Bayern ist das Bundesland das an Österreich grenzt oder? ?
Bayern ist das Bundesland das an Österreich grenzt oder? ?
Geld bringt neue Klamotten und neue Schampoos
Edit: ihr schreibt zu schnell...
Geändert von Koschka (06.08.2009 um 19:38 Uhr)
Glück gehabt, sonst wäres jetzt peinlich geworden
wenn du in der regierung wärst, würdest du das nicht ändern. sonst könntest du deinen hohen status als regierungsmitglied nicht mehr finanzieren
edit: eigentlich hab ich gemeint, dass man sich in der regierung keine gedanken mehr um urlaub machen muss. davon hat man dann sicher genug.
ich bin grad fertig geworden mit einräumen. jetzt schauts bei mir aus wie in einer kleinen parfümerie.
Ich hab mir grad eine Haarkur gemixt
was denn für eine?
Mit Amla Öl, Lavera Rosenmilch Kur, Honig und d-panthenol
Klingt gut.
Kurze Frage: Ich hab 'nen etwas dunkleren Ansatz und ziemlich helle Längen, will aber den Ansatz auf dieselbe Farbe bringen. Wenn ich jetzt töne/färbe - wie mach ich das am besten?
die entsprechende aufhellungsmatsche nur auf den ansatz schmieren
für genauere antworten musst du genauere fragen stellen mit mehr angaben zu deinen haaren.
am ehesten wirst du im blondinenfaden dazu gut beraten.
das glaub ich auch, koschka.
mit kompetenter beratung (friseur, friseurbedarf) sollte das aber hin hauen. wobei da sicher auch einige bjs helfen können im blond-faden.
Ja, geh mal in den Blondfaden, Hellogoodbye.
ich hab grad criminal minds im tvpgrogramm entdeckt eigentlich wollte ich ja heute komm süßer tod schaun, aber da müsst ich erst die dvd finden.
ich liebe diese Serie aber es sind leider nur alte Folgen Ich hoffe sie bringen bald die neue Staffel
Komm süßer Tod - der Titel gefällt mir
stimmt, ich hoffe, dass ich die folge noch nicht kenne.
der titel ist wirklich toll. es handelt sich da um eine romanverfilmung. nur so zur info falls du den film nicht kennst, koschka.
ich kenn die folge übrigens noch nicht. glück gehabt
edith sagt: die neuen criminal minds folgen kommen ab dem 27. august. da bin ich schon in finnland ich hoffe das gibts dort auch. normalerweise laufen aber alle serien und filme in finnland früher an, weil sie dort nicht übersetzt werden.
Geändert von jelly (06.08.2009 um 22:00 Uhr)
Dann kannst du schon die ganz neuen Folgen sehen bevor sie in D anlaufen
Morgen
Guten Morgen!
Meine Haare sind heute trocken wie Stroh, obwohl ich gestern ein Mega-Pflegeprogramm gemacht habe
hm.. vielleicht wollten deine Haare einen Teil der Pflege nicht? hast du ein neues Produkt oder so?
ich hab gestern das erste Mal mit Neobio Feuchtigkeitsshampoo gewaschen und von Guhl den Weizenölcondi hab ich auch das erste Mal verwendet Total eigenartig
Morgen Ladies ich hol mir erstmal nen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
vielleicht sind das die Übeltäter?!
Morgen Princessa.. ich hol mir auch gleich nen tee
boah ich krieg ne Krise es ist schon wieder so heiß hier drin ich hasse es wenn es so heiß ist da kriege ich nie was so richtig auf die Reihe
Guten Morcen princessa
ich finde zu kühl im Moment
Guten Morgen deluxe
Mann war das mit Giulia gestern wieder schlecht aber geguckt hab ich s trotzdem
Bald kommt ja auch wieder popstars fragt mich bloss nicht warum ich mir den Quatsch immer angucke, ich weiß es selbst nicht
Ich bin übrigens angefangen, jeden Morgen jetzt ne viertelstunde auf dem Trampolin zu walken, ich hoffe dass meine Fitness dadurch wieder etwas besser wird zum richtigen Sporttreiben ist es hier einfach zu heiß.
Oh nein ich muss heute wieder zum Edeka zum Einkaufen und da ist doch die Apotheke in der Nähe ob ich mir das beautycase für 15 Treuetaler holen soll? aaah es sieht im Prospekt so toll aus
Toll mit dem Sport princessa Ich kann mich zur Zeit schon wieder gar nicht überwinden, eine Zeit lang war ich jeden zweiten Tag joggen.. aber die letzten Wochen bin ich schon wieder soo faul
ach deluxe ich bin auch so ne bewegungsfaule aber ich bin total unzufrieden mit meiner Figur ich muss was tun. Richtig abnehmen mit Diät wäre das Richtige, wenn ich nur nicht so faul wäre. Also versuche ich es erstmal mit jeden Tag ne Viertelstunde walken. Wenn das keinen richtigen Effekt hat fang ich doch wieder mit Weight watchers an, aber von zu Hause aus.Jede Woche hinspazieren wäre effektiver aber auch sehr viel teurer naja wird schon werden ich kann mir ja vielleicht den aktuellen Einkaufsführer bei Ebay ersteigern oder so
mein Trampolin müsst ich auch mal wieder rausholen
was denn für ein Beautycase
unsere Apotheke hat eine Treueaktion für jeden Einkauf bekommt man bunte Plastikchips sogenannte Treuetaler. Sie haben einen Katalog der regelmäßig wechselt und man kann die Treuetaler gegen Prämien eintauschen. Da sind Körperpflegesachen und Gebrauchsgegenstände dabei.Zb. Aronal und Elmex im Set für 9 Taler und ne Eucerin Lotion für 10 Taler nen Regenschirm für keine ahnung wieviele Taler und ein Beautycase für 15 Taler es ist schlicht schwarz und schreit mich an dass ich es mitnehmen soll
dann erhöre seine Schreie
OT deluxe, ich seh in deinem Nagel TB, dass dir die matten LAcke nicht so gefallen? Ich find die toll!! habe aber selber keinen..
stimmt eigentlich, und wenn ich sowieso in der Nähe bin
Müsste Misiu nicht auch bald von ihrem Friseurbesuch wieder kommen?!