Hallo Mädels
Misiu die Haare von deiner Cousine sind wirklich toll
Ich werde gleich mal unter die Dusche hüpfen und Haare waschen
Hallo Mädels
Misiu die Haare von deiner Cousine sind wirklich toll
Ich werde gleich mal unter die Dusche hüpfen und Haare waschen
hach, ich muss heute irgendwie ständig durch mein eHaare fahren
Fraenzi, kann ich verstehen mach ich bald sicher auch
Hallo ihr Süßen,
Ach Misiu Du bist zu beneiden, ich brauche nur nen Schokoriegel anzuschauen und schon hab ich nen halbes Kilo drauf
Fränzi das ist beneidenswert ich glaube nen wirklich flachen Bauch hatte ich noch nie, immer so nen kleines Kuschelbäuchlein wie mein Freund das nennen würde aber ich kann das verstehen, es nervt tierisch wenn man immer auf seine Ernährung angesprochen wird was geht es die anderen überhaupt an?
Mädels also was würdet ihr von dieser " Entschuldigung " halten? Das Mädel das gestern zum tv gucken vorbeikommen wollte war später noch im icq und meinte, sie hätte sich kurz hingelegt zum schlafen gegen 18 uhr und wäre erst um 22 uhr wieder aufgewacht, dann nochmal eingeschlafen und gegen Null uhr wieder wach geworden? Sie hat sich nen paar Mal entschuldigt und meinte sie könne verstehen das ich leicht angezickt bin aber mal ehrlich: glaubt ihr das? Ich finde das höchst merkwürdig.
Heute früh hat sie nochmal angerufen warum auch immer, aber ich bin nicht rangegangen,weil ich keine Lust auf telefonieren hatte und grad am Ferngucken war.
Ich bin heute irgendwie paddelig hab meine Unterlagen und was zu schreiben zu hause vergessen als ich zur Uni gefahrn bin und hab mir grad nen Kugelschreiber und nen Vokabelheft gekauft weil ich jetzt doch noch nen bisschen forschen und recherchieren will für meine Diplomarbeit.Ursprünglich wollte ich nur im prüfungsamt was fragen, aber dann dachte ich, wenn ich schon mal hier bin
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
*lol* wolltest du nicht demnächst, nächsten Freitag??
hmm.. Princessa, ich weiß nicht, das könnte zb auf mich zutreffen..Einschlafen, aufwachen, weiterschlafen.. ist deine Freundin denn so?
ich bin mir nicht ganz sicher so lang sind wir noch nicht befreundet,aber sie macht öfter nachmittags mal nen schläfchen, wobei 18 uhr ja kein wirklicher mittagsschlaf mehr ist
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
naja, aber vielleicht war sie ja total müde oder so..ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht nur eine Ausrede ist..
also ok, das kann ja mal passieren... aber ehrlich, ich kann sowas nicht leiden ich bin (zugegeben) extrem puenktlich und achte sehr auf puenktlichkeit. ich moechte mich auf meine mitmenschen verlassen koennen und wenn die nicht in der lage sind, ihre zeit vernuenftig einzuteilen, find ich das nich so prickelnd...
aber wie gesagt, es kann ja mal passieren. wenns nochmal passiert waer ich wirklich angepisst
Huhuuu Mädels,
ich muss mal eben meine Freude hier breittreten
Habe gestern Abend eine Mail von meiner Haarzauberin bekommen, und wir haben endlich einen Termin festgelegt, am 12. 08. gibt's die neuen Haare
Trotzdem war ich ein bisschen "enttäuscht" ich hätte gehofft, dass es nächste Woche schon klappt..
ich kenn das, ich bin auch total ungeduldig und will alles sofort..
ich auch ganz schlimm sowas
ich hoffe, ich bekomme einen termin naechsten freitag. ich rufe am mittwoch morgen da an und hoffe das beste
Hallo
Misiu, von polen aus kannst du dort nicht anrufen?
hi sanya
mmhhh eigentlich schon ist sicher teuer
mir ist so langweilig..heute ist auf Arbeit gar nix los..
gebe mir grad selbst ne mehr oder weniger Kopfmassage
meine mama meint, das waer zu teuer...
meinst du, ich bekomme dann noch einen termin? ich gehe ja normalerweise nicht su salons, sondern eben zu der einen frau, die das privat macht. deshalb kann ich gar nicht einschaetzen, was kurzfristig ist und was nicht also es ist ja kein billiger friseur:
http://www.michael-hagemann.de/
ich glaub deine chancen sind sehr gering :leiderja:
Ein teurer friseur ist immer gut besucht, v.a. in einer größeren Stadt wie bonn und dann auch noch an einem Freitag
ich glaube auch, dass es nicht unbedingt was wird.., wenn nicht jemand absagt..
ohhh maaaan das raubt mir jede hoffnung
ich muss mir was einfallen lassen
Wenn das telefonieren zu teuer ist, schreib doch mal ne mail und frag ob du so vielleicht den termin machen kannst. das könntest du dann gleich machen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
da gibt es leider keine mail-addresse
ohhhh ich sehe gerde erst, dass man sich da direkt die stylisten mit bild aussuchen kann boaaah fuer den geschaeftsfuehrer michael hagemann wuerde ich sogar noch ne woche laenger warten der ist ja diplom-colorist das waere was fuer mich, da get sicher nix schief mit der farbe
also ich schaue zu hause nochmal, auf welche termine ich ausweichen koennte. ich will zu dem typen da
http://www.michael-hagemann.de/friseure-in-bonn.html
diese maike waer auch toll
sanya, ich musste gerade total lachen hab deinen eintrag im tb gelesen, das mit dem bild von megan fox. dein kommentar ist sooooo geil
Guten Morgen. Schon jemand wach?
Guten Morgen Koschka
Ich bin auch schon munter
Und was machst du so am frühen Morgen?
Jetzt trinke ich grade meinen zweiten Kaffee , dann werden wir mit dem Hund gehen und Lebensmittel einkaufen. Zu Mittag fahr ich dann in die Stadt und treff mich mit ein paar BJs - wir gehen ein bisschen shoppen, leider ist niemand aus dem "Haar" Forum dabei
Und was hast du heute noch vor?
Ich werde mir jetzt erstmal einen Tee kochen und Filme anschauen. Später mix ich mir dann eine Haarkur zusammen.
huhu ihr lieben
bin auch schon da ich raetsele, was gestern an meinem haarprogramm dafuer gesorgt hat, dass sie nun so toll sind
Auch schön Ich seh mir auch gerne Filme an am Wochenende.
Gestern hab ich meine behawe Bestellung bekommen und die shea nilotica ist soo toll
Guten morgen Misiu!
Was hast du denn gestern für ein Programm gemacht?
Ja gell? Die riecht total lecker. Ich nehme sie auch gern zur Lippenpflege.
Hallo Misiu
stimmt, das ist eine gute Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht
Die normale Shea mag ich gar nicht
also ich habe erstmal das apikosnkernoel mit einem polnischen rosmarinshampoo gewaschen (laut oma und tante wunderwaffe fuer volumen und geschmeidigkeit). danach hane ich eine kur aus hbp und neobio honig condi, keratin, seidenproteine, d-panthenol fuer 50 min reingemacht. ausgewaschen mit wasser und neobio honig condi und kerain.
als LIs ga es phyto 9, hbp und sonnenschutzspray. danach wurden die haare zu einem dutt eingerollt. als ich den dann a abend geoeffnet habe, hatte ich ploetzlich statt koischer knicke total coole locken und richtig voluminoese, fluffig geschmeidige haare
ich frage mich nun, ob es am shampoo, der kur mit hbp oder der tatsache, dass ich die haare mit sonnenschutzspray eingesprueht und dann direkt die gaaaanz leicht fecten haaren hochgeduttet habe gelegen hat
dese nilotica shea schmilzt besser, oder? ich kann mit meiner mandelbutter nich viel anfange
Die normale Shea mag ich nur in Form von FSBCC.
Ja, die Nilotic schmilzt besser, sie ist auch viel weicher.
Von dem polnischen Wunderschampoo habe ich in deinem TB gelesen. Klingt ja toll. Soll Rosmarin allgemein den Haarwuchs anregen? Vielleicht mache ich mir mal ein Haarwasser mit Rosmarinabsud.
Da hast du dir aber ein schönes Programm gegönnt
Mandelbutter hab ich nicht? Ist die auch so hart wie die normale Shea? Ich hatte mal Avocadobutter aber die war auch so hart. Ich weiß gar nicht welche von den Buttern die pflegendste ist? Wisst ihr das vielleicht?
deluxe, keine ahnung ich weis nur, dass mit die mandelbutter zu hart ist :leiderja:
Koschka, wuerde mich auch interessieren dann wuerde das ja eigentlich jedes rosmarinshampoo schaffen. ohaa haarwasser mit rosmarinsud wie geht denn sowas eigentlich? wie lange haelt es und verfaerbt das irgendwie? (also die haare )
Geändert von Misiu (01.08.2009 um 10:25 Uhr)
Hmm hatte Su-Shee nicht mal einen Post gemacht, wo das mit Ölen und Buttern alles erklärt war? Ich geh mal suchen.
stimmt, da gabs mal einen Thread Aber wo der ist ?
Ist das dieser hie vielleicht?
Nein. In dem Thread hatte sie alles mit den verschiedenen Fettsäuren etc. erklärt.