sooo jetzt noch das Bett neu überziehen....
sooo jetzt noch das Bett neu überziehen....
Gute Nacht Kamali, träum schön meditativ von deinem inneren Haar
Wie in dem Curly Girl Buch "blablabla find your inner curl!" *rofl*
Hm, mit Pushups an sich kann ich nicht sooo viel anfangen, ich hab schon so ein sehr viel an Nicht-Fremdkörper vorn dran *g*. Ich steh da eher auf so Quetsch-Drück-Teile ohne Kissen oder sowas ^^
wir müssen uns mal zu einer "albernen haar push up Nacht" hier treffen
und jetzt husch husch alle ins Bett
Mein Problem ist daß bei Kissen dann alles oben raus fällt, sobald ich mich bewege
Haar-BH-Night.... könnte man sehr merkwürdig im Bezug auf Körperhaare auffassen :
hihi, bei mir wird das bischen Nicht-Fremdkörper vom Fremkörper so nach oben gequetschdrückt, dass es aussieht, als ob die untere Hälfte aus demselben "Material" wäre ....äh eben: Push-Up
So jetzt sollte ich aber auch mal meinen Allerwertesten Up-pushen und zu Bett gehen.
Gute NAcht, ihr Lieben!
Kamali nun geh endlich...
Geändert von KarrieVogue (30.09.2009 um 03:40 Uhr)
Ach, Kopfhaare, Brusthaare... Wir pflegen alles
Hmpf, ich hab Zahnweh, war heute beim Zahnarzt und hab ne halbe neue Front bekommen.
kennt ihr eine besonders gute brusthaar kur?
euje du arme zahnschmerzen sind bekloppt
wieso hast du ne halbe neue front bekommen?
ich warte grad noch auf erine's updates bei specktra wegen mac
Ah cool, was gibts denn neues? Ich schau bei MAC immer nur sporadisch rein.
Meine Zähne sind durch Krankheit und Medikamente ziemlich vor die Hunde gegangen und da wird jetzt einiges repariert und heute warens eben 7 Füllungen in der Front. Aber ich bin stolz auf mich, so viel auf einmal und alles ohne Betäubung.
Hm, Brusthaar Kur... ich glaub wir brauchen noch nen Thread für sowas
Wir warten alle auf Bilder von der Holiday LE...
Euje das ist schon heftig... hoffentlich gehts dir bald wieder besser *daumendrück*
ja ich hab auch noch keinen thread dafür gefunden ^^
Danke das ist lieb von dir!
Oh, es ist ja schon fast wieder Holiday Time! Sag das nicht zu laut, mein Geldbeutel ist grad weinend in die Ecke gelaufen und kommt nimmer unterm Schrank vor, als er das gehört hat.
Man könnte ja noch andere Körperhaare pflegen und züchten und so... mir fällt da spontan diese eine Szene bei der Misswahl aus Scary Movie ein *g*
ja mein Geldbeutel hat auch schon Hunger ^^
Euje die züchten wir lieber nicht das sah pervers aus ^^
ich geh mal langsam ins bett wird zeit
gute nacht
Gute Nacht!
Guten Morgen *Kaffee hin stell*
leute, heute wird der österreichische 20 schilling schein aus den 60ern wertlos. den kann man jetzt nicht mehr umtauschen
öhm..okay
was war denn hier los? hätte ich das gewusst wäre ich wieder zurück zum Pc gekommen weil ich nicht schlafen konnte
Ich brauche keinen Push up das wäre bei mir fatal
Ach wie beruhigend wenn auch ihr Cellulite und Streifen habt
der Schilling wird also wertlos wollen wir eine Schweigeminuten für ihn einlegen?
Ich glaub ich hol mir erst noch nen Kaffee, meine Wellness Hose von Aldi ist unerwartet kuschelig
Muskelkater ist grausam, ich hatte schon mal welchen so stark in den Waden vom Power Gym, dass ich drei Tage lang extreme Schwierigkeiten mit dem Treppenlaufen hatte in der Zeit war Franzbranntwein mein bester Freund :leiderja:
Heute gehts, der Schulter Oberarm Bereich ist verkatert aber sonst geht es bis jetzt. Naja schauen wir mal
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo
Schweigeminute? okay, bin dabie
So, Schweigeminute is nu aber um! Wie gehts euch? Was macht ihr? Wer hat was interessantes zu erzählen?
Schalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa. die Krankenkasse hat mich grad angerufen, ich krieg doch noch den Studententarif na bitte, geht doch.
Und jetzt werd ich mich schminken und mich atemberaubend finden, trotz Muskelkater in den Hüften
Wie hast du denn Muskelkater in den Hüften bekommen?
ich war gestern beim Salsa Aerobic und wir mussten sehr oft die Hüften schwingen ich habs ja schon fast erwartet ei ei ei
Cool, wusste gar nicht dass das geht
ich auch nicht ich hatte den Kurs auch gar nicht so anstrengend in Erinnerung ich hab so geschwitzt das war unglaublich
Ich sollte auch mal wieder Sport machen
Aber Sport für die Hüfte ist doch sicher gut
ja das denke ich auch Sligo ich bin ja ein "guter futterverwerter" und auf meinen Hüften sammelt es sich gern
Da wir grad beim Thema sind verkünde ich stolz, dass ich schon 4,6 Kilo abgenommen hab
bei mir auch, aber ich kann mich auch schwer beherrschen. Und es wird immer mehr
dabei hatte ich letztes Jahr um diese Zeit 8 Kilos runter....und nun munter wieder drauf
Dabei wurde mir als Kind gesagt ich werde nie dick, weil ich immer untergewichtig war....doch dann kam die Pubetät
Monsta !!
Huhu
nicht schlecht SweetMonsta, bei mir gehts bald hoffentlich auch bergab mit dem Gewicht, immerhin war ich gestern auch artig und hab mich gut ernährt was tut man nicht alles
Hi Fränzi!
Wie geht´s?
*kanne Tee ins Topic stell*
Abnehmen is ganz einfach. Man darf halt nur nix essen
Nee, bei mir hat das auch bisschen andere Gründe. Ich hab ne starke Schilddrüsenunterfunktion die wahrscheinlich schon Haschimoto is (Untersuchung is im Dezember ) Ich hab vor nem halben Jahr gute 10 Kilo quasi über Nacht zugenommen und egal wie bewusst ich gegessen hab und wie oft ich zum Sport gerannt bin, ich hab eher noch zu- als abgenommen
Aber jetzt sind meine Medikamte hochgesetzt worden und ich nehm fast von allein wieder ab. Gut, ich esse sehr gesund und wenig und beweg mich auch durch den Job viel mehr (Wieviel Kalorien verbraucht man bei 9 Stunden stehen? ), aber die Medikamtente machen viel aus.
So, ich muss jetzt zur Arbeit! ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
hach, ich hab auch schon wieder Kekse gegessen ich wollte doch nicht nacschen..
sonst gehts mir gut, heuschreck und selber?
Oooh Tee *schlürf*
Überfunktion ist fies, ich kenn das Problem auch. Medis haben nur irgendwie nie was gegen die Symptome gebracht
Ich find übrigens bei Muskelverspannungen und Muskelkater diesen Bohnen-Massagebar von Lush ganz toll, das ist mein HG. (Und hält recht lang)
ohja, tee..ich hab durst..Wasser hab ich nicht hier..Kaffee mag ich eigentlich grad nicht..