wildschweinborstenbürste
Die WBB ist von Redecker. Ich hab die Marke davor noch nie gesehen oder davon gehört, aber der Preis war ansprechend und von der Qualität scheint die auch gut zu sein
achsoooo *g*
ich hab auch eine
Ich hab eine von Kostkamm und sie ist mir heilig
Ich glaub Kostkamm hatten die da auch.
Aber der Preis
Aber 30€ aufwärst oder so....
oh gott soviel Geld würde ich für ne Bürste nicht ausgeben wollen
Die hält ja auch quasi dein ganzes Leben lang.
Meine hat 14€ gekostet und ich bin zufrieden mit ihr.
Ich wüsste nicht, warum ich noch mehr Geld ausgeben sollte, wenn ich meine gut finde.
Davor hab ich eine Naturborstenbürste von Ebelin (die mit den hellen Borsten -> 5€)
Mit der bin ich gar nicht zurecht gekommen
Die Borsten waren viel zu kurz. Die vom Müller hat mir nicht gefallen (Holzfarbe)
Jop, weil sie ja sehr lange hält, hab ich mir die gekauft. Ich wechsle materielle Sachen nicht gerne. Da schaffe ich es mir einmal an und würde es am liebsten mein ganzen Leben lang verwenden. Ich ärgere mich nur, wenn Sachen zu schnell kaputt gehen.
Geändert von -Lisa- (17.07.2009 um 13:15 Uhr)
boa, ich bin so voll.. habe mir eben nen Salat gemacht (4 Möhren, 2 Äpfel klein gehackt) habe noch nciht mal die Hälfte gegessen und kann nimmer.. Aber der Hunger kommt dann sicher in paar Minuten wieder..
ach, ist doch nicht so schlimm, es wird nur mit Beweissfoto morgen in der Bild stehen
ne, Spaß beiseite, ich hoffe du hast dir nicht doch noch irgendwas getan..
Nee, so schlimm wars nicht
Aber heut bin ich dann mit dem Auto gefahren
na, dann hoffe ich mal, du bist nicht auf dem Auto gefallen
Aber, als ich kleiner war (so 6 oder so) und mit meinem Fahrrad im Hof gefahren bin, bin ich auch mal umgefallen. Mein Vater und mein Onkel fanden das sehr lustig und blöderweise war die Kamera gleich Griffbereit..
bei uns ist das wohl auch so. wir hatten zu weihnachten alten fotos im hintergrundlaufen beim essen. auf viele foto weine ich und bei denen auf denen ich nicht weine meinten meine eltern dann immer, gleich danach weint sie
aber es stimmt schon. wenn was passiert ist, erst mal plärren danach findet sich schon eine lösung
ham jam bin ich satt. Langsam glaube ich sehr anfällig für Werbung zu sein; vorhin lief ne vorschau für ne Sendung auf vox und da haben sie gesagt, dass Tomate Mozzarella mehr Kalorien hat als Spaghetti Bolognese.
Und daraufhin hab ich auf Spaghetti Bolognese tierisch Hunger bekommen und das war dann mein Mittagessen
nö, ich hab danach nicht geweint..ich wurde aber gleich zu meiner Mutter geschickt, da ich meinen Handballen aufgeschlagen hatte oder so..zu lang ists her..
Ich will heut Abend weggehen....werd wohl gleich duschen und dann die Haare aufdrehen damit noch Zeit zum trocknen da ist
und ich werde nach meinem Latte Macchiato nochmal zu Aldi gehen mir die Kuren anschauen und danach Projekt Pony starten ich bin gespannt wie es wird
Kuren bei Aldi? was gibbet denn da für welche?
Ich schau Taff....solch Mädels springen weinend vom 3 Meter-Brett
die sollten einmal die Woche vorbeikommen wenn sich auf mein Kommando mit Begeisterung die 6-Jährigen Mäuse da runterstürzen
Ja im Balea Haarpflege Fred meinte eine beauty das es bei aldi süd tolle Haarkuren gäbe die zwar silikon enthalten aber super pflegen sollen.
Ich wohne im Bereich von Aldi Nord bin aber tierisch neugierig, ob mein Aldi sowas auch hat.Das dumme ist das ich zum Aldi nur einmal über die Straße muss und es kaum erwarten kann bis mein Kaffee alle ist
ich wohne im gebiet aldi süd und ich geh auch gleich kuren shoppen
Taff kommt jetzt schon
gib mir dennen Kaffee
nur bei Aldi Süd? hier im Norden gibt es die ganzen pflegesachen meist net
ja, das stimmt leider :leiderja:
Hier bei aldi gibt es die tollen kürshampoos und die kür fruchwax kur, die hatte ich auch schon, die ist
unser Aldi hat keine einzige Haarkur. Zwei Sorten Shampoo und diverse Stylingprodukte aber weder Spülung noch Haarkur: mecker:
Und wieso darf sich Schlecker eigentlich Drogeriemarkt nennen? Die haben ja mal so gar keine Auswahl an Haarkuren. Pah!
Also muss ich demnächst wohl doch ne Pilgerfahrt nach Bremen machen oder aber mit Olivenöl ne Kur machen
Hast du keinen rossi oder so?
Die haben auch ein paar gute sachen
die kür fruchtwax kur hatte ich früher immer
die grüne duftet so toll find ich, aber ich mag keine silis auf der kopfhaut haben
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...