gerollt
ich bin an einigen stellen automatisch schneller geworden
gerollt
ich bin an einigen stellen automatisch schneller geworden
Ja, das meine ich
Ich guck jetzt gleich Devil Beside You weiter
Hallo
Huhu
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
morgen
Morgeeeen ich bin so haaappppyyyyyy diese babylove Calendula ist der Hammer gegen meine allergiebedingten Pickel, er ist nur noch halb so groß, normalerweise dauert es *wochen* bis die Pickel diesen Status erreicht haben
Guten Morgen
Hallo ihr zwei..
@Princessa: Hört sich ja großartig an
hallo Bamboo
guten morgen
Hallo
Komme geradae zurück vom Condi Shopping :)
-SBC
-Lavera Basis Sensitiv Spülung
-Lavera Rosenmilch Kur (Sachet)
-Balea Anti Haarbruch Condi
ich dachte, dir fehlt nur noch shampoo für den urlaub?
Ne, mir fehlt kein Shampoo. Ich konnte mich nicht entscheiden, was für ein Shampoo ich mitnehmen soll ..
achso
Die Syoss Shine Boost Spülung riecht meiner Meinung nach wie die Hipp Milk Lotion. Hab mich zusammengerissen und sie nicht gekauft. Kauf sie mir aber, wenn meine 2 Reele Condis und Alverde Z/A aufgebraucht sind.
Ja die Shine-Boost könnte ich auch mal ausprobieren... Die Repairspülung fand ich nicht so dolle.
Oh Gott, ich werde mir heute meine erste Spülung mit Silis kaufen Naja, einen Versuch ist es wert, die Längen sollen ja auch nur noch so lange halten, bis sie dann Stück für Stück abgeschnitten werden. Nachdem die Farbe dann raus ist, verzichte ich wieder auf Silis *schwör*
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Welche Spülung wird es denn?
Das weiß ich noch nicht sonst wäre es ja zu einfach Ich weiß aber schon, welche Silis es sein sollen : Amodimethicone.
Mal sehen, wie ich damit klar komme. Vielleicht gibt es auch noch eine Silispitzenpflege. Ich habe nämlich beschlossen, jetzt pro Monat 1cm abschneiden zu lassen. Damit wird meine Länge erstmal stagnieren, aber die ganzen Farbleichen kommen damit hoffentlich schnell ab. Deswegen ist es mir auch egal, ob da jetzt noch Silis dran kommen. Die gesunden Haare bekommen ja eh nix ab, also who cares
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Guten Morgen
Huhu!
Wie gehts?
hallo ihr zwei
Huhu Mädels
wie gehts?
huch, da ist ja jemand mir gehts gut, nasche Mentos
bin noch nen bisschen müde und hab heute keine Lust, muss endlich mein Fahrrad reparieren will aber nicht
ich mag heute auch nicht..
Morgen
Hallo Skyandholly
Hallo Fränzi
ah Skyandholly ist auch eingetrudelt
ihr!
so ein Mist ich war grad und am liebsten würde ich meine Haare nochmal waschen. Die Haarsprühkur von Yung ist total schlecht meine Haare sind total verklebt und fühlen sich total fies an, also bloss nicht kaufen. vielleicht hab ich auch zuviel genommen aber irgendwie naja wars beim letzten Mal ähnlich
meine haare sind zwar weich, aber ich bin die blondierung echt leid. mein entschulss steht fest
sieht mir zu wattrig aus...
Ich mag auch eine Veränderung haben . Meine derzeitige Haarfarbe geht mir total auf dem Keks. Nächsten Monat, wenn sich meine Mama wieder die Haare schwarz nachfärbt, bitte ich sie mir eine Probesträhne zu machen und hoffe, dass es wegen dem schwarzen PHF (vor einigen Monaten) und einbisschen aufgehellten Längen (letztes Jahr) gut geht. Sonst geht es ab zum Friseur und wahrscheinlich mit ?Rotspülung?, damit die Haare nicht grün werden.
Geändert von -Lisa- (28.07.2009 um 12:57 Uhr)
misiu! ich hoffe, du bleibst dann dabei. das erleichtert das züchten sicher ungemein. obwohl ich schon so ein platinblondfan bin
lisa, welche farbe strebst du denn an? schwarz, rot, oder ganz was anderes?
schwarz
naja, wenns beim ersten mal nicht richtig schwarz wird, beim zweiten mal sicher gerade wenn man mit chemie färbt, hat man da gute chancen. aber warum denn schwarz?
Hallo Mädels, ich bin auch mal wieder da