Hey jelly,
Das ist ja super ich freu mich für Dich manche brauchen etwas Anlaufzeit bevor sie auftauen, ich hoffe es bleibt so
Hey jelly,
Das ist ja super ich freu mich für Dich manche brauchen etwas Anlaufzeit bevor sie auftauen, ich hoffe es bleibt so
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hoffe auch
Jelly und Princessa!
koschka
wie läufts?
Gut. Wie läuft dein Fahrrad?
hey Koschka schön Dich zu lesen
hallöchen
Ich bin auch schon wieder weg --> Training
und was machst Du? Kratzbaum Aerobic?
mein mein fahrrad gestern und heute vernachlässigt
hatte gestern keine lust und heute bin ich ja mit meiner mitbewohnerin zur uni gefahren im bus
volleyball vielleicht?
oder sie besucht das fauch und kratz Seminar und als Belohnung isst sie dann bestimmt einen Dominaknödel sorry Lady aber ich liebe diesen Ausdruck der ist einfach grandios
was ist denn ein Dominaknödel?!
hast Du das nicht mitbekommen? Lady stylt ihre Haare manchmal zum Dominaknödel gröhl also im Prinzip so ne Art Dutt steht nen paar seiten vorher hier im thread *schon wieder lachenmuss*
achso..doch ich glaub das hab ich mitbekommen..aber den Begriff hab ich überlesen oder so..
:-d
Hallo Kamali!
na gibts was neues
huhu kamali
Bin im Moment auf der Suche nach ner noch passenderen Gesichtscreme... wühl mich hier durch die entsprechenden Threads. Krieg ja von vielem Ausschlag, egal ob NK oder KK....
Und bei dir?
Hallo Princessa!
Hallo heu-schreck: Dann komm zu uns in den Gesichtspflege junkies thread, da hast du wirklich zu jeder creme irgendeine verrückte die die creme getestet hat ich hab ja auch schon einiges durch
Da guck ich täglich rein. Hatte auch mal mitgeschrieben, als ich den schlimmen Ausschlag von den Dr. scheller Sachen hatte.
die schlimmste reaktion hatte ich bei rival de loop und florena das war nicht mehr feierlich
ätzend....im wahrsten Sinne des Worte..
Bin jetzt nicht sooo NK-fixiert, achte aber sehr auf INCIs. Hab mir so´n Balea Beauty effect Augen-Zeugs geholt, kennst du das? jetzt geht´s schon wieder los..... ich hab ja sachen, die ich vertrage, aber nur vertragen reicht mir nicht....
Du das kenne ich. Ich nutze seit zwei Jahren die Alterra Minze und meine Haut ist nen Traum aber ich kann den Minze duft nicht mehr haben. Daraufhin hab ich die ganzen anderen Serien die ich hier stehen hatte getestet und eine grausame Haut war das Ergebnis naja und da ich nur rossi und schlecker/ihr platz da hab hab ich auch nicht soo die auswahl an nk. gut ich könnte noch die rewe nk testen aber irgendwie trau ich mich das nicht
und die edeka nk ist zu teuer find ich reformhaus kann ich mir nicht leisten und von der alverde meeresalgen serie hab ich tierisch Unterlagerungen bekommen
Stimmt Müller hab ich noch da aber Terra Naturi scheint ja auch nicht so der Hit zu sein. Ach ich weiß auch nicht
da hab ich echt Glück.Hab nur einmal was nicht vertragen.
Ich benutze seit ein paar Monaten auch Alterra --die Olivencreme. Ich vertrag´s, es ist ganz nett, aber irgendwie nix besonderes. Liegt so komisch "auf der Haut drauf". Das Problem ist, dass ich echt gaaanz trocken Haut habe, die auch noch empfindlich ist. Bin mit Probieren auch vorsichtig, hatte jetzt nur das Scheller-Zeug, und nahc dem Ausschlag wieder zurück zu Alterra. Und von Logona noch ne Vitamincreme mit Avocado, die ist aber ultra-fettig, nehm ich nur für die Augenpartie und ganz trockene Stellen. Probiere seit gestern Kneipp Mandelblüte Gesichtscreme. Riecht irgendwie nach Oma ... und für den Preis auch keine Sensation...
Mit 32 will ich mehr als nur´n bischen Fett auf´m Gesicht --menno!!
...mann, was für Luxus Problemchen...
die olive hatte ich auch mal war mir aber viel zu viel und ich hab geglänzt wie ein speckschwärtchen eine komische schicht hatte ich aber auch auf der Haut, das ist bei der Minze nicht so find ich
Jaa so nen Oma Duft mag ich auch gar nicht, und ich weigere mich permanent anti age Produkte zu kaufen mit 28 dabei flirtet die Orchideen Serie schon ziemlich dolle mit mir schlimm schlimm sowas
ich bin ja aufgestiegen bin jetzt Forenkönigin wie cool jaa ich weiß ist albern
Princessa, GLÜCKWUNSCH!!!
Ich benutze seit laaaanger Zeit nur noch das Diaderma Karottenöl und bin so glücklich damit
http://666kb.com/i/bc9io662mhwa4ipu8.jpg
Und 1 - 2 x die Woche mache ich ein Peeling mit Öl, Zucker, Zitronensaft
Wirkt bei mir sehr porenverfeinernd.
Morgen zusammen
ich vertrage glücklicher weise auch fast alles.. aber nicht alles hilft gegen diese bösen Hautunreinheiten Zum glück sind wir Frauen und können ohne uns zu rechtfertigen Make-up benutzen
Princessa, du bist aber doch die Princessarollen-Prinzessin und keine Königin...
Fränzi, was bei mir gegen Hautunreinheiten hilft ist: Keinen Zucker essen.
tjahahahahaha Kätzchen *schaurig gruselig lach* die dunkle Seite der Macht hat mich zur Königin aufsteigen lassen
jetzt bin ich die Princessa-Rollen Königin
Heißt das, keine Kekse mehr für mich?
Ich werde dich vom Dunkel befreien!
ne, am (offensichtlichen) Zucker liegts bei mir wohl nicht..
hach
ärgert ihr euch schon wieder gegenseitig?!
doooch klar kriegst du kekse. aber wenn du unartig bist sperre ich dich bei katzenmilch und dominaknödel in einen Turm
Mädels, mir ist langweilig, ich hab hunger, ich bin müde..