man braucht tunrschuhe für drinnen und für draußen und wenn die einen gerade auslüften muss man natürlich das jeweilige ersatzpaar anziehen. ist doch ganz logisch. du bist nur für alles gerüstet, bamboo.
man braucht tunrschuhe für drinnen und für draußen und wenn die einen gerade auslüften muss man natürlich das jeweilige ersatzpaar anziehen. ist doch ganz logisch. du bist nur für alles gerüstet, bamboo.
Ich habe Hallenturnschuhe, Laufschuhe für draußen, Tennisschuhe für drinnen und welche für den Ascheplatz draußen
Wenn ich dann noch für jeden Paar ein Ersatzpaar hätte...hilfe
war ja nur so ein gedanke
Ja, natürlich, bei uns ist das gar nicht so unwahrscheinlich^^
Oder nicht das auf einmal ein paar Schuhe kaputt geht, was sollte man denn dann machen??
guten morgen mädels!
hach ich bin gestern an einem dm und rossmann vorbeigegangen und bin nicht reingegangen, um zu schauen, was es neues gibt, da meine mama es eilig hatte
pelikanusgirl, es kommt sicher wieder eine chance in den dm zu kommen
bamboo, als bj braucht man nun mal backups
hehe spätestens dienstag oder so bin ich wieder bei dm
ich meine das maracuja blutorange öl von alverde.
Naja ich trage Turnschuhe ( also sneakers nicht diese schrill bunt wild gestreiften)meist als Straßenschuhe weil die bequemer sind, natürlich hab ich auch Unmengen an High heels die ich auch gern trage aber wenn ich in die stadt gehe gibts grundsätzlich nur Turnschuhe denn bei unseren Massen an Kopfsteinpflaster würde ich sonst alle halbe Meter spätestens den Absatz aus den Ritzen ziehen
Fatal ist nur dass ich selbst die ausgelatschtesten Turnschuhe einfach nicht wegwerfen kann. Man könnte sie ja noch zum streichen benutzen wenn man umzieht
Muskelkatermäßig gehts mir übrigens erstaunlich gut okay in den Armen und im Schulter Nacken Bereich da hab ich ordentlich Muskelkater aber Beine Popo Bauch alles prima ich werd am Ball bleiben und am Dienstag mal zum Salsa Aerobic gehen. Schauen wir mal wie das so wird. Vor Jahren hab ich das schon mal gemacht und das war ganz witzig.
Meine Haare kuren grad mit einer Mischung aus Anti Haarbruch Kur und Kokosöl der tchibo ist echt sehr cool weich und sitzt perfekt
Habt ihr bei euren Wildsauen eigentlich ne bestimmte Bürsttechnik? Ich hab gestern abend mal versucht das fett zu verteilen, geklappt hat es nur so semi super weil hinterher das gesamte Haar komplett strähnig seidig war dabei hatte ich die Haare am Vorabend gewaschen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hab hier in irgendeinem supermarkt marakujaöl gesehen, so als speißeöl. meine recherche hat übrigens ergeben, dass marakuja und passionsfrucht das gleiche ist. ich liebe marakuja und konnte passionsfrucht noch nie leiden ich will das marakujaöl eigentlich zur gesichtspflege nehmen, aber ich kanns nicht mehr finden. stattdessen hab ich jetzt traubenkernöl genommen. find ich auch gut!
ich habe keine wildsau, solche bürsten sind mir irgendwie unsympathisch.
die bananentherapie funktioniert auch noch immer ich hab wirklich an lebensqualität dazu gewonnen dadurch
oh jelly das freut mich wirklich für dich was so nen kleines gelbes Stück Obst bewirken kann ist wirklich ein Hammer oder?
oh dabei fällt mir ein, ich hab hier auch noch zwei liegen ich könnt eigentlich gleich mal zuschlagen
Maracujaöl als Speiseöl klingt yummy mal schauen ob man das auch hier finden kann
Weis jeman von euch warum Massria nicht mehr online ist?
schulstress vielleicht, carebear?
Ich muss mal grade schwärmen ... Ich das Prinzessin Sternenzauber Kindershampoo. Das macht bei mir echt GANZ tolle Haare. Außerdem sind die Incis einigermaßen Okay und es ist rosa und riecht mega LECKER.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
das will ich dann wohl auch mal probieren
andere sache: kann man dieses WG-PUTZPLAN-RAD anders machen als wöchentlich zu drehen? ich weiß, wir haben sonntag, aber warum wird das jetzt schon gedreht?
hat sich gerade herausgestellt, dass frazosen arbeitsteilung für ******* halten.
Geändert von jelly (20.09.2009 um 15:57 Uhr)
Princessa, wenn ich die Haare bürste, sind sie gleich danach auch etwas seltsam, aber wenn ich abends bürste und sie über nacht in Ruhe lasse, sind sie am nächsten Tag schöner. Ich hab emir überlegt - vielleicht braucht das Sebum etwas zeit um "einzuziehen"...?
@ Jelly
Das Shampoo kostet nur 1,55. Ansonsten gibts beim DM zZ auch Pröbchen für 55 Cent.
Ich werde mir wohl demnächst auch das Prinzessin Sternenzauber ( allein der Name ist Zucker! ) Leichtkämmspray holen. Das soll wohl auch ein wenig pflegen und ist damit momentan das richtige für meine Haare. Außerdem riecht es total gut nach Aprikose
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Nimue das kann natürlich sein ich werde das mal in meine Versuchsreihe aufnehmen danke!
Oh jelly das mit dem Putzplan ist ja nervig
gibt es henna neutral eigentlich auch beim türken/asiaten um die ecke? logona lässt sich das ja schon nen bisschen was kosten
Nein glaub ich nicht , weil die war seit Anfang Juli nicht mehr online. Das kann ja nicht Schulstreß sein?
das ist ja komisch,wie kann es denn sein dass du Maracuja immer mochtest aber Passionsfrucht nicht,spätestens beim essen muss man doch bemerken das es das selbe ist
Ich benutz keine Wildsau mehr.Irgendwie komm ich nicht damit klar
Wow,ich hätte nicht gedacht dass das mit den Bananen so schnell funktioniert falls ich überhaupt gedacht hatte das es funktioniert
Misiu kommt auch gar nicht mehr
ich wohn leider zur zeit nicht in einem dm-land, aber wenn ich zurück nach österreich komme oder ich mal einen deutschlandtripp mache, plane ich einen großeinkauf.
wahrscheinlich nicht, aber vonregental hat mal einen günstigen onlineshop gepostet. schau mal in den cassia faden. es ist echt irre billig gewesen.
ich bin auch sehr positiv überrascht
vermutlich ist sie auch im schulstress. schulanfang heißt ja immer ganz viele neue sachen und einiges nachholen, nicht nur im schulischen bereich
Mein Freund vergisst mich vollkommen... Weil er es ja nicht geschafft hat, sein Studienzeugs ( das er bis MORGEN(!) gelesen haben muss ) vor heute zu lesen So typisch!
ah super danke jelly ich werd gleich mal stöbern gehen, denn ich will meine wie wahnsinnig fettenden Haare endlich in den Griff kriegen ich hoffe dass es nicht an der Pille liegt aber ich vermute es weil ich vorher das gegenteilige problem hatte, nochmal will ich nicht wechseln vielleicht kann ich meine Haare ja auch dazu erziehen weniger zu fetten
eben ansonsten vertrag ich sie gut,da will ich nicht nochmal sowas haben wie mit der valette
Ich hab grad mal geguckt und den shop gefunden. 1,50 sind ja wirklich sehr billig, aber dazu kommen noch 4,50 versandkosten da kann ich mir für das geld auch gleich das logona kaufen und hab keinen ärger mit paket hin und her gedöns. achmann. erst ab 70 euro übernehmen sie versand. hmmm wie oft passt 1,50 in 70 ?
echt? hmmm ok dann überlege ich mir das nochmal
guten mogen
heute habe ich käsekuchen dabei *hinstell*
guten morgen reich
muss aber schon wieder los zur uni
Moooorgääääääähn
Yeah meine Haare sind toll extrem weich und seidig nach meinen 8 h Kokosöl Anti Haarbruch Kur Kur der ansatz ist aber schon wieder fettig mal sehen wenn die wildsau heute wieder nichts bringt werd ich waschen. oder es nochmal mit babypuder probieren. oder mit seidenpuder ich will nicht mehr jeden Tag waschen
hach, zur zeit mögen meine haare nicht..habe vor paar tagen wieder c/o versucht, aber verdünnt mit wasser, jojoba und D-Pantenol..das war ein satz mir x..Samstag wieder gewaschen, verdünnt mit wasser..naja, gestern abend kam das babypuder zum einsatz..weiß nicht was zur zeit los ist..kam mit 2 mal waschen die woche hin..nur, sobald ich mit meinen händen in die Haare komme, schauen sie grauslig aus..sie mögen einfach keine zusätzliche pflege (handcreme)
und ich krieg das sebum nicht aus dem Ansatz raus vielleicht brauche ich eine schmalere bürste mit nur zwei reihen oder so irgendwie komme ich auch nicht so richtig an den Ansatz ran
bin ich froh, dass ich kein Problem mit fettigen Ansatz habe..
das kannst du auch wirklich sein ich glaub jetzt langsam wirds ich arbeite mich grad strähne für strähne durch und die linke seite ist jetzt fettfrei zumindest sieht sie nicht mehr strähnig aus mal schauen jetzt ist gleich die rechte seite dran
bitte verratet mir den trick wie macht ihr das nur? ich hätte meine Haare schon zehnmal waschen können in der zeit in der ich bürste
Geändert von Princessa (21.09.2009 um 11:14 Uhr)
keine ahnung.. aber meine haare sind auch doof..sobald ich ein Leave in benutze oder mit den händen durch die haare gehe, sind sich klatschig. meine haare nehmen solche pflege nciht auf..das ist total nervig..
das geht mir genauso :leiderja: vielleicht hab ich noch irgendnen Rest Spülung in den Haaren und deswegen krieg ich das nicht raus oder ich hätte die bürste reinigen sollen bevor ich sie benutze oder ich hätte die Haare anfeuchten müssen. ach mann. Ich werd jetzt aus Trotz die Haare nicht waschen erst morgen früh wieder das haben sie jetzt davon
richtig so
Morgen!
Bemitleidet mich bitte mal, ich bin kraaaank