Guten Morgen
Noch 2 wochen schule
Warum hat Bayern immer als letztes Ferien?
Guten Morgen
Noch 2 wochen schule
Warum hat Bayern immer als letztes Ferien?
Du musst das immer positiv sehen... dafür habt ihr nämlich auch als letztes wieder Schule
Okay
Mitte September ist schulanfang, mein letztes schuljahr, bei dir auch, gell?
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier ist alles grau, aber schon nicht mehr so kalt wie gestern, da wars richtig kalt, hab zwei decken gebraucht :leiderja:
Hier schüttets, aber nicht zu knapp.
Ich glaub wir fliessen gleich weg.
Ich werd jetzt nen Würfel schmeissen gehen, ob ich heute noch phfe oder rauswachsen lasse, kann mich nicht entscheiden.
ich hab schon anfang september wieder uni. dafür nächstes jahr gleich vier monate sommerferien würde da gerne ein laaannngggeeeesss auslandspraktikum machen. muss mich eh schon bald bewerben
Hallo
war gestern auf unserer Kirmes.Ist eine der größten Deutschlands.Da freut man sich jedes Jahr wieder,(auch wenn ich Angsthase auf kaum was drauf geh ) ich fress mich nur immer voll
Oh, Kirmes
In Düsseldorf? Wie lange ist die noch?
Jepp die Düsseldorfer Kirmes.Gestern war der erste Tag,sie geht bis zum 26
hallo ihr lieben
uaaah morgen gehts ab in den urlaub
ohh wo ghts denn hin?
Danke
Vielleicht fahr ich da ja auch nochmal hin^^
Kamali, wir fahren nach polen zu meiner familie
unter anderem fahren wir auch nal nach danzig und sopot. in danzig soll es glaube ich einen inglot-shop geben
doppelpost
na dann viel Spaß
nur was ist ein inglot-shop
genau, die kosmetik soll ganz toll sein ich wär ja schön blöd wenn ich nicht mal wenigstens schauen würde, ob ich es schaffe, da hinzukommen
Ich hab ein paar von den losen Lidschatten, die Farben sind klasse und halten super.
moni meinte, die lidschatten würden sich in den lidfalten absetzen
Hallo
hallo Skyandholly
Huhu
ich hab heute mal die Alverde Gänseblümchen Pflegecreme als leave-in probiert, könnte eine günstige Alternative zur Phyto 9 werden
ich teste aber noch weiter die nächsten Tage
heute hab ich den ganzen Tag bei den BJs hier verbracht... hatte überhaupt nix zu tun -.- (außer Baden und Haare waschen)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
huhu ihr Lieben
hach war das schön, ich war heute mit meinem Freund am Meer wir sind durch die Gegend geschlendert und haben in einem Fischrestaurant Scholle gegessen das war richtig richtig toll und der Wind um die Nase wir haben jetzt beschlossen, das öfter zu machen, das wir wegfahren. Nächste Woche Samstag wollen wir uns mal Osnabrück anschauen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Guten Morgen
Scholle mag ich auch gern.
Guten Morgen
Moin moin
Morgen
Mache gerade eine Haarkur
Alverde Wildrosen GW
Alverde A/H Kur
Monoi Öl Vanille
10 Tr. Keratin
10 Tr. Seidenprotein
danach wird mit Zhenobya Haarwasch/Körperseife und Zitronenrise gewaschen.
Hört sich super an
Ich hab meine gestern ein bisschen gekurt...bin zur Zeit so kurfaul, obwohl ich viel Zeit habe
Ich habe gestern nur gewaschen..
Ich hab dafür die ultimative Entdeckung gemacht
Eine saure Rinse mit Apfelessig macht meine Haare soo weich
Genau wie wenn ich stundenlang gekurt hätte^^
Wie viel Essig und Wasser verwendest du?
Bei mir bringt sich eine Essig Rinse gar nichts. Abgesehen davon, dass die Haare nach Stunden immer noch eklig riechen
Hmm, diesmal hab ich glaub ich zu viel genommen...
Aber davor war es ungefähr ein Teelöffel auf 0,5L Wasser.
Die Zitronenrinse hat meine Haare dafür total ausgetrocknet, obwohl ich nur gaanz wenig Zitrone genommen habe...
Guten Morgen
Morgen
Hallo, wie war euer Wochenende?
guten morgen allerseits!
ich mag übrigens nur die kalte rinse, aber zur zeit sind meine haare noch zu kurz dafür
Guten Morgen ihr Süßen,
Oooh eine Haarkur das bräuchten meine Haare wohl auch mal wieder
Boah ich hab total Muskelkater in den Waden wir sind sehr viel gelaufen aber eigentlich haut mich sowas nicht um Naja dann werd ich wohl meinen Franzbranntwein herauskramen und die Wohnung in einen Fichtennadelwald verwandeln
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)