achso gut
ich muss nachher noch mein zimmer ausräumen
Da schauts vllt aus
achso gut
ich muss nachher noch mein zimmer ausräumen
Da schauts vllt aus
em.. "der mond ist rund, der mond ist rund, er hat 2 Augen, nas und mund.." ich kann nicht mitreden..
Ich müsste mein Bad mal aufräumen... die ganzen Sachen irgendwo verstauen. Dabei müsste ich eh schon mehr Platz haben, bin ja bei den Kosmetik-Mördern dabei und hab schon 3 Sachen aufgebraucht
Das ist schon ganz schön viel, allerdings habe ich auch nur mal Sachen genommen, die schon fast leer waren aber ich brauche für den Anfang ja mal ein Erfolgserlebnis
Hach, ich bin eigentlich zufrieden mit meinen Haaren, aber andererseits sind sie so kurz
@ deluxe:
Vllt sollte ich auch eine kosmetik-mörderin werden
ich verabschiede mich mal, muss jetzt aufräumen
ja ich finds nicht schlecht! Man bekommt schon etwas mehr Platz (auch wenn sehr langsam)!
Viel Spaß beim Aufräumen
Ich müsste auch mal ausmisten, habe so viel Make up, was ich gar nicht benutze..zur zeit trage ich nur Maskara..
Ich hab immer so Phasen, manchmal schminke ich mich total viel, also mit e/s, lidstrich, etc. und manchmal nehme ich auch nur Mascara
Lidstrich mal ich keinen, das kann ich nicht ich muss sagen, dezent gefällt mir am besten..alles andere finde ich immer so bemalt an mir..
Hallo Mädeeeels
Hallo Barbie
Hallo Baaaarbiiieeeee
So ich hab grad ne Suppe gegessen und dazu ein Käsebrötchen. Gleich muss ich zur Uni, mein Attest kopieren damit dann zur Krankenkasse *und* zum Bafögamt, mal sehen was die sagen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab grad eine Wurstsemmel gegegessen!
@ Koschka: im Moment schmink ich mich auch total wenig.. vielleicht liegt das auch an dem blöden Wetter, da hält irgendwie gar nichts bzw. ist nach einer Weile so schnell verschmiert, dass ich es gleich ganz lasse
Halooohooo!
Ach menno, hab von ner Freundin so 30ml-Proben von nem gaaanz tollen Shampoo / Condi aus Island mitgebracht bekommen, die meiner Kopfhaut saugut getan haben (den Haaren auch). Gute INCIs. Hab die eben leer gemacht.
Geothermale Haut-/Haarpflege von Iceland Blue Lagoon. Hab mal gegoogelt, wo man das bekäme und sehe, dass es das in meiner Nähe zu kaufen gibt, aber ne 200ml Flasche 22,- € kosten sollen.
ich habe grad paar Radieschen gegessen
Also wenn ich endlich mal mein HG Shampoo finden würde!!, wären 22 euro mir das schon Wert. Aber natürlich nur HG Shampoo, für alles andere selbstverständlich zu teuer
hmmm.... ja, Koschka, hässe räääscht, wozu geh´ich denn arbeiten..? Apropos, muss nun zur selbigen los! Euch noch guten Appetit mit euren leckereien zum Mittag und Princessa: wegen Prof.
Tschö!
Wenn ich mir überlege, wie viel Geld ich schon für blöde Schampoos ausgegeben habe, wäre mir ein HG-Schampoo auch 22€ wert.
So, und ich geh jetzt essen.
genau, wenn das Shampoo passt, spricht doch nix dagegen..
Ich finde auch, dass man für ein gutes Produkt auch mal mehr ausgeben kann
Ich habe mir letztens das Redken Smooth Down Butter Treat gekauft, bisher war das allerdings noch nicht so dolle
Ich hatte mir das neobio apfelshampoo gekauft und fand das anfangs auch nicht gut, aber jetzt nehm ich es gerne..
Ja, ich doktor auch noch ein bisschen an der Anwendung rum und hoffe, dass es vlt. doch noch gut wird
Ich meine die Kur, in dem Tiegel.
Ich weiß nicht.. Oo Meine Haare sehen hinterher genauso aus wie mit jeder anderen Kur auch. Ich habs dann mal als Leave-In probiert, dann waren meine Haare nurnoch schmierig (und ganz nebenbei genauso strohig wie vorher).
Ich probier's aber morgen nochmal mit längerer Einwirkzeit und mit nur einem Klecks als Leave-iN
Bitte bitte berichte! Bin total neugierig darauf
ich überlege ob ich heute wasche.. habe Sonntag gewaschen und eigentlich schauen sie noch gut aus..
Huhuuu,
ich ess grad mal wieder (was auch sonst)
Fränzi sind noch welche von den Keksen da???
Nee, ich hab alle aufgegessen
Aber Kaffee könnt ich anbieten
püh! Ich mag keinen Kaffee!
die liebe Franzi hat doch noch mehr Kekse.. man könnte denken, ich ernähre mich von nichts anderem
*kekse reich*
*ausderhandreißundauffutter*
Tschulljung, aber bei Keksen setzt mein Verstand aus
das kenn ich..
*autsch* achtung, da ist mein Finger noch dazwischen..
Oh, sorry! Und das wo ich Vegetarier bin
ich will auch Kekse *protestmarschier* gerade wo ich erfahren hab dass das bafögamt doof ist ich war ende des jahres recht lange ziemlich schwer krank und die wollen mir keine Verlängerung geben weil ich diese studienabschlußhilfe kriege und die ist eben begrenzt und darum gibts keine Verlängerung. PAH ! ich hab mir nicht nur nen Bein gebrochen grrrrr
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
*Kamali ne Hand Kekse reich*
Kinder, ihr sollt euch doch nicht streiten, die Tante hat genug für alle
lieber werdet ihr fett, als ich