Überlege grad, was ich mir zum Mittagessen machen soll, vllt. hirse mit himbeeren?
Überlege grad, was ich mir zum Mittagessen machen soll, vllt. hirse mit himbeeren?
Das klingt auf jedenfall gesund
Bei mir gibt es gleich (sehr ungesund *hust*) Nudeln mit Curryketchup
Normalerweise gibt es wenigstens Vollkorn-Nudeln, aber die kann ich nicht mehr sehen.
Wenn ich das so lese, mag ich eine Spülung mit amodimethiconen haben Ein Versuch wärs allemal wert
Kann mir da jemand eine empfehlen?
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
barbie, sogar das ist noch gesund im vergleich zu meinem McDo plan
für mich als c/olerin fallen silikone leider ganz flach. ausser viellicht mal ab und zu als leave in, aber das brauchen meine kurzen haare eigentlich noch gar nicht
Gut, dann werde ich morgen mal schauen gehen. Meine Längen und Spitzen hätten eine neue gute Spülung ja nötig. So... Ich werde jetzt einen neuen C/O-Versuch mit Honig + verdünnter Syoss-Spülung starten. Wünscht mir Glück!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Himbeeren mit Hirse klingt lecker Ich ess gleich mal Vollkornbrot mit Kräuterquark, denk ich
Können Pflegestoffe ins Haargelangen, wenn ich eine Spülung mit Filmbildnern verwende? Schützt sie auch einbisschen wie Silikon?
Filmbildner machen die haare geschmeidig und leichter kämmbar, schützen also auch ein bisschen. Der Balea Feuchtigkeit Condi enthält zum Beispielt Filmbildner
Welcher der Syoss Spülungen enthält viele Filmbildner? Shine Boost?
Ich wollte mir schon seit längerem eine wirklich gute Kur oder Spülung mit Silikonen kaufen...
Hab mich aber nie wirklich getraut
okii *aufschreib und morgen kaufen geh und doch keine Silis verwend*
@Bamboo, die El Vital Sachen sind super
Die Shine Boost Spülung hab ich auch hier stehen, aber ich muss erst andere Sachen aufbrauchen.
Aber eine Kur kann ich mir schon noch kaufen, ich hab ja nur eine^^
El Vital ist notiert
Bamboo, wie findest du die Spülung oder hast du sie noch nicht getestet
Ich habs sie leider noch nicht getestet...
Ich mache erst noch ein paar andere Produkte leer, bevor ich die Shine Boost Spülung testen werde
Aber sehr viele Leute scheinen begeistert...
Aaah, danke sanya.
Das wird sicherlich die Rapunzel aus dem Forum sein
Kein problem
So, ich verabschied mich mal, mein freund fährt mich jetzt heim, da kann ich mir dann was leckeres kochen
Ciao
Ich fahr jetzt auch weg
Ein Familien-Ausflug zum Drachenfels...
Mit Bootstour über den Rhein
Viel Spaß!
Ich gehe jetzt auch
So... Ich melde mich zurück.
Für das Ergebnis kann ich eigentlich keine Worte finden... Alles wäre viel zu untertrieben. Ich glaube eklig, klätschig, fettig, strähnig und unansehnlich wären noch viel zu mild.
Einfach nur widerlich. Das ich heute nicht raus muss, ist das einzige was mich vom erneuten Waschen abhält ! Ich bleibe in Zukunft bei C/W/C ! Das tut mir doch um einiges besser!
schade dyani
hast dus eigentlich schon mal mit ansatzwäsche probiert? da spart man sich auch einen arbeitsschritt
ich steh aber voll auf c/o. mach eigentlich nur noch das.
Ansatzwäsche? Also nur den Haaransatz einschäumen? Das mach ich generell, die Längen bekommen eh nix vom Shampoo ab, außer das was halt runterläuft.
ich mein, dass man die haare nass/feucht macht (mit wasser oder gesichtswasser) reichlich condi in die längen gibt und den ansatz, mit dem condi in den längen, nur mit verdünntem shampoo wäscht. damit sich dann beides zugleich auswäscht.
haben wir eh das gleiche gemeint? bin mir nicht sicher.
Ich denke schon, nur dass ich mein Shampoo nicht verdünne...
achso, ja dann haben wir eh vom gleichen geschrieben
aber wenn du deine haare nach der ansatzwäsche noch mal mit condi behandeln musst (c/w/c), dann sind die doch sicher recht trocken, oder? hast du eher trockenes haar oder trockene längen/schnell fettenden ansatz?
trockene Längen + schnell fettenden Ansatz
achso, da ist c/w/c bzw ansatzwäsche sicher das beste.
sooo hab den zweiten ban dvon biss grad fertig gelesen
gleich grillen wir wuerstchen ueberm offenen feuer. so ne art lagerfeuer xD
Boa, um mich dreht sich alles
Wir sind den Drachenfels runter gewandert und das war extrem steil.
Jetzt sitzte ich auf einem nicht ganz graden Stuhl und ich hab das Gefühl, alles dreht sich
Bamboo, da bin ich das letzte mal nur hochgefahren xD runer sind wir dann zu fuss
Genauso haben wirs auch gemacht^^
Hoch sind wir mit der Zahnradbahn und runter sind wir zu Fuß
ich fand das lustig
Ich bin fast runtergerollt...