ich...ähh...ich muss weg!
ich...ähh...ich muss weg!
Jaaa... Es gibt nur noch vereinzelte Reste.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Wahhh
Wie lange warst du denn DM-Abstinent? Das muss einem als Junkie doch sofort auffallen, wenn die Reellebestände weniger werden
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich hatte noch nie was von Reelle.
Ich fand Reelle eigentlich immer gut.
Naja, ich war gestern erst im DM
Aber da ich ja bei den Kosmetik-Mörderinnen bin, hab ich einen groooßen Bogen um die "gefährlichen" Regale gemacht. Im DM-Thread hab ich auch nicht richtig mitgelesen, wegen der Anfixgefahr.
Da is man brav und wird so dafür bestraft
Was bräuchtest ( ) du denn?
Armes Monsterchen!
Ich mag den gelben (Anti-Haarbruch? ) Condi sehr gerne. Und dieses Anti-Age Shampoo is auch super. Also wenns davon noch was gibt, nehm ich jeweils ein Fläschlein mit. Aber nur eins!
oder zwei oder drei
Huhu
Muss euch einfach mal erzählen, wie toll ich Kameliensamenöl als Haarkur finde. Hab ich gestern zum ersten Mal gemacht. Einfach 30 min. vor dem Waschen einwirken lassen. Macht ganz geschmeidige Haare. Werd ich mitnehmen in den Urlaub und vor dem Strandbesuch auftragen.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Hallöchen
Muss euch mal was fragen: Bei mir ist dringend wieder Henna fällig und ich habe nicht die geringste Lust auf Sauerei, also hab ich gerade telefonisch einen Deal mit meinem Friseur gemacht: Ich bringe Tiefenreinigungsshampoo und das Henna mit, bekomme die Haare (mit eigenem Sh.) gewaschen, Henna aufgetragen (das macht der seeehr gründlich, ahb ich mal bei ner anderen Kundin gesehen) und verpackt. Auswaschen zuhause, da ich 4-5 Std. drin lasse.
Findet ihr 15,- € dafür okay?
Ich hab spontan zugesagt, weil der immer so entwaffnend freundlich ist.
hmm.. was ist dir lieber? Sauerrei daheim oder 15 Euro ausgeben?!
Ich persönlich finde das in Ordnung, wenn du niemand anderen hast, der das auftragen kann.
so, ich mag nicht mehr übersetzen
Ich hab ja eigentlich jemanden --meine Nachbarin. Aber dann muss ich ihr auch Henna draufmachen, und das hasse ich am meisten, weil ich als elender Perfektionist nie zum Abschluss komme.
ömpf, ich muss ihr ja auch noch den Friseurtermin "beichten".....
komme mir vor wie ein Verräter.....
hast du denn einigermaßen was schaffen können? (30seiten waren das, oder?)
meine mutter hat das bei verschiedenen friseuren schon machen lassen und immer wesentlich mehr dafür gezahlt. das ist wirklich super günstig.
hallo an alle übrigens!
Der eine Text hat 28 Seiten (mit Bilder usw, also ca 22 Seiten reiner Text) und der ander hat 7 Seiten (so 6 Seiten Text) habe den großen Text heute angefangen und bin auf Seite 20..
Hi Jelly!
danke, gut zu wissen. Hat deine Mutter das Henna auch selber mitgebracht? PHF als Komplett-Service ist bei meinem Friseur auch ziemlich teuer.
@ Fränzi: Da würde ich auch guten Gewissens für heute gut sein lassen. Es sei denn du hast ne nahe Deadline.
Mädels Mädels Mädels ich bin sooooo happy. ich war beim rossmann und ja ich war unartig aber Mädels wenn ihr das Spice Girls Deo sooo vermisst wie ich auch: der duft gin tonic happy hour woman riecht GENAU SO wie das spice girls deo damals 30 ml für 9.95 ab zu rossi ! duschgel und deo gibbet davon auch 4,95 jeweils
jetzt geh ich erstmal nachlesen was ihr geschrieben habt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ne, habs heute bekommen und es muss bis Mitte nächste Woche fertig sein aber ich habs leiber eher feritg, vorallem, da ich auch mal die Lust verliere..
Princessa, 10€ für 30ml?!
jap, das ist relativ günstig meist kosten 30ml um die 15 euro
goott ich hasse mich: ich hab jetzt einen violetten Duschpoof die Yung Asia Haarkur Zahnpasta und Wattepads gekauft die letzteren beiden waren die Artikel die ich wirklich brauchte naja um ein Haar hätte ich noch das Yun Spitzenfluid und diesen Fußmassageroller gekauft aber ich war standhaft
für ein Deo?!hm ok.. ich google mal danach, vielleicht denk ich grad falsch..hasta manana
Haha Princessa Versagt... Mein DM wird ja zur Zeit umgebaut, ich bin sicher.
neee fränzi das is parfüüüüüüüüüüm das riecht nur so wie das deo damals und obwohl ich n pinken duschpoof mit stiel hab hab ich jetzt noch nen lilanen. ach was solls ich bin eben junkie durch und durch ^^ dafür esse ich dann weniger
ich war heute doch nicht bei dm wegen Wattepads,jetzt muss ich meine restlichen aber sparsam verwenden.Mein Makeup geht ohne immer so schlecht runter.Meine Freundin und ich sind doch nicht rausgegangen in die Stadt wegen dem unglaublich miesen Wetter hier zuerst war es ja nur grau.Aber seit ein paar Stunden regnet es durchgehend in Strömen
und sie will doch Morgen ins Phantasialand.Hoffentlich hat sie Glück mit dem Wetter.
Halloo Mädeeeels
Meine Haare sind drin
wahrscheinlich bringts dir jetzt nix mehr, heu-schreck, aber meine mutter hat das henna immer selbst mitgebracht.
hallo, barbie!
Für die, die es sehen wollten, ich stelle sofort Fotos in mein TB
Hallo Barbie! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt!!
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du siehst einfach toll aus Barbie
Wirklich wunderschön
barbie, das ist ja traumhaft schön geworden. bin schon gespannt, wie es dir damit im alltag gehen wird.
Das ging aber wirklcih schnell, wenn es nur 1,5 Stunden gedauert hat
Scheiße sieht das geil aus!!
Ich platz grad vor Neid!