echt schick..wie viel passt rein?
Ich dachte an ein stabliles Beautycase..
echt schick..wie viel passt rein?
Ich dachte an ein stabliles Beautycase..
juhuuu ich habs getan!!!
bin so glücklich, es sieht tolllllll aus
freu mich schon auf pics..wie lange hats gedauert?
also ich finde es schon recht stabil, klar aus Kunststoff ist es nicht aber es hat viel Platz und sieht trotzdem gut aus. Laut der Apothekerin passt einiges rein Sachen um irgendwo für eine Nacht zu übernachten sollen alle da drin verstaubar sein
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wir haben schon alle fleißig mitgefiebert und dir auch schon unsere Glückwünsche ausgesprochen Misiu
Freut mich das es dir gefällt. Ist die Farbe so wie auf deinem Ava?
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Fränzi, ich versuche so schnell wie möglich bilder zu bekommen! versprochen!
SilberFreya, das ist total lieb von euch
also es ist etwas rotstichiger und vielleicht einen ticken heller als auf dem avatar. es wird aber, wie auch im tb steht, noch etwas dunkler werden mit der zeit
nur blöd, dass mein banner nicht stimmt also die farbe
ui ui ui das klingt toll Misiu
Princessa die weiß doch nicht, was ich alles für eine Nacht brauche
Ich bin schon total gespannt auf deine Fotos. Ich fand ja das blond immer etwas orange in den Spitzen bei dir. Oben ging es aber immer, vermutlich weil du da immer nachblondiert hast. Dennoch glaube ich, dass der dunkle Ton dir tausendmal besser steht und das du versuchen solltest deine NHF rauswachsen zu lassen. Denn diese sieht wiederrum noch besser aus
Fränzi DAS hab ich mir auch gedacht, als sie das meinte fing ich an zu überlegen was da alles mit soll und ich dachte gleich NÄ das passt im Leben nicht
hach, ich könnt eigentlich mal wieder richtig schön kuren..obwohl, habe gestern erst gewaschen..also am Sonntag Das wetter soll eh nicht so toll werden..
Nur was nehm ich denn?!
Princessa, ich fühl mich wie neu jetzt will ich gar nicht mehr waschen, damit die pigmente schön lange drin bleiben
SilberFreya, das stimmt leider :leiderja: am ansatz war es schön hell, doch dann wurde es echt orangiger bzw vermatschter.
sogar meine mama, die hellblond immer toll bei mir fand, ist total baff wie gut mir das steht
und wie gesagt, sie ist jetzt auch nicht mehr platinblond, sondern eher erdbeerblond oder wie man das nennt.
oooooooooh erdbeerblond klingt schöööön
was ist denn erdbeerblond?
blond mit rötlichem Einschlag würde ich jetzt mal sagen
genau Princessa, das mein ich wobei die google bildersuche nicht das ergibt, was ich bei meiner mama meine
aber dem rötlichen einschlag hab ich
schön, dass du dich wohl fühlst..
Hat der Friseur eigentlich deine NHF analysiert?
nen rötlichen Einschlag hab ich heute auch, gestern mit Rotcondi gewaschen..
echt und das hat so nen starken Effekt Fränzi?
SilberFreya, die haben mir da eine strähnenpalette angehalten da war dann auch mein blond dabei. ich weiß allerdings nicht, wie es heißt. ich doofi hab nicht gefragt beim nächsten mal!
die haben zwei dunkle töne vermischt. die pigmente gehen ja etwas raus mit der zeit; somit habe ich länger was von der tönung
bin froh, wenn der ganze prozess fertig ist
Ich hab dir echt dolle die Daumen gedrückt. Ich war ja auch mal bei nem Luxusfriseur und hab mir Strähnchen in hellblond und in meiner NHF machen lassen. Die hatten da auch Topstylisten. Ich hab damals 150 Euro bezahlt aber die Farbe war grauenhaft. Ich war am Ende sehr dunkel und irgendwie zu rötlich. Das hat mir überhaupt nicht gestanden. Deshalb habe ich auch das Vertrauen in Friseure verloren und für mich heißt teuer nicht gleich gut. Umso besser, dass es bei dir funktioniert hat und du zufrieden bist. Meist nehmen die Friseure nämlich zu warme Töne und Sommertypen sehen danach aus wie krank *augen-roll*
danke SilberFreya
gut, dass du es mir nicht vorher gesagt hast, sonst hätt ich panik bekommen
ich habe extra gesagt, dass ich einen kalten ton will. die meinten da sei nur ein kleiner hauch von wärme drin, sonst ist alles kalt
so, mir ist viel zu warm!! ich geh mal duschen )natürlich ohne haare waschen )
Ich hab es bewusst nicht vorher gesagt Hier ist auch megaheiß. Ich geh nachher auch noch in Pool.
Misiu dein neuer Ava sieht toll aus.
danke Koschka
aber das bin ich nicht schön wärs sobald ich ein gutes bild von mir habe, mach ich das rein
Ja mach das, ich bin schon gespannt.
ich auch
man ich würd so gern bilder machen das ärgert mich wirklich
ach man
denkt ihr, dass wenn ich mit dem guhl blauer lotus shampoo wasche die pigmente der tönung eher weggeschrubbt werden? ich möchte die silikone erstmal gern loswerden, damit beim nächsten kuren die pflegestoffe eindringen können.
sanya, du meintest ja, dass silis mit einfachen shampoos und sls weggehen. also brauche ich kein peelingshampoo
Laut http://www.lhpa.info/ ist zumindest das eine bedingt wasserlöslich. Du hast das ja nur einmal genommen, also sollte es mit normalem Schampoo rausgehen.
wo bleibt denn nur mein Freund ich hab Hunger und will mit ihm essen
Misiu: Selbst nach ein paar NK Wäschen sollte das Sili draußen sein. Schließlich wurde es ja nur 1x benutzt.
danke ihr zwei
dann wasche ich beim nächsten mal mit einem sls-haltigen kk shampoo und benutze danach eine kur, anstatt einer pre-wash kur
dann kommen die pflegestoffe doch rein.
meine güte hier in dem zimmer ist es so warm... ich geh mal für eine zeit ins wohnzimmer, da ist es kühler...
bis dann ihr lieben
guten morgen
Guten Morgen an alle. Hoffe ihr seid entspannter als ich. Wisst ihr was ich in der Küche gefunden hab? Meine Mitbewohnerin (Friseurin) hat gestern ihre Weinflasche mit meiner Haarschneideschere aufgepult anstatt mit dem Korkenzieher. Glücklicherweise hab ich mir schon ne neue bestellt....
also das ist eine frechheit!
auch wenn du eine neue bestellt hast - das geht ja mal gar nicht
mich würd das so aufregen, wenn einer einfach an meine sachen gehen würde
morgen
pseudomietze, bezahlt sie dir wenigstens die neue?
bezahln wird sie nix. Aber egal, letztens musste schon mein Sessel dran glauben, weil wenn auf nem Bezug steht "Nicht Waschen" und ich ihr sage sie soll den NICHT, unter KEINEN UMSTÄNDEN waschen, den trotzdem in die waschmischine steckt.... war sicher ne bös gemeint, aber naja, find seltsam dass manche Leute wirklich alle (Friseurinnen-) Klischees erfüllen
sowas kann ich nicht haben... da würde ich fast schon absicht unterstellen...