den merkt man gar nicht das getränk ist so flüssig wie normale Milch
den merkt man gar nicht das getränk ist so flüssig wie normale Milch
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ach so.. ich bin von der anderen BJ-Krankheit befallen.. A/H Condi gibt doch jetzt mit 25% mehr Inhalt..musste mirgleich die letzten 3 Stück kaufen. Daheim habe ich dann gemerkt, dass ich noch eine volle Tube habe
ich trink total gern Sojamilch neutral einfach so
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
grade kam die sms von o2 mit der neuen Nummer
Och Fränzi ich glaub sowas haben wir alle
Sojamilch so mag ich nicht.. das schmeckt so grasig
schön gesagt
puh, ich habe mir jetzt den ganzen Haarthread angeschaut. Alle Themen von Anfang an und die, die mich interessiert haben, habe ich etwas gelesen. und wisst ihr, was mir auchgefallen ist?! immer wieder die gleichen Themen
Huhu
Ahhhh das mit dem Dutt macht mir jetzt Angst Ich schlaf doch seit ein paar Monaten jetzt immer mit Dutt,früher hab ich immer mit offenen Haaren geschlafen.Flechten geht gar nicht,da krieg ich die am nächsten Tag nicht mehr auseinander.Jedenfalls glaube ich auch bemerkt zu haben das einige Deckhaare an der Duttstelle abgebrochen sind
Der Twilight Film Hype geht mir auch langsam auf die Nerven.Bzw. das in die Höhe loben der schauspielerischen Leistungen,die jawohl in den meisten Fällen unter aller Kanone war
Ich weder die Twilight-Filme gesehen noch die Bücher gelesen. Ich mag Vampire eher à la Anne Rice.
oh mann jetzt hab ich den ganzen Nachmittag an meinem Fahrrad rumgeschraubt und es ist immer noch nicht fertig. Wenn ich den Idioten erwische der mir die Acht in den Vorderreifen reingehauen hat
Morgen ist dann der Hinterreifen dran, ich hoffe ich kriegs nochmal repariert ohne dass ich irgendwas teures dazukaufen muss
ich muss ja sagen das mich diese ganzen Anbetungshymnen auf irgendwelche tollen Sänger,Schauspieler etc. immer sehr kalt lassen.Und diese Boygroups fand ich schon immer gruselig
Aber Robert hats mir ja doch angetan
(wenn er jetzt nur mal seine Haare außerhalb der Filme nicht ständig wie ein von Greifvögeln ausgeraubtes Vogelnest zur Schau stellen würde)
Morgen..
Ist euch mal aufgefallen, dass die Leute auf dem Film immer so komisch gucken? Wenn ein offizieller Anlass ist, schauen die immer richtig komisch..so wie: ich bin ein Vampier und werde euch aussaugen..aber alle samt, durch die Reihe..
morgen Fränzi
Ich hab die Filme nicht gesehen, darum kann ich dazu nix sagen
Heute werde ich zum Friseur gehen und meine Highlights nachfärben lassen
Hallöchen..welche Farbe denn?
total langweilig zwei Nuancen heller als meine Naturhaarfarbe ich will einfach nur ein natürliches Farbenspiel in den Haaren haben, das gibt meinem Straßenköterblond ein bisschen Leben die zeiten wo ich mit rot-blau und violettschwarzen Haaren rumgelaufen bin sind vorbei
ja es gibt bilder ich seh aus wie ne Wasserleiche aber ich fand schwarze Haare damals sooo toll
ich bin ganz NHF bis auf die Deckhaarsträhnchen, die sind zwei Töne heller, aber so gefalle ich mir am besten das braun färben hab ich aufgegeben, weil meine Haare nach ner Weile immer orange werden am liebsten hätte ich die Haarfarbe von Rory aus der siebten Staffel oder die von Lorelai, so ein schönes Schokozartbitterbraun
ich könnt gar nicht sagen, welche Farbe ich am liebsten hätte.. mir wird alles schnell langweilig und so richtig passt nichts zu mir und meinem Teint..
ach das glaube ich nicht es gibt bestimmt etwas, dass dir steht oder zu dir passt und wenn es nur high oder lowlights sind
ach, wer weiß..jetzt will ich erst mal meine Haare wieder lang wachsen lassen
ich auch, deswegen sind wir ja alle hier
naja, nicht alle, einige mögen auch ihre Kurzhaarfrisur
Meine Haare schauen heute igrendwie komisch aus
joah das stimmt wohl. hmm meine Haare stellen mich heute auch nicht so richtig zufrieden heute ist es auch noch so warm das ich überlege den friseur vielleicht doch zu verschieben
was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
ich mag die Hitze überhaupt gar nicht und in dem friseursalon ist es so schon immer recht warm, dann auch noch diese Hitze
hm..
Wie gehts dir denn überhaupt mit deiner neuen Nummer und der Ruhe vor deinem "Stalker"?
Die Haarfarbe von Rory aus der 7. Staffel ist wirklich toll.
Und ich weiß immer noch nicht, ob meine Haare blond oder braun sind. Heute sind sie wieder etwas dunkler.
hallo
wie gehts?
ahh kätzchen ist auch da
Mir geht's gut. Bis auf meinen Husten. Den hab ich jetzt schon über einen Monat und der geht einfach nicht weg.
Wie geht's dem Bärchen?
ich bin heute total müde und würde mich am liebesten raus in die Sonne legen...
Wieso machst du's dann nicht?
@Koschka das bärchen ist aufgeregt ---> frisörtermin
Am Freitag gell? Ist noch Zeit.
Ich hab mir gestern im Türkenladen Halawa gekauft. Kennst du das?
Hallo
Ich bin schon wieder voll müde
Und genervt ich schaffe es einfach nicht, mir ein Kalorimetry zu stricken 2links, 2 rechts, so schwer kann das ja nicht sein
Zum Trost fahr ich evtl nachher in dm, es soll von alverde ne macadamia körperbutter geben
Hallo Sanya
Meine Mutter hat auch mal versucht, mir Stricken beizubringen. Ich hab schon ungefähr 10cm Schal.... (Vor einem Jahr angefangen )
Och, koschka, das tröstet mich
Berichte dann von deinen Halawa- Experimenten, ja?
Fränzi es geht mir seeeeeeeeeeeeeehr gut damit. von 20 auf 0 Anrufe ja doch das hat was 15 euro für ein riesiges Stück mehr Lebensqualität ist einfach
Rorys Haarfarbe ist einfach nen Hammer.
Ui Koschka dann solltest Du mal zum Arzt gehen Husten seit über nem Monat klingt gar nicht gut Was mir bei Husten und Halsschmerzen hilft sind die Ricola Kräuterzucker aber die *mit* Zucker. Auch bei Reizhusten, beruhigt sofort.
Alternativ kannst Du dir auch einen Ingwertee kochen: 1-2 cm frischen Ingwer schälen, klein schneiden, mit kochendem Wasser überbrühen, evtl 1 Tl Honig und trinken. Wirkt desinfizierend.
Zum Stricken bin ich auch zu blöd, noch schlimmer ist allerdings nähen mit einer Nähmaschine, ich kriege selbst die besten und teuersten Nadeln kaputt
@Sanya
Mach ich. Ich hab es gerade draußen in der Sonne stehen. Gestern Abend hab ich es schon mal versucht, aber da hat es nur an meinen Fingern geklebt...