Hallöchen, bin auch wieder da! Und mir ist auch langweilig!
Dyani, das wär ja schön, wenn´s mit´m Hotti klappen würde! Ich hab auch ne Reitbeteiligung. Auf nem Tinker hab ich damals reiten gelernt.
Hallöchen, bin auch wieder da! Und mir ist auch langweilig!
Dyani, das wär ja schön, wenn´s mit´m Hotti klappen würde! Ich hab auch ne Reitbeteiligung. Auf nem Tinker hab ich damals reiten gelernt.
Dyani also eigentlich mag ich keine Pferde aber der ist ja mal sowas von hübsch
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hey Princessa
Hab heute im Thread bischen rumgelesen... haste heute etwas Ruhe? Blöde Nachbarn.....
Jaaaa nich? Und Theo ist noch viiiiel hübscher Und wie schick der unter 'nem Westernsattel aussieht, ist echt krass
Also WENN ich denn dann genommen werde, versprech ich euch, dass ich Bilder von KleinTheo und KleinDyani mache und sie hier reinstell. Alleinschon wegen Theos Mähne, die ich wahrscheinlich dauerbetüddeln werde
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
ja Dyani mach das unbedingt
huhu heu-schreck Ja gott sei Dank heute ist es ruhig.Ich finds halt irgendwie unverschämt wie manche meinen sich benehmen zu dürfen
echt ätzend!
sei froh, dass das alles nur vorübergehend ist. Stell dir vor, du kaufst ein Haus und stellst dann fest, dass die Nachbarn völlig "daneben" sind.
Du bist doch jetzt in der Diplom-phase, oder? Dann ist die rettung ja absehbar.
Aber bis Sonntag isses noch sooooo lange und wenn die Fiona dann anruft und mir sagt : " No Deal, Schätzelein. Weißte Bescheid! " fang ich bestimmt das heulen an
Naja, ich fahre ja zweigleisig
Ich hab mir auch noch ein anderes Pferdi angeguckt, allerdings bin ich da mit der Gesamtsituation tendenziell unzufriedener... Sonntag bin ich dann auch da Deswegen wäre es mir doch seeeehr recht, wenn Fiona am Sonntag schon früh anruft, nachher sitz' ich da grade auf'm Pferd und dann darf ich Fr. Kirsch erklären, dass das mit mir leider, leider nix wird
Sonst könnte ich das "Date" nämlich noch schön absagen ...
Und morgen gehts mit meinem Freund Stereo-Anlagen shoppen. Das kann was werden Ich werd dann wahrscheinlich solange was anderes unsicher machen *hihi*
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Meine Nachbarn sind auch recht ulkig... Die Eine ( vom Haus GEGENÜBER !!! ) stöhnt die ganze Nachbarschaft zusammen, dann feiern andere Nachbarn regelmäßig Singstarparties bis spät in die Nacht hinein oder andere hören so laut Musik, dass ich keine mehr anmachen brauche...
Achja, dadurch dass hier zwei Kneipen um die Ecke sind, laufen hier auch gelegentlich ziemlich volltrunkene Menschen durch, was auch immer echt "spaßig" ist.
@ Kamali
Die Rasse heißt so
ich hatte auch schon so tolle Nachbarn.Sogar einmal ziehmlich brutale
Ja das stimmt heu-schreck und genau deswegen nervt mich das so.Die Prüfungen habe ich gott sei dank hinter mir und jetzt gehts an die diplomarbeit. Mittlerweile ist es im Haupthaus mit den Einzelzimmern und der Gemeinschaftsküche ruhiger als hier bei uns im Anbau wo es Einzelwohnungen gibt, dabei haben diese Einzelwohnungen eben genau diesen Sinn: Studenten in der Abschlußphase die Ruhe zu geben die sie brauchen um in Ruhe zum Ende zu kommen fragt sich nur wie ich fertig werden soll wenn ich in schöner Regelmäßigkeit um meinen Schlaf gebracht werde
Singstarparties oh wie ich sie liebe einer der Hauptkrawallmacher hier feiert sie gern, er hat nen Nebenjob bei Saturn dementsprechend ist er auch mega ausgestattet, selbst im Badezimmer hat er fette lautsprecherboxen die Badezimmer gehen zum Flur raus,daher kann man nen Teil des Badezimmers sehen.
Naja, ich werde jetzt mal Augenpflege betreiben... Dann is' auch schneller Sonntag
Gute Nacht
Och Princessa, das ist echt doof!
Hast du keine Ausweichmöglichkeit? Hab vor 5 Jahren Magisterarbeit geschrieben, da muss man echt genug Energie für haben.
Naja tagsüber arbeite ich in der Bibliothek und nachts würd ich halt schon ganz gerne schlafen das sieht nur der eine oder andere hier nicht so.
zu meinem Freund in die Wohnung kann ich nicht, denn sein Nachbar ist noch viel lauter, den hört man selbst wenn er schnarcht
Och nööööööö!
Hast du´s mal mit Ohropax versucht? Hab mal in ner ziemlich lauten Gegend mit Güterzügen gewohnt, man kann sich daran (also an die Ohropax) gewöhnen. Die aus Wachs sind sehr effektiv. Gibt´s besonders günstig bei dm
Guten Morgen
Bin angepisst von DM, weil sie Balea Hair aus dem Sortiment nehmen und stattdessen ne Friseurserie aufn Markt bringen.
Diesmal bunkere ich nicht und ich werde wahrscheinlich keine DM Eigenmarken kaufen (außer Nachkäufe) -.- Ich hasse es etwas zu verlieren.
Guten Morgen!
Ehrlich, die nehmen Balea raus???? Welche Serie kommt denn? Bei uns ist noch alles normal
Im bitte Hamstern Thread hab ich das.
Es kann auch sein, dass sie die Verpackung ändern, aber das glaub ich weniger.
Stattdessen gibts ne Friseurserie von Balea oder so ... Reele wird ja auch aus dem Sortiment genommen.
In Ö sehe ich nie, wenn was ausgelistet wird
Ich hab schon einige Sachen gehen die neue Verpackung haben, ob die incis auch anders sind weiß ich nicht. wäre jedenfalls echt blöd
Also sooo schlimm finde ich das gar nicht, dass Balea Hair wohl rausgeht... Die Sachen waren zwar nett, aber mehr auch nicht. Einzig das Spitzenfluid hat Hamsterqualität...
Es wäre irgendwie eigenartig, wenn sie davor einigen Produkten eine "Verbesserte Rezeptur" gegeben haben und das gleich danach auslisten
Das ist schon seltsam
Naja... Wie gut, dass ich mit Bluemoon so super zurecht komme Günstiger und besser als Balea
Aber wenn die Alverde auslisten gibts Haue
Dyani, erzähl bitte mehr über die Condi(s)
Gibt es überhaupt welche?
Condis habe ich leider keine gesehen... Bin im Moment aber mit der ShineBoost-Spülung von Syoss ganz zufrieden.
Aber die Shampoos sind klasse Die riechen soooooo gut und pflegen auch ganz toll Und der Duft bleibt auch lange im Haar
Mag mir den Shine Boost auch kaufen, aber da ist so viel drinnen (wegen Duft).
Ich hab die Oatmeal & Honey Spülung von Tigi und die riecht recht nett. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann das Honig und Baumwolle Shampoo. Aber erst, wenn mein Vorrat kleiner ist.
Was ist denn Bluemoon?
Eigenmarke von Zielpunkt bzw. Plus ;)
Eine Eigenmarke von Plus.
Das kenn ich gar nicht, aber ich geh eigentlich nie zum Zielpunkt.. Sind die Sachen denn silifrei?
Das Honig und Baumwolle Shampoo von Blue Moon ist auf jedenfall Silikon frei.
Alles andere weiß ich leider nicht.
Das AloeVera/HydroMilk ist auch silifrei
So ich gehe jetzt mal duschen ...
da werd ich mal einen Abstecher zum Zielpunkt machen müssen
Hab heute spontan eine Essig Rinse gemacht (1TL Apfelessig..1L Wasser) obwohl meine Haare schon fast trocken sind
Mal gucken wie es wird :)
ich hab vergessen, dass ich eine prewashkur drin hatte beim duschen. jetzt hab ich an ein zwei stellen noch kur (oder eher gesichtscreme) gefunden. kann ja nicht schaden jetzt wirds spanend, wie die haare morgen ausschaun. schließlich hab ich die kur überhaupt nicht richtig ausgewaschen.
mädels - ich weiß nicht wo ich es sonst hätte reinpacken solln - könnt ihr mir ein gutes spitzenfluid oder was ähnliches (jedenfalls gegen trockene spitzen ^^) OHNE silikone empfehlen?
oh und es sollte nicht die welt kosten ^^
Geändert von miauw (15.08.2009 um 23:53 Uhr)
kokosbutter, sheabutter, sheasahne, fox's shea butter conditioning cream, monoi öl, neobio hennabalsamplus, etc.