Carebear, in meinem tb. in meiner sig auf klicken, ist ganz hinten.
Carebear, in meinem tb. in meiner sig auf klicken, ist ganz hinten.
ich will auch mal wieder verreisen
uii die sind aber kurz geworden.... Aber schön sieht es aus und bestimmt pflegeleicht
War schon zu oft dort, und schwimmen ist nicht wirklich mein Hobby...
Wir machen ja immer dasselbe .. in der Früh und Nachmittag schwimmen und am Abend einkaufen in der Stadt. Außerdem kommen zu viele Leute mit, die ich nicht wirklich mag.
Je nachdem wie es nächstes Jahr wie sich die Schweinegrippe ausbreitet oder einen Impfstoff gibt, fliegen wir 1 Monat ganz weit weg
Ich bleib diesmal zu Hause. War die letzten Jahre in fast jeden Ferien irgendwo unterwegs. Diesmal werden es ganz ruhige Ferien.
den letzten richtigen Urlaub hatte ich mit 16/17 in London.
Ich war in der erste Sommerferienwoche in La Rochelle an der Atlantikküste in Frankreich, mit 6 Freunden zusammen ein Haus gemietet, das war ein Spaß! xD
Bamboo, ich will auch dahin
London mag ich auch mal hin
Ist sicher total schön dort.
Vielleicht schaffe ich die Klasse zu überreden nächstes Jahr statt Irland nach Großbritanien auf Sprachreise zu fahren Mag den Akzent total
ich find den akzent furchtbar das versteht man so schwer und aesthetisch ist es auch nich
ich mag das amerikanische lieber
Ich find das britische total cool.
cottitsch (oder wie das auch immer geschrieben wird) ist schrecklich. Das spricht der Eine Freund meiner Verwandten und ich hab den nie verstanden. Das musste für mich immer in ein ordentliches Englisch übersetzt werden
Wie süß.
ne ich fand das peinlich. der hat mit mir geredet und ich habe ihn angeguckt, wie ein Eichhörnchen. Aber die anderen und er selbst, wissen, dass das ein Außenstehender nicht versteht. Wenn die gemerkt haben, dass ich ratlos bin, wurde gleich übersetzt..
Ist doch nett.
Ich muss jetzt meine Haare föhnen.
buh, föhnen
ja klar, war schon nett..und lustig immer wieder..
Ich hab grad ne diiicke Haarkur drin.. und denk schon drüber nach, wie ich das gleich am besten auswasche, um meine Aufbrauch-Aktion am effektivsten weiterzubringen.
hm.. mit Wasser?!
aus was besteht deine Haarkur denn?
Ja, mir Wasser ist schon klar
Aber ich überlege welches Shampoo und welcher Condi als nächstes leer werden müsste.
Meine Haarkur besteht aus der Swiss-O-Par Kokosmilch Haarkur, Seidenproteinen, Keratin, Jojobaöl & Aloe-Vera-Gel
Ich will mir einen Ionenföhn kaufen kann mir dazu jemand einenTip geben oder mir sagen ob sich sowas überhaupt lohnt?
carebaear, aus dem blickwinkel der technik sind ionenföhne nur geldmacherei, weil sie eigentlich keinen effekt haben.
aber viele beauties hier sind von den dingern überzeugt. es gibt sogar einen extra thread dazu. mag ihn aber grad nicht suchen
ja das habe ich mir auch schon gedacht das es nur geldmacherei ist. Aber da mein Föhn kaputt gegangen ist und ich sowieso einen neuen brauche habe ich überlegt mir vielleicht so einen zu holen. Ja in dem Thread habe ich sogar schon gelesen danke :)
Huhu ihr Hübschen,
Wow ihr habt ja fleissig geschrieben
Fränzi ich finde immer nur dein innerer Schweinehund Tb, dabei würd ich doch sooo gern deine neue Frisur bewundern
Werde gleich nach dem Haare waschen mal den Swiss o Par Kokoswachs testen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Soviel teurer ist doch ein Ionenföhn garnicht, oder?
Barbie, hast du eigentlich im Moment deine Extensions drin? oder iwllst du die dir erst wieder neu reinmachen lassen?
Du musst bei Fränzi auf den Smiley in der Signatur klicken, nicht auf den Text
Nee, ich habe nix drin. Ich bekomme die Extensions nächste Woche zum ersten mal.
och da gibt es schon krasse preisunterschiede also ich habe in einem großen discounter einen für 9,99euro gesehen und von phillips im friseurladen gleich mal für 49,90 euro also die spanne geht von ganz klein bis ganz nach oben. Deswegen war ich mir ja unsicher ob das nciht doch geldmacherei ist weil es einige gibt die eben so günstig sind
achsooo Wow Fränzi es sieht gut aus jetzt kannst Du bestimmt schön lang züchten
carebear, ich hab mir auch vor ein paar monaten einen neuen föhn gekauft. eigentlich meinen ersten und ich hab ihn schon ein mal benutzt ich hab einfach den schönsten genommen und ein bisschen aufs geld geschaut
ich war ganz stolz auf das teil und was sagt meine mitbewohnerin? "schön klein für unterwegs" naja, als minimalistin brauch ich auch kein so großes teil. besonders wenn man bedenkt, wie oft ich einen föhn brauche.
wow barbie habe mir gerade mal ein bisschen dein Tb angeschaut mit blond sahst du ja krass anders aus. Ich bin auch am überlegen ob ich sie mir heller machen soll. Als kleines Kind war ich ganz hellblond mittlerweile ist es so ein streunender Hund drei Farben blond-braun-rötlich naja besser gesagt bronze oder so
Wie du dann wahrscheinlich aus meinem TB entnehmen konntest, ich würde es nie wieder tun
ja das konnte ich entnehmen ;) ich bin da auch echt am überlegen würde es gerne aber meine haarfarbe gefällt mir super gut und wenn man färbt kriegt man nie mehr seine eigentliche fabre und irgendwie mag ich sie ja doch
Wenn du sie magst, dann lasss es wirklich lieber sein.
Vielleicht besorgst du dir einfach eine Tresse Clip-In Extensions in hellblond?
Wenn du die in deiner eigenen Haarlänge kaufst, kannst du sie dir ab und zu als hellblonde Strähnchen zwischen clipsen.
wo bekommt man die denn und wie teuer sind die denn?
Hmm.. wenn man die nur für ab und zu mal braucht, dann reicht so ein Clip-In von Ursis Haare
EDIT: Wenn du glattes Haar hast, dann z.B. so ein's hier, in 20cm Tressenbreite oder 30cm Tressenbreite (wobei 30cm bei mir zu lang für meinen Kopf waren)
Klick mich, in bin ein Link
Sagt mal Mädels, wer von euch hat denn den Sante Haarwachs Kokos? Riecht der genauso wie der von Swiss O Par?
Ich hab Sante Haarwax
Riecht nach Kokos-Bienenwachs
Hab ihn eine Zeit lang nicht mehr riechen können, jetzt geht es wieder. Ist übringens ein HG
Hab den von Swiss o Par noch nicht getestet und werde es auch nicht, weil Vaseline enthalten ist.
Geändert von -Lisa- (30.07.2009 um 13:23 Uhr)
bäh, ich hab grad zu viel Zucchini gegessen..
für was nehmt ihr Haarwachs? um fliegende Haare zu besenftigen? sieht das nicht klitschig aus?