Hallo
Hab heute schon 2 L getrunken
Fränzi, lass es abschneiden, bei mir hat das wahre wunder gewirkt
Hallo
Hab heute schon 2 L getrunken
Fränzi, lass es abschneiden, bei mir hat das wahre wunder gewirkt
und die lässt du alle 4 Wochen entfernen ich hatte ja auch mal die rihtigen und die halten doch 6 Monate?! und danach sind die Haare hin..
ja, wird es bei mir auch sanya, nur ("leider") stehe mir auch Kurzhaarfrisuren und ich hab angst, dass ich dann nicht mehr langhaarig werden will
Huch!? Hab ich 4 Wochen geschrieben?
fränzi, hier im Forum wird man ja mit langen haaren richtig angefixt
Also ich seh da keine Gefahr
also ich hatte meine 5-6 Monate dring und man kat keinen Ansatz gesehen, aber gefühlt und dann haben sie die Haare verfitzelt..man hat auch das nicht gesehen, aber gemerkt. Keine ahnung, wie ich das geschafft habe.. aber das ist doch teuer, alsse 4 monate..und gehen deine Haare da nicht kaputt?!
Nein, deswegen lasse ich sie ja nicht anschweißen (schon alle der Begriff in Verbindung mit meinen Haaren Oo), sie werden mit einer Kaltmethode angebracht, das sind nur kleine, wirklich winzige Ringe, durch die das Eigenhaar durchgezogen wird, dann werden die Ringe zusammengedrückt und halten.
Dadurch wird das Eigenhaar nicht beschädigt.
Und das Haar, was ich beim ersten mal kaufe, behalte ich ja. Da werden nur neue Ringe drangesetzt und dann wird es wieder neu eingesetzt, d.h. beim Hochsetzen zahle ich höchstens die Hälfte.
Ich habe hier mal 2 Beispielbilder aus einem anderen Forum, wo man die Haare einmal vor und einmal nach der Haarverlängerung sieht, die Haare haben sich deutlich gebessert, weil diese Methode eben sehr schonend ist, und das trotz heller Färbung!
EDITH hat's bereits gelöscht
(ich nehme die Fotos gleich wieder raus, wiel ich nicht weiß, ob ich die Fotos hier zeigen darf)
Geändert von Barbie.loves.Beauty (29.07.2009 um 15:20 Uhr)
oh, wow.. du lässt dir sozusagen deine Haare gesund langwachsen, ohne kurze Haare zu haben..
gute idee, aber mir wäre das wohl trotzdem zu teuer und zu anstrengend, alle paar monate zum frisör usw.. darf ich fragen, wie viel zu zahlst? mein Frisör hat glaube ich nur die zum schweißen.. und wie lange dauert das immer?!
Der ganze Spaß dauert 1 - 1 1/2 Std. und kostet 450 €.
Ich lasse es machen, weil ich wirklich unglücklich bin mit meinen Haare, und schon wirklich lange davon träume. Ich habe mir auch den Nebenjob neben der Schule extra gesucht um mir mal Dinge leisten zu können, die ich mir wirklich wünsche.
Für mich ist es eine Investition, wie andere sich einen neuen Laptop kaufen oder MAC Kosmetik sammeln
ich habe glaube ich damals 600€ alees in allem bezahlt.. aber ich persönlich würde es nicht wieder machen. Für mich sind Haare nur Haare und die wachsen wieder, daher lieber ab..aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auch eine riesige Belastung sein kann
hm.. ich kaufe mir selten ein neues notebook und kosmetik sammel ich auch nicht
Naja, jeder investiert sein Geld anders
Ich freue mich sehr drauf, und naja "man gönnt sich ja sonst nix"
ich muss naechste woche auch ganz schoen viel geld ausgeben bzw ich will es natuerlich mal wieder fuer den friseur
ja klar, Haare gesund züchten und trotzdem schon lange Haare habe ist echt toll.. ich muss mir überlegen, wie ich denn meine Haare schneiden lasse.. ich glaube, wenn ich wirklich auch die Stufen mit schneiden lassen will, muss ich sie bis knapp unters kinn schneiden lassen..und da einfach alle auf eine Länge?!dann hängen die soch nur?
oh ja misiu, deine (asch?) blondfärbung. wie kamst du eigentlich darauf?
Fraenzi, bis knapp unters kinn? lass das lieber. ueberschulterlang ist doch auch super und dann bist du fast alles los
genau, dunkelaschblond naja, meine nhf ist ja auch so dunkel und die blondierung strapaziert zu sehr. ausserdem finde ich es mittlerweile barbie-maessig und ich will meinen ganzen stil mehr ins erwachsenere abaendern.
Ich finde das garnicht schlecht die Haare einfach schlicht auf eine Länge schneiden zu lassen.
Du hast ja nur die Wahl wieder Stufen schneiden zu lassen, oder nen Bob, mit vorne länger als hinten oder so, aber alles, was du nicht schlicht gerade schneiden lässt, wächst ja wieder ungleichmäßig raus..
ich mag die Frau zwar nicht, aber die Frisur finde ich gut.
http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/2918/
naja es geht... ich glaube, die frisur nervt irgendwann. immerhin muss sowas immer gestylt sein, sonst steht es in alle richtungen ab.
Ohjaa, die Frisur gefällt mir gut
So ein ähnliches Bild hab ich auch gesucht um die zu zeigen, wie ich es gut finden würde..
Wenn man dann die Spitzen unten noch so ein bisschen nach außen stylt..
Hmm.. wen Fränzi recht glattes Haar ohne viele Wirbel hat, bedarf das meiner Meinung nach nicht allzuviel Styling..
ich habe ziemlich grattes Haar und nur nen kleinen Wirbel am Hinterkopf
in meinem tb Beitrag 489 hab ich ein Bild.
Wie gesagt, ich find's gut
ja, so viele Varianten hab ich ja nicht, wenn ich alle Haare auf mehr oder weniger eine Länge haben will..
@Fränzi: neuer Haarschnitt?
Mir gefällt die Frisur von Kate Walsh total gut etwas kürzer
noch ein Bild
noch was
find ich besonders schön
Oohja Bamboo, das gefällt mir auch super gut, aber vlt. noch einen Tick länger, ansonsten perfekt!
Ich hab auch ein Bild gesucht, auf dem sie die Haare etwas länger hat, aber leider keins gefunden
In Private Practice hat sie die Haare zZ bis vielleicht eine Handbreite über den Schultern.
bamboo, joa, ich will meine Spitzen usw weg haben um richtig zu züchten. ja, in die Richtung von Kate Walsh wirds auch gehen. Finde ich ganz gut..
Ist sicher eine gute Entscheidung!
Du bist ganz schön mutig, deine Haare sind ja schon richtig lang
hi Bamboo
Fraenzi, du wolltest doch heute noch gehen, oder?
Ich.hab.Schluckauf.
Bamboo, lang ja, aber so gestuft, dass man das nicht wirklich sieht und auch sind die Spitzen (auf in den Stufen) total komisch in letzter Zeit, aber Pflege wollen sie irgendwie auch nicht..
Ja, ich dachte, ich geh heute.. hab doch keine Geduld
Wooaaaaa...
hicks
Bamboo, bei mir hilft immer luft anhalten aber nicht zu lang erst 10 sekunden, dann kurz einatmen, dann 5 sekunden anhalten.
Fraenzi, woauf wartest du noch? ab zum friseur!
fränzi muss doch erst das geld verdienen um den friseur zu bezahlen
dann soll sie es sich vorstrecken lassen ich weiss, das is nich so gut, aber ich kenne diese gnadenlose ungeduld. sie wird erst ruhe haben, wenn es soweit ist.
ich bin auch sooooooowas von ungeduldig