Oha, jo, dass klingt wirklich nach ner langen Nacht.
Ich werd mich jetzt mal aufraffen und mein lieblings-tshirt waschen, dass will ich nämlich heute abend anziehen.
Bis später, wünsche euch noch einen schönen Tag.
Oha, jo, dass klingt wirklich nach ner langen Nacht.
Ich werd mich jetzt mal aufraffen und mein lieblings-tshirt waschen, dass will ich nämlich heute abend anziehen.
Bis später, wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lächle und sei froh, es könnte viel schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.
baba
wir haben gerade herausgefunden, dass jemand unseren müll durchwühlt
wir glauben auch zu wissen wer es ist.
hab letztens ein fast ganz leeres chanel parfum weg geworfen und einen kaputten usb-stick. heute liegt das auf den briefkästen zusammen mit einem fast leeren duschgel (nicht von mir).
ich dachte immer, nachbarn würden die sachen da hin stellen, weil sie sie nicht mehr brauchen und verschenken wollen. da stehen nämlich öfters mal sachen. dabei sind das alles weggeworfene dinge aus der mülltonne, die jemand wieder heraus gefischt hat.
es hat ja einen grund, warum ich die sachen weg werfe und nicht weiter verschenke
das ist ja dreist
aber wie...? wieso liegt das auf den briefkaesten? wieso nehmen die das dann nicht mit, wenn sie muell so toll finden:
ist das nicht sowas wie hausfriedensbruch? das sind immerhin private sachen. da koenen ja auch alte dokumente mit daten drin sein. unverschaemtheit sowas
wir glauben, dass es einer unserer nachbarn ist. das mit dem auf den briefkasten legen würde auch gut zu ihm passen.
hab jetzt auf jeden fall das duschgel ausgekippt, das parfum ins altglas geschmissen und den usbstick zerklopft.
jelly wohin ziehst Du denn eigentlich um dass Du nur 20 Kilo mitnehmen darfst?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
nach finnland. ich hab irgendwie nicht dran gedacht extra kilos fürs flugzeug zu kaufen. falls sowas überhaupt geht.
finnland??? krass
geil finnland ist bestimmt toll. hach ich will auch mal wieder wegfliegen
Boah Misiu deine Cousine hat ja krasse Haare echt beneidenswert
mich hat das shampoo ja spontan an antica erboristeria erinnert, aber die haben gar kein rosmarien shampoo. nur für trockenes, fettiges, normales und feines haar.
die logos ähneln sich wirklich ein bisschen, sonst haben die shampoos aber nix gemein. ach ja sie machen beide auf öko und sind es gar nicht antica erboristeria gehört allerdings zu henkel.
Princessa, das stimmt jedesmal wenn die zu mir kommt, guck ich automatisch auf ihre haare und wusel da drin rum. schon irre
jelly, die marke ken ich gar nicht ja stimmt, das soll wohl oeko wirken, ist es aber nich aber meine haare sind immer noch so mysterioes fuellig....
ich wollt grad sagen, dass ich ja mal mit dem schiff nach polen shoppen gehen kann, aber das ist zu weit weg
es wird wohl eher estland werden hoffentlich gibts dort was gscheits.
toll wenn das shampoo funktioniert. du kannst ja dann auch noch die anderen rosmarinshampoos probieren.
jelly, was gibt es denn da so haarpflegemaessig?
mmhh stimmt, andere koennte ich wirklich testen (und zwar die, die auch wirklich oeko sind )
oohh wohin gehts denn?
viel spass!
sooo bin dann mal weg. moechte noch "das raetsel" von john katzenbach weiterlesen (spannende stelle! ) und dann gehe ich ins bett
bis morgen
da bin ich wieder
guten morgen
jemand da?
Guten Morgen Misiu....
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
ahh SilberFreya, lange nicht mehr geschrieben
kann sein, dass ich demnaechst mal wieder bei den rauszuechtern vorbeischau lasse ja umfaerben; dann muesste das rauszuechten einfacher sein - hoffe ich
Guten Morgen! Ich bin auch schon da
Heute ist es total schön, ich werd vielleicht ins Bad gehen
Ich hab 79,8cm !!!! Nächsten Monat knacke ich die magische 80er Grenze
@ Bamboo: MIch frisst der Neid
hi deluxe und Bamboo
mich frisst auch der neid aber ich freue mich fuer dich!!
ich freue mich erstmal, wenn ich die 60cm knacke
wie lang sind sie denn jetzt?
Misiu: Ich weiß schon Ich lese ja fleißig dein TB. Freut mich, dass du deiner NHF wieder eine Chance geben willst.
Meine sind 54cm Schatzi hat gerade (hoffentlich richtig) gemessen
Ich messe heute auch noch Hoffentlich komme ich endlich mal über die 72cm hinaus, die ich schon seit Monaten messe
72 ist doch schon super toll
Meine waren auch schon etwas länger, aber vor ca. 2 Monate hab ich 5cm abschneiden lassen um die Haarleichen von dem blöden Blondspray endlich wegzubekommen
Immerhin konntest du deine Haarleichen beseitigen. Ich habe immer noch schätzungsweise 65cm Leichen aufm Kopp
ja ich bin eh total froh, dass das strohige Zeug jetzt weg ist, sie fühlen sich schon wesentlich besser an
Allerdings bin ich ja schon am überlegen ob ich beim Friseur färben (entweder ganz oder Strähnchen,da bin cih mir nicht sicher) lasse. Ich will unbedingt heller werden
übrigens so sieht meine Traumfrisur aus, swohl die Länge als auch die Farbe Obwohl sie glaube ich hier eine Haarverlängerung hat..
Hast du jetzt deine NHF? Dann würde ich es mir sehr gut überlegen. Ich züchte seit 8 Monaten raus und langsam merkt man echt einen riesen Unterschied zwischen NHF und blondierten Haaren. Ich freu mich total auf gesunde Haare in ein paar Jahren und werde vorerst nicht mehr färben und blondieren.
Edit: Ja sie hat eine Haarverlängerung. Die Farbe ist aber toll. Nicht zu hell.
ja jetzt habe ich NHF jetzt habe ich ca. 2 Jahre rauswachsen und immer wieder schneiden lassen und ich wollte mir der Färberei auch nicht mehr antun, weil sie jetzt eben schon wirklich ziemlich gesund aussehen... aber heller gefällt mir eben sooo gut. Das ist echt eine Zwickmühle
SilberFreya, bin auch froh, dass ich ich dazu entschieden hab ich kann das leider nicht aushalten mit dem krassen farbunterschied
wie ist denn der unterschied? hast du jetzt am oberkopf mehr fuelle? beschreib mal
deluxe, dann haben wir ungefaehr die gleiche haarlaenge
Der Unterschied zwischen NHF und gefärbtem Haar ist bei mir meilenweit
Die NHF glänzt mal wieder, und hat eine Struktur (d.h. Wellen und ein paar Kringel), sie wächst viel dicker nach als das blondierte Haar.
Die blondierten hingegen sind dünn und brüchig, glänzen so gut wie garnicht und die Struktur hat sich durchs viele Struktur-aufbrechen beim Färben in Zuckerwatte verwandelt.
habe freitag das "Schmusekatzen"-Lotion-Zeug nach ewiger Zeit mal wieder verwendet. Es ist das einzige was mein Haar seidenmäßig fallen und glänzen lässt wenn sie eigentlich vom Rest des Tages schon komisch knüllig und verwuschelt fallend sind.
Sie haben sich nachts beim schlafen danach nicht mal verknotet.....kein bisschen sonst pul ich morgens ewig die Kletten raus.
Wenn es auf Dauer nur nicht die Spitzen so trocken machen würde
Barbie, hoert sich toll an ich hab immer ein wenig bammel, dass die ansaetze mit der nhf schneller nachfetten und platt am kopf kleben. blondiertes haar fettet komischerweise weniger muss wohl an der aufgerauten struktur liegen
Ja, das blondierte Haar "saugt" mehr auf, deshalb brauchen sie ja auch reichhaltigere Pflege.
Ich muss jetzt bei der Pflege auch "getrennt" pflegen, d.h. ich wasche nur die Ansätze, nicht die Längen, und das mit einem recht leichten Shampoo, in die Längen kommt dann eine richtige Pflegebombe und ein reichhaltiges Leave-In, so gleicht sich das ganz gut aus.
Und wenn das ganze Haar in NHF ist, kann man ja sowieso komplett auf eine etwas leichtere Pflege umsteigen.
Obwohl ich momentan sogar das Lavera Rosenmilch Shampoo benutze um es aufzbrauchen, das ist schon seehr reichhaltig, und ich wasche trotzdem "nur" jeden 2. oder 3. Tag.
Barbie hat es ja schon ganz gut beschrieben. Außerdem wachsen mir ganz viele Haare nach. Die Struktur ist echt der Hammer. Ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren an meinem Kopf so gesunde Haare gefühlt. Das Problem mit dem Nachfetten wird sich geben Misiu. Im Moment ist es nur so, dass die blondierten Haare mehr Pflege brauchen und demzufolge wird der Ansatz, der ja nicht so pflegebedüftig ist auch etwas schneller fettig.