Hm, dafür hab ich hier noch ne Milchschnitte
Oh, ich muss langsam mal los! Will vor der Arbeit noch ins Solarium (ich seh furchtbar blass auch) und muss mich da dann noch schminken. Mal gucken wie lang es dauert, bis jemand verzweifelt an die Tür hämmert
![]()

) und muss mich da dann noch schminken. Mal gucken wie lang es dauert, bis jemand verzweifelt an die Tür hämmert
ich hab ihn ich hab ihn ! den haarturban von tchibo
heu-schreck hast du ihn vorm ersten benutzen gewaschen? irgendwie riecht meiner n bisschen chemisch.
ich war mit meinem Freund im Plus drin und was tue ich?
ich hab mir gleich drei bluemoon shampoos mitgenommen
honig baumwolle, grüner tee bambus und hydro milk aloe vera
und die handseifen auch. Naja wir haben hier in der Nähe noch einen Plus vielleicht bleibt der ja so denn dann kann ich die shampoos immer nachkaufen.
was hab ich mitgenommen? einen Pott Kokosöl, ist nen Plastikpott 500 ml 2,99. Als ich gefragt hab ob das mit der Festigkeit so normal ist da meinter der Verkäufer Ja. Also muss ich mir wohl doch keine Sorgen machen
ich hab letzte Nacht mit zwei Decken geschlafen und war drauf und dran heute früh zum Hausmeister zu gehen um mich zu beschweren, aber dann hab ich heute gemerkt dass sie eeeendlich eingeschaltet wurden.
deine Posts! 
?

--ich hab den vorher gewaschen.

der hat doch keine ahnung *abwink*

über tag trocknen und ihc kann sonntag wieder eine Kokosöl kur machen
mal sehen vielleicht gemischt mit der yung asia kur? oder balea anti haarbruch? oder dem glättungscondi?
oh holde Scheichin Princessa, Herrscherin der

bin seit 2008 dran mit MAC.Glosse hab ich bisher 11

hätte ich nicht noch Deo zum aufbrauchen wärs gleich mitgekommen.Aber es wurde vermerkt