ohje armes Monsterchen was hassu denn?
ohje armes Monsterchen was hassu denn?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Fiese Erkältung mit Halsweh, Schnupfen und Husten.
Gestern war ich halbtot, aber heut gehts schon etwas besser, hab nur Muskelkater vom vielen Husten
Schnell ne heiße Zitrone machen. Muss ja morgen wieder fit für die Arbeit sein!
ooooh das hatte ich auch mal, mein Rücken hat tiiiierisch wehgetan vom Husten dagegen hab ich damals Traumeel bekommen die sind super.
Wegen Schnupfen würd ich mir an deiner Stelle ne Nasendusche besorgen, das ist am Anfang zwar eklig aber es hilft ungemein wesentlich besser als Nasensprays.Gerade wenn Du das Gefühl hast einen zu bekommen, nach 1-2 Tagen ist das Kribbeln weg und der Schnupfen bricht nicht aus
Gegen Husten und Halsschmerzen hab ich einiges probiert aber absolut unschlagbar sind Ricola Kräuterzucker aber nicht die zuckerfreien.
Was is denn Traumeel?
Bei Schnupfen hilft mir immer super eine extra Ladung Vitamin C, also ganz viel heiße Zitrone, Säfte etc., dann gehts schnell besser
Halsweh is dank Anginetten und Salbeibonbons fast schon weg. Nur der Husten macht mich grad noch fertig, aber den pack ich schon auch noch!
oh, was hast du denn?
Traumeel sind homöopathische Tabletten gegen Muskelkrämpfe, Prellungen und Verspannungen. Ich finds klasse,zumindest hats mir damals geholfen.
Hochinteressant! Mir tut ja echt alles weh.... Also, wo gibts das und was kostet das?
apotheke, wie teuer weiß ich nicht mehr weil das jaaaahre her ist
Ansonsten vielleicht mal franzbranntwein probieren? den gibts für zwei fuffzich bei aldi in ner riesenbuddel und bei muskelkater etc ist der göttlich nur riecht man dann nach nadelwald
Och nee, zum einreiben bin ich noch nich fit genug, da hab ich keinen Bock drauf. Ich möchte gern einfach irgendwelche Pillen schlucken und sofort gesund sein...
Jetzt gibts erstmal ne Nutella-Banane zum Früstück Das is das tolle am Kranksein, man draf allkes essen was man will
nutella banane oh lecker
Willst du auch? Ein Stückchen is noch übrig.
Traumeel hat mein Hund bekommen, als er so krank war..
jaaaaa bitte bitte
*klebrigesbananennutellastückrüberreich*
ich kann käsekuchen anbieten..
dankää *reinbeiß* mmmhh yummy
Ohja, Käsekuchen! Her damit!
autsch, das mar mein Finger!
Schwiegermutti hat mir grad Kaffee, Schokokekse und Brötchen gebracht
uh, ich will auch..
Na gerne. Ich stell mal alles in die Küche, bedient euch wenn ihr wollt!
boa, bin ich voll..ich roll mal zum Kaffee..
Warte, ich bring ihn dir. Bevor du noch den Tisch umrollst
So ne Schwiegermutter hätte ich auch gerne meine mäkelt nur an mir rum doofe kuh die
ich bin übrigens dafür das jemand mal nen Ratgeber rausbringt " wie erziehe ich meine Schwiegermutter"
Och, blöd Wir verstehn uns zum Glück richtig gut
Meine Mum hat auch grad angerufen und gefragt ob ich was brauche. Hab Hustensaft und Wick Day Med bestellt. Schön, wenn man krank ist kümmern sich alle so lieb um einen. Jetzt fehlt nur noch mein Mann....
ich hab auch großes glück mit mienen schwiegerleuten..auch mit meiner Schwägerin versteh ich mich sehr gut..
hallo alle
mit meinen mitbewohnerinnen ist wieder alles im lot wir haben uns jetzt statt auf das putzrad auf sporadische größere putzdates geeinigt in wien mach ich das aber auch so mit meiner mitbewohnerin, ist sehr angehem
SweetMonsta bei so einem Service ist man gerne krank oder?
Solange ich morgen wieder fit für die Arbeit bin
Boah, könnt ich grad kotzen, die Schweine!
Ich guck doch so gern die alten GZSZ Folgen auf You Tube, und jetzt sind von einer auf die anderen Sekunde alle Videos gelöscht, weil das feine RTL was dagegen hat. Menno...ich war grad an nem übelsten Cliffhanger
das ist ja echt nervig..Monsta, wann musst du denn arbeiten?
Hallöchen,
Princessa ich nehme seit einiger Zeit den Hauschka Seidenpuder wenn ich am nächsten Tag keine Zeit/Lust zum waschen hab.Das klappt ganz gut.Wenn ich es am Abend in die Ansätze einmassiere kann es über Nacht auch nochmal besser einziehen und man hat am Morgen keine weißen Haare
Das kotzt mich echt grad mal an. Wofür soll YouTube noch gut sein, wenn keine Musik und keine Serien gezeigt werden dürfen? Gema und RTL, super Kombi....
Morgen ab halb 12, da muss ich wieder fit sein!
ohhh das würde mich auch übelst aufregen mit YouTube grade wenn man schon viele Folgen geguckt hat...das erscheint dann irgendwie sinnlos.Kenn ich auch sowas :leiderja:
ich guck ja grad auf YouTube Arielle 2 Sehnsucht nach dem Meer.Den hab ich vor Jahren mal halb gesehn,und dann kommt noch Arielle die Meerjungfrau -wie alles begann
was denn?
Mich regt das schon lange auf. Vor allem weil irgendwie zuerst die Sachen gekickt werden, die man gar nicht auf DVD oder CD kaufen kann. Bei "kaufbaren" Sachen versteh ich das ja noch, aber so? Nö, find ich doof
Bitte, guck ich halt The Tribe!
geh doch mal auf myvideo.de vielleicht findest Du da ja auch was
oder kino.to?
Nö, mir gehts ums Prinzip
ja das versteh ich ja aber du willst doch schließlich weitergucken..?!