jaja, wer hat sich am Freitag denn um meine Plätzchen und Kuchen gestritten
jaja, wer hat sich am Freitag denn um meine Plätzchen und Kuchen gestritten
Du lehnst meine Kekse ab??? das ist ja wohl nicht dein Ernst
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich nehm dafür einen..
Bin grad am überlegen ob ich heute oder lieber morgen nach der Arbeit in die Stadt gehe
was willst du denn in der Stadt?!
ich überlege ob ich heute oder später bei behawe bestelle
Hallo
ich fahr morgen nach langem mal wieder mit meiner Mutter in die Stadt seitdem ihr Auto weg ist weils nicht mehr durcdh den TÜV gekommen ist und sie erstmal kein neues will machen wir irgendwie kaum noch was zusammen
dabei gehts doch auch ohne Auto also gehts morgen eben mit dem Zug nach Köln oder sie leiht sich doch das Auto ihrer Freundin das ist zwar bequemer.Aber ich finde das Auto stinkt es ist so verqualmt und ich bin da empfindlich aber gut ich lass meine Mutter mal entscheiden wie sie will.Hauptsache wir kommen mal raus
Schuhe kaufen wollte ich hab ich mich dann auch zu durchgerungen.
Ich kaufe nicht gerne Schuhe aber freunde mich langsam mehr damit an.
Außerdem hab ich mir das Elvital Nutri-Gloss Leave-in gekauft
hat zwar silis aber es ging raus und ich wollte es schon ewig probieren.
War ja auch günstiger
na Sligo dann hast Du ja noch nen Schnäppchen gemacht
Hallö Mädels
carebear
Ich war gerade in der Fahrschule und habe eine Gratismitgliedschaft beim ADAC für ein Jahr bekommen.
hallo!
wann kriegst denn den führerschein, koschka? oder hast den schon?
mach was aus der adac mitgliedschaft. hatte die ziemlich lange gratis und hab nur ein einziges mal was davon gehabt, als ich meine vespa überprüfen lies.
Uiii Fahrschule machst du noch den Führerschein oder haste ihn schon?
ich geh mal
dann ist hoffentlich doctors diary schon online
Guten Morgen
hach, irgendwie vermiss ich meine langen Haare.. ich bereue es zwar nicht, sie abgeschnitten zu haben aber irgendwie will ich sie wieder lang haben..
ohje arme Fränzi die sind bestimmt schneller wieder da als Du denkst
ja, in einem Jahr dürften sie wieder so lang sein wie vorher..ich hoffe dann mit gesunden spitzen..
Meine Spitzen sind zur Zeit auch mega trocken total blöde nur wegen diesem doofen Dulgon Shampoo
Ab morgen gibts das Vitaminshampoo ich hoffe das meine Spitzen sich dann wieder erholen
Aua, irgendwie tut mir grad mein Rücken weh.. hab mir am Schulterblatt irgendwas gezerrt oder so und jetzt schmerzt ne andere Stelle am Rücken auch noch
Hallo ihr Lieben!
ach menno, Fränzi, das tut mir leid, Rücken-Ping ist doooooof.....
Mir tun auch die Gräten weh, ist aber Muskelkater.
Hallo heu-schreck
ja, das ist echt nervig..nur ob ich deswegen zum Arzt soll?! ist erst seit heute und auch nicht immer..
Was sind denn die Gräten?!
welches dulgon hast du denn?
das braun shampoo steht nämlich schon lange auf meiner probierenwillliste.
Gräten= Knochen, Muskeln, halt so der ganze Körper.....
Also, ich hatte mir neulich den Arm ganz fies gezerrt und hab meine Arzt- Freundin mal gefragt.
Die meinte: Erst mal ruhig halten, also keine starken Belastungen, wenn das Schlimmste vorbei ist, langsam wieder mobilisieren, also bloß keine ständige Schon-Haltung.
Princessa hatte mir hier auch noch den Tipp mit Franzbrantwein gegeben, habs zusammen mit Voltaren (Schmerzsalbe aus der Apo) über Nacht draufgemacht, hat auch viel gebracht.
naja, mal testen..
ich hatte das Dulgon Olive Mandelmilch für brüchiges splissanfälliges haar und es war einfach nur grausam: hat die Haare mega ausgetrocknet und strohig gemacht. ein absoluter ich habs als Duschgel und Flüssigseife und Handwaschmittel gleichzeitig aufgebraucht
Ohje Fränzi das tut mir leid
puuuh ich hab heute gefühlte fünf millionen behördengänge hinter mir und fühle mich ganz erschlagen von den Möglichkeiten die ich habe und muss da erstmal klarheit im Köpfchen kriegen,aber ich denke es ist machbar und finanziell werde ich wohl nicht auf dem trockenen sitzen, was schon mal sehr gut ist
Guten Morgen
was hast du denn vor Princessa..
das bafög läuft aus ich brauch den bildungskredit und weil der nicht ausreicht muss ich wohngeld beantragen. dazu brauche ich noch ne bestätigung vom prüfungsamt vom bafögamt und ich muss mit der sozialberatung in der uni....
oje..zum Glück brauch ich so was nicht..
Wie gehts dir sonst?
ich bin grade voll genervt weil unser wohnheim verkauft wurde ohne das wir informiert wurden und jetzt ist es nen hin und her wegen Miete überweisen etc es werden absprachen gemacht an die sich der neue betreiber dann doch nicht hält etc das kotzt mich voll an es ist schon wieder sauheiß in meiner Wohnung und ich muss gleich noch zu den bibliotheken und bücher abgeben bzw neu ausleihen grad alles so nen bisschen nervig. Das einzig gute ist der Kaffee der grad neben mir steht tchibo feine milde im günstigen viererpack
wie gehts Dir denn sonst so?
ich tausche deine warme Wohnung gegen mein kühles Büro..
ich hab mir was am Rücken verspannt, tut zwar nicht so sehr weh aber nervt total, bin müde, schau irgendwie komisch aus und..ja..
oh nein ist es immer noch nicht weg?
naja, mal ists weg aber heute früh kams wieder
oh wie ätzend ich hoffe dass es bald ganz verschwindet
ich auch..und blöderweise habe ich mir vo paar Tagen im Schlaf innen in der Lippe irgendwas zugezogen und das tut auch weh..
Und wenn ich grad am jammern bin meine Gesichtshaut ärgert mich auch grad wieder.. unrein und schaut so krank aus..
ich hab schon wieder mega fettige Haare obwohl ich gestern gewaschen hab und mir tun seit tagen unerklärlicherweise die Fingergelenke weh und ich weiß nicht ob ich damit zum Arzt gehen soll und überhaupt und buh und gemein
ich wasch heute wieder Haare.. hab am Samstag das letzte mal gewaschen..
Komm, wir tun uns zusammen und jammern gemeinsam..
Hey Mädels habt ihr ne Geschenk Idee , am Freitag hat meine Schwester Geburtstag und ich weis nicht genau was ich ihr schenken soll. Irgendwie hat sie alles. Hat wer ne tolle Idee
hmmm mach doch ein Motto draus: hat sie irgendne schrullige Eigenschaft? Oder nen runden Geburtstag?
Als nen Kumpel von mir Geburtstag hatte,er ist 25 geworden, hab ich ihm nen individuelles Survival Kit geschenkt, drin waren: Kukident, klosterfrau Melissengeist, ein Bingo Spiel, eine feinripp Opa Unterhose,ein Gehstock, eine Cd mit Volksmusikliedern und einer Trauer statt einer Geburtstagskarte er ist aber einer der das verträgt von daher...
wenn sie zb gerne backt könnt ihr ihr ja ne Schürze kaufen wo ne Prinzessinkrone draufgestickt ist, sowas gibts alle Nase lang bei butlers/nanu nana oder ihr lasst das in nem tshirt shop bedrucken, nen Nudelholz, nen haarnetz und ne backform oder so
nem anderen bekannten der immer super gestresst ist haben wie nen kleinen ZEN Garten geschenkt,einem anderen der gerne scharf ist nen Balkom Blumenkasten, Blumenerde und chilischoten Samen
hallo alle!
carebear, erzähl doch was über deine schwester, dann kann man leichter tipps geben. so aus dem blauen heraus ist das ja noch schwieriger.
ich hab gute nachrichten von der mitbewohnerinnenfront. die, die sonst immer komisch zu mir ist, war heute voll nett und kommunikativ. sogar später auf der uni. hab heute auch ein paar neue bekanntschaften gemacht, wenn, wie so oft, bis jetzt nur sehr oberflächlich. allerdings sind wir im gleichen kurs bzw haben mehrere gemeinsame kurse