also, nicht richtig ausgewaschen oder wie
weil meine Spitzen nicht so wollten wie ich, kam die Schere..
also, nicht richtig ausgewaschen oder wie
weil meine Spitzen nicht so wollten wie ich, kam die Schere..
Halloohooohooho!
Ich bin auch gleich dran..... hab um 17:30 meinen eigenes-Henna-beim-Friseur-auftragen-lassen-Deal. Ich hoffe, mein Freund vergisst nicht, mich abzuholen... *mit auf der Straße steh*
Wie?
Hab ganz dolle ausgewaschen, deswegen is soviel Tönung raus.
Uahhh, Schere!
aber ich denk das Lila ist weg?! *verwirrt*
hehe heu-schreck, das hab ich gestern schon überlegt, wie du heim kommst Bestimmt ein Bild für die Götter..
Schere ist gar nicht so schlimm, wenn man dann die ganzen Sünden usw los ist..
tja, ich wäre ja gerne mit´m motorrad gefahren, aber gut, dass mir das helm-problem früh genug bewusst wurde...
jaha, sweetmonsta, scheren können sehr befreiend sein....ehrlich!
deluxe, schon wieder geshoppt? wolltest du nicht aufbrauchen?
Huhu komm grad vom Einkaufen,aber außer Slipeinlagen und Wattepads ist nur Essen dabei.Ich muss auf meine Sachen immer Namenszettel draufkleben sonst futtert mir jeder was weg.Klar manches ist für die Algemeinheit hier im Haus aber wenn man mal was Besonderes kauft und kaum was abbekommt ist das schon Mist
Arme Kamali!
Wohnst du in einer WG?
Wieso? Was hast du denn leckeres mitgebracht? Zeig doch mal...näher...noch näher....Harhar! *wegschnapp*
Pöhöhhsee
Hallo Kamali, TAPFER!!!
Ich komme gerade von meinem Friseur --mit Henna-Pampe auf´m Haar.
Mein Freund wollte mich ja um viertel nach sechs abholen, da war ich auch schon fertig eingepackt.
Da ruft er an ---"steh im Stau" und der Laden hat um 18:30h Feierabend!
Er kam dann kurz vor sieben, als ich mit´m Chef schon allein da saß.....
Bin mal gespannt, wie´s wird. Ach ja, er hat sich quasi geweigert, das ganze mit meinem mitgebrachten schwarzen Tee anzumischen, und ich doofe Kuh hab mich nicht durchgesetzt. Menno! Beim nächsten Mal aber.
Und? Was macht ihr so?
Einen wunderschönen Abend!
@heu-schreck: Wie lange musst du das Henna noch einwirken lassen?
@deluxe:
@SweetMonsta: Braves Mädchen
ich hab mir auch grad eine pre wash kur raufgetan, diesmal Lavera Rosenmilch
Hallo Deluxe!
@Bamboo: mind. bis 22h, vielleicht halt ich´s auch bis 23h aus... Stell dann morgen mal Fotos rein.... Soll ja sonnig werden morgen.
@SweetMonsta: Kannst was von meiner Lasagne haben....
Hallo heu-schreck
Oh, ja Foto
Soo da bin ich wieder, Mädels ich war im Orsay drin und hab aus Spaß nen Rock in Größe 40 anprobiert weil ich dachte der passt mir eh nicht, war nen ausgestellter Sommerrock total schick. Normalerweise hab ich Größe 44. Ich stand in der Umkleide und war am jubel ohne Ende ER HAT GEPASST !!!!!! ICH ICH ICH PASSE IN GRÖßE 40!!!! gekauft hab ich ihn aber nicht weil er mir nicht gestanden hat, ABER er HAT gepasst
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hey das ist ja super
hach das war ein vollkommen unerwarteter Kick fürs ego
Das freut einen doch
princessa, cool!
buääähäää --mein mann hat mich nicht mehr lieb, ist gerade schreiend aus der Küche gelaufen, weil ich zum ersten mal ne Trockenhaube aufhatte (damit die PHF immer schön warm bleibt)
pööööh.....
Nennt er dich dann auch liebevoll "Hausdrachen"?
ich hab Lockenwickler-Verbot, wenn er anwesend ist. Mist, hab mir letzte Woche erst (zum 1.mal) welche gekauft, damit ich außer für phf noch eine weitere Verwendung für die Trockenhaube hab.
das nicht, aber er lacht mich dann entweder aus oder findet das total süß oder er findet das quatsch was ich mache.aaaaber beim kuscheln immer sagen hach, deine Haut ist so weich wie machst du das nur? tjaha beauty eben
Männer.....
das stimmt gut aussehen sollen wir aber sie wollen bloß nichts davon mitkriegen
aber heute morgen noch meine Kamille-Honig-Leave-in-spülung mirbenutzen...jaja
wie fiiiies!
das ist ja geil aber das mit dem zum Lachen bringen könnte auch von meinem kommen :leiderja:
Aber wehe ich stör ihn beim Klampfen
......oder wenn er am Pc sitzt, dann ist er auf nem anderen Planeten und ich könnte ihm erzählen dass ich mit tausend anderen kerlen was hab und unter den schlimmsten Krankheiten leide- er würde es nicht mitbekommen, wahrscheinlich klappt er seine ohren zu
Genau, wenn er am PC zockt Hab ihm mal erzählt dass ich schwanger bin. Er nur: Aha...hmhm...das is aber schön!
Gott sei dank bin ich nicht allein mit einem PC-Süchtigen daheim
so wie meiner grad, mit seinem blöden PC spiel Es gibt Tage, da störts mich nicht, aber anderen Tagen, wie gestern, als ich ihm was ganz wichtiges erzählen wollte, weil mein Bruder gestern operiert wurde und er hat mich nichtmal angesehen, da hats mir wiedermal gereicht