arme fränzi gott ich muss gleich in die stadt fahren zum asia laden das wird eine herausforderung in der nähe ist ein rossmann
arme fränzi gott ich muss gleich in die stadt fahren zum asia laden das wird eine herausforderung in der nähe ist ein rossmann
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
nein wir würden uns nie nicht ärgern
ich kann grad nicht schreiben ich lach mich so schief
Also Koschka, das hätt ich jetzt nicht von dir erwartet
hab eben haarkur gekauft
welche denn?
2 von Yung....weil die mit 99 Cent schön günstig waren
Hab irgendwie kaum noch Geld für diesen Monat
und die Kuren seit ewigkeiten net mehr gehabt kann mich also eh net dran erinnern wie die waren
Der Monat hat doch erst angefangen..
Gröööööhl Mädels das *muss* ich euch erzählen
ich wurde heute doch original gefragt ob ich schon 18 bin
von so nem doofen typ der mir nen zeitschriftenabo andrehen wollte. Weil er genervt hat hab ich den Bogen mit komplett falschen Daten ausgefüllt
Lediglich mein Geburtsjahr stimmt er hat mich voll entgeistert angeguckt waaaas Du bist schon 28?? erst hat er gefragt ob ich schon 18 bin und war dann erstaunt ob meines echten Alters
Und als ich vorhin bei Edeka war musste ich richtig laut lachen: Da fuhr nen übergewichtiger Kerl an mir vorbei und auf seinem Pullover stand : " warum starren alle auf meine Brüste!?!" das war zum schießen.
das war ja ein einkaufstag der superlative, princessa
ich war nur in einem einkaufszentrum, von dem ich mir echt viel erwartet habe und dann wars nur so mittelmäig. alles was es dort gibt, gibts auch im zentrum der stadt.
Morgen..
Was Princessa, du bist schon 28 ?!
ja
Mein Freund meinte gestern als ich ihn gefragt hab wie alt ich aussehe ( er kannte die story ja noch nicht) das ich aussehe wie gerade 18 geworden
naja wenn das in 10 jahren dann immer noch so ist freu ich mich drüber
dass du mit 38 wie 18 ausschaust?! Kommt sicher sehr gut, wenn du dann auch die 60 zu gehts
aber ich werde auch ewig 19 bleiben
hallo ihr
Hallo Jelly..
ich werd auch immer 8-10 jahre jünger geschätzt. find das mittlerweile echt toll
Hallo Moonflower
ein Kollege meines Freundes hätte mich neulich wohl 2 Jahre älter geschätzt als ich jetzt bin..nur auf em Photo war ich glaube 18 oder 19
da sitzen wir wohl alle im selben boot.
hab meiner mitbewohnerin vor einiger zeit mal zigaretten migebracht und musste den ausweis zeigen
naja..ihr werdet jünger geschätzt, ich älter
ich geh heut abend auf nen geburtstag und lass mir davor beim frisör die haare schön machen
wollt's nur mal loswerden, weil ich mich so freue
soll so in die richtung gehen (also wellen nach außen):
http://thebeautybunny.com/wp-content...8/12/83941.jpg
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
dachte, das mit dem arbeitskollegen wäre eine ausnahme gewesen
gibts denn dann auch Photos
arme Fränzi *umguck* okay Kätzchen ist nicht da dann kann ich ja Kekse auf den Tisch stellen
ich will das we wieder backen
die kekse von letzter Woche in unterschiedlichen Variationen..
ich werd heute auch noch backen, russischen Zupfkuchen
ich bin nicht so für Kuchen..ich bleib bei den Keksen
ich muss eine hausübung schreiben über ein buch.
zwei andere bücher muss ich für ein seminar lesen und mir notizen dazu machen. kann mich aber nicht dazu durch ringen damit an zu fangen. wollte zur ablenkung einkaufen gehen, aber eigentlich kenn ich schon das ganze warenangebot. andererseits haben die läden auch bis 21 uhr offen. da kann man sich das noch mal überlegen.
Huhu -
ich hab grad 25cm Haar auf dem Boden meines Coiffeursalons liegenlasen und hab jetzt kurze Haare (ca. Hüfte?) - aber ich bin sooo glücklich damit! es fehlt mir nix wenn ich durch die Haare fahre, es fehlt nix, wenn ich frisuren mache - und ich kann wieder aus klo, ohne Haare hochzustecken
nimue
wann gibts bilder?
Meine Digicam ist kaputt... aber ich glaube, wenn ich ein bisschen rumstöbere, wird sich schon eine finden - Vorteil einer Grossfamilie ich geh gleich suchen...
WOW Nimue!
Wenn du dich so freust! Ich freue mich auch wenn ich bei Hüfte bin
Nimue wow nicht schlecht so lange Haare hätte ich auch gern
FOTOS!
fotosfotosfotosfotosfotosfotosfotosfotosfotosfotos fotosfotosfotosfotosfotosfotos...
.
.
.
krass ! Du hast echt geniale Haare Nimue
wow! hüfte sieht toll aus an dir, nimue.
schön Nimue
Sagt mal könnt ihr mir eigentlich mal sagen warum es scheinbar als so normal zu gelten scheint das man anderen Menschen,teilweise fast fremd,einfach so ohne Ankündigung in die Haare packt und man dann als unhöflich oder pingelig gilt wenn einen das offensichtlich stört.Mir passiert das jeeeedes Mal bei größeren Veranstaltungen,Feiern usw.Mir stehts bis hier oben muss ich sagen.Ich bemerke an mir auch das ich innerlich zunehmend ungehaltener werde wo ich früher noch einmal tief Luft geholt habe und freundlich lächelnd gefragt habe: "bitte können Sie das lassen" Teilweise hab ich schon erlebt das das gar überhört wird weil man sich grade mit meinen Haaren in der Hand einer anderen Person zuwendet und sagt "oh guck mal hier was die für lange Haare hat".Mitlerweile,heute erst wieder hab ich meine Haare der Person einfach aus der Hand genommen und nach hinten geworfen,mir reichts echt UND: ich war heute auf einer Beerdigung und wir saßen schon in der Kapelle,ich hatte meine Haare auf meinen Schoß gelegt.Und die Dame will sich neben mich setzen und hält es für nötig erst nochmal meine Haare zu packen und mich danach zu fragen.Was soll das? Unpassender Zeitpunkt,was?Nee da bin ich auch gar nicht mehr nett.Hab auch nix dazu gesagt.Erst als wir später draußen vor der Kapelle mit mehreren standen und sie mir ein Haar vom Jacket zupfen wollte hab ich gesagt das ich es nicht leiden kann wenn man das tut.
Was mich dabei noch am meisten stört ist das scheinbar keiner versteht wie unhöflich das ist meine Eltern lächeln immer verlegen von wegen ICH solle doch nicht so unhöflich sein und sie an meine Haare lassen!!!
Hinzu kommt das ich mich schmutzig fühle wenn jemand sowas macht.Ich kann mir nicht draußen ständig die Haare waschen wie ich es bei meinen Händen kann.Ich sitze jetzt hier,das ganze ist Stundenlang her und ich fühl mich eklig.Und das weil manche Menschen einfach nicht wissen was man tut oder nicht tut.Lange Haare sind da auch kein Grund.
aber die besagte Dame hatte auch anderweitig kein Taktgefühl am heutigen Tag unglaublich einfach.
Das musste raus jetzt.
obwohl ich nicht mal wirklich lange haare hab kenn ich sowas..
und ICH HASSE ES ebenfalls..
vor allem wenn ich einen zopf trage und manche dann einfach hineinfassen und herumziehen..
ist einfach unangebracht und eklig
Liebe Grüße, Nadja
es ist nicht normal, alle anderen sind einfach doof, kamali.