fränzi stimmt das wäre genial
fränzi stimmt das wäre genial
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
mmmh blätteröl
exktrakt hört sich für mich irgendwie intensiver an ...wobei das keine begründung sit
Koschka, so hab ich das auch dannn muss man nciht so viel blättern
Misiu, morgen früh, nicht wahr? Musst dann gleich berichten
jup.. ich muss am Wochenende meinen Kleiderschrank mal ausmisten..hab so viele Sachen, die ich nicht (mehr) trage.. nur ich glaube nicht, dass meine Mom die Sachen will..vielleicht kann ich meine Cousine begeistern
warum organisierst du nicht einfach ne Tauschparty mit nen paar Freundinnen die die gleiche Größe haben wie Du? Dann könntet ihr untereinander Klamotten tauschen. oder Du gehst in nen Second Hand Laden
Fränzi, mach ich auf alle fälle!!!
es wird dann einen detaillierten bericht in meinem tb geben
Naja, meine Freundinen sind weiter weg verstreut und da wird denen auch nicht viel gefallen.. und verkaufen brauch ich die Sachen glaube ich nicht großartig..und dann der Stress.. na, mal schauen, ich könnts im Seski ja mal anpreisen und schauen..
Seski ist ne idee das stimmt. oder buymesellme.de ist ne kostenlose seite wo man klamotten verkaufen kann. getestet hab ich das noch nicht aber offenbar verkaufen und kaufen da einige
Oder bei kijiji.de, ist auch kostenlos. Da habe ich letztens meine Lederjacke zu einem ,wie ich finde, guten Preis verkauft.
naja, mal schaun von was ich mich trennen kann..
yeah ich war grad fleissig endlich ist die große Hitze weg und ich kann Fenster aufmachen. ich hab das Bad geputzt den Abwasch gemacht den Küchenboden gewischt aufgeräumt gesaugt seit ich mir vorgenommen hab den Abwasch vom tag spätestens am selben Abend zu machen und einmal in der Woche nen Grundputz zu machen sieht es hier viel besser aus und es geht auch schneller
Schön fleißig Princessa
hach ich fühl mich so richtig wohl vor allem wenn Überraschungsbesuch kommen sollte *g*
Guckt ihr heute abend auch das Finale von Giulia in Love?
streberin
und nein, keine gina für jelly.
naja nicht ganz die Fenster sehen trotzdem aus wie Sau
Garantiert nicht
Hallo Sanya
Hallo koschkalein
Heute war richtig schönes wetter und ich war den ganzen Tag im Park
warum denn nicht das ist doch total witziger trash
ich hab mir Greys Anatomy und private practise aufgenommen, das werd ich mir heute ansehen
Also auch keine Giulia für deluxe
die Vorschau war echt schon ganz schön übel
Soo ich geh jetzt kochen mediterrane ManschePansche Pfanne a la Princessa mein Freund mag sie, ich hab die vor zwei Wochen schon mal gekocht. Heute nachmittag hat er mir sogar ne SMS geschrieben das er sich aufs Essen freut
Lerngruppe
Wir haben aber mehr geratscht als gelernt
Was lernt ihr denn?
Viel Spaß beim kochen Princessa
Was hättet ihr denn lernen sollen Sanya?
danke Koschka
koschka, englische übersetzungen
Wie lang hast du denn noch ferien?
oh, ich auch
ich hätte auch so gerne nochmal Ferien, als ich noch in der Schule war, hab ich das gar nicht so richtig zu schätzen gewusst.. jetzt würde ich echt viel dafür machen
Du wohnst auch in Baden-Württemberg oder?
Nö, in bayern
noch 5 wochen, aber die letzten 3 muss ich arbeiten
Ach, ich dachte Bayern hat 2 Wochen früher Ferien als wir?
Sei doch froh, dass du Arbeit hast, dann bekommst du viiiiel Geld.
Nee, wir haben gleichzeitig ferien glaub ich! Wir sind die letzten
Stimmt, Geld ist gut
naja, sooo viel ist es leider auch wieder nicht :leidernein: und 5 Wochen Urlaub im Jahr sind ja überhaupt eine Frechheit, wenn ich in der Regierung wäre, würde ich das alles umkrempeln