Hab mir jetzt den Longona Sprüh-Condi angeguckt. Find ihn gut, bloß an zweiter Stelle der INCIS steht gleich Alkohol. Zwar Bio-Alkohol, aber das ist egal, oder?
Hab mir jetzt den Longona Sprüh-Condi angeguckt. Find ihn gut, bloß an zweiter Stelle der INCIS steht gleich Alkohol. Zwar Bio-Alkohol, aber das ist egal, oder?
Guten Morgen,
hier hats die Nacht geschneit
Hier ist es auch echt kalt, aber geschneit hat es zum Glück noch nicht
Hallo Bamboo,
sei froh, dass es nicht schneit, ich habe noch keine Winterreifen drauf, bekomme ich erst morgen aber grad scheint die Sonne..
Es ist aber sehr gefährlich ohne Winterreifen bei Glätte zu fahren!
Ich muss heute Abend noch zur Fahrschule fahren...das wird kalt
ja, aber ich habe vorher keinen Termin bekommen..und glatt ists noch nicht, zumidest habe ich nix mitbekommen..
Hallo bei uns scheint die Sonne aber wenn man rausgeht ist es sau kalt. Voll die Täuschung wenn man aus dem Fenster schaut. Und ich bin noch nicht richtig eingekleidet. Das wollte ich alles nächstes Wochenende machen. Vor einer Woche waren es bei uns noch 25 Grad.
ja, da lag ich noch draußen in der Sonne
Bei mir scheints auch ganz dolle ins Zimmer rein
Ich brauch noch dringend eine neue Winterjacke und Schuhe...
Aber jetzt in den Ferien hab ich ja Zeit
huhu Mädels
Hier scheint auch die strahlend blauer Himmel schöne Herbstblätter aber: es ist so furchtbar arschkalt ich renn hier in Handschuhen und mit dicker Mütze rum
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wintersachen brauch ich auch, aber kein Geld meine Schuhe sind irgendwie alle undicht..macht viel Spaß beim Gassigehen
Huhu,
ach ich hatte gestern einen richtig miesen Tag.Ich wollte ja zu Hunkemöller,die hatten eine Aktion.Kauf 2 BH's bzw. 2 Höschchen und das Dritte gibts gratis.Natürlich war nichts was mich interessiert hat in meiner Größe da und der dämliche Internetshop ist natürlich geschlossen.Also nix da mit Geld sparen dann hat es natürlich fies zu regnen angefangen und ich hatte eh den ganzen Tag so ne deprimierte Stimmung,dann war ich im Buchladen aber das Buch was mich interessiert kommt erst heute raus.
Also hab ich mir zum Trost einen schönen Gürtel gekauft nee den wollte ich eh schon länger.Und eine Zeitschrift.Aber irgendwie wars echt kein schöner Bummeltag.
Das ganze wurde dann von dem Traum heute Nacht getoppt: Ich habe mir mal wieder ne Kurzhaarfrisur verpassen lassen und war vollkommen verzweifelt (der Schnitt war allerdings toll)
Ahhh das ist dann immer toll wenn ich aufwach
heute strahlt natürlich die Sonne,mein Buch kommt heute raus...wär ich mal heute shoppen gegangen
Oh Kamali lass dich mal trösten , dass ist wirklich doof gelaufen.
Aber das nächste Mal wird es sicher besser...
hehe der nächste Shopping Day kommt bestimmt
Euje Kamali war schon wieder beim shoppen und kauft nie das was sie eigentlich braucht
Wie erfrieren noch alles wenn wir nicht bald winter sachen kaufen.
Mir fällt heute sogar was zum Thema Haare ein hat jemand von euch den Glanz Stück Haarypsray von Got2be?
Oh doch ich hab doch schon neue Schlaf und Gammel Sachen für zu Hause gekauft und Socken das war definitiv nötig.Naja und das mit der Unterwäsche ist ja gestern nix geworden
Aber mit Pullis ist das einfach so eine Sache,ich finde selten schöne die meisten sind dünn und kosten 40 Euro.Für 40 Euro will ich nen dicken flausch Pulli,dann geb ich das auch aus aber für diese dünnen Teile über die ich noch was drüber tragen muss nicht für den Preis es sei denn es ist was Mega Besonderes.
Das Haarspray kenne ich nicht,ich benutze nie Haarspray,das hätte gar keinen Sinn
Ah da bist du hab nicht gesehen das du was geschrieben hast ^^
Ne 40 ist zu teuer da müssen schon diamanten drauf sein für den preis
Ich suche die ganze zeit schon ein tolles haarspray aber die taugen alle nix ich benutz einfach keinen mehr ^^
eben ich find Haarspray ist nicht wichtig aber gut du hast ja ein paar Stufen da muss schon halt dran.Hmm ach lass einfach wachsen
hm stufen aber nicht absichtlich
am sonntag hab ich mir die strähne vorne ein bisschen kürzer gemacht und wieder spitzen geschnitten, das hast du noch nicht gesehen
aber so im grunde ist es bei mir auch nur so grad rüber geschnitten
ah nee hab ich nicht gesehn du schneidest selbst? Immer?
also vorne mach ich es und hinten mein freund
klingt das jetzt zweideutig?
er ist jedenfalls vielseitig einsetzbar auch als frisör
merkt man das nicht das es selbst gemacht ist?
Zweideutig?
vielseitig einsetzbar ist immer gut
Nee ich seh nicht das es selbst geschnitteen ist
Ach mitlerweile ist es trauriger Weise doch so dass Friseure irgendwie nix mehr taugen.Ich kenn viele die selber schneiden,und man merkt keinen Unterschied eigentlich traurig.Ich weiß noch nicht wie ich das handhabe wenn ich mal wieder schneiden will.Friseuren trau ich nicht mehr und bei mir gibts auch keinen ders könnte.Meine Mum lass ich nicht mal in die Nähe meiner Haare die letzten Jahre war das egal.es wurde einfach überhaupt nicht mehr geschnitten hmm aber irgendwann wirds mal Zeit.In zwei Jahren oder so ich komm dann zu dir
ne ich merk auch nix vorher war ich skeptisch aber als ich gemerkt hab das es gut aussieht wollte ich gar kein geld mehr dafür ausgeben
früher mit frisör hatte ich mehr stufen drin aber ich wollte sie dann eh lieber lang und gerade haben...
und bei langen haaren ist das echt keine Kunst die Spitzen zu schneiden
Meine Spitzen wären nach jahrelangem nicht schneiden total kaputt So züchten wie bei dir würde eh nicht klappen.
Ja komm zu meinem Frisör bei der Gelegenheit kann ich dich gleich rosa gelb schminken und mein Freund macht dir nen schicken Schnitt
edit: meine mum hat mir als kind die stirnfransen geschnitten das wurde total schief danach hat sie nie wieder was gemacht
och wieso würde das züchten nicht klappen?Nur wegen Spliss meinst du?Irgendwie splissen meine tasächlich nicht aber die Spitzen sind natürlich etwas trockener,das schon.Ich strapazier mein Haar einfach nicht stark denk ich.
Ja klar Rosa Gelb ist schon in Ordnung.Lila Gelb wär mir allerdings noch
lieber
Nee nee Schnitte werden mir nicht verpasst.Nur Spitzen schneiden.Ich bin doch Haarzüchterin
ja die spitzen sehen dann doch nicht mehr so schön aus... kommt sicher auch vom färben
und irgendwie werden meine haare nicht länger als ich sie jetzt hab
Dann gelb lila
Mit Schnitt mein ich eh die spitzen schneiden Aber mein freund schneidet garantiert nicht zu viel ab weil der mag lange haare ^^
Frisöre wollen einem immer mehr wegschneiden als man will wurde sogar schon mal zu schulterlang überredet.
So jetzt gehts ins bett
Guten Morgen die Damen..
ich habe gestern ein Silbershampoo gekauft, da meine HAare einen leichten Geb-Goldton haben..und ich glaube, es hat was gebracht..
Hey Mädels! Hier hat doch letztens jemand - ich glaub es war Heu-Schreck - von dem Bruder der die Pille in Pflanzen steckt erzählt. Naja, Mama hat dann als ich ihr das erzählt hab gesagt das sei nichts neues, irgend ein Labor bei ihnen im KH hatte immer die schönsten Blumen weil sie die mit den Urinproben der Schwangeren gegossen haben
Ich hab jedenfalls jetzt mal eine aufgelöst und damit meinen kränkelnden Jasmin gegossen, der sonst eh in den Kompost gewandert wäre. Tada! Er hat neue Triebe!!
pipipflanzen im Krankenhaus
aber das mit deiner Pflanze ist ja cool ich könnte mal gucken was passiert wenn ich meine fleischfressende fast tote pflanze mit der Valette füttere nachher hab ich so riesige Pflanzen wie in Emiliana Torrinis Video zu Jungle drum
das mit der Pille als Dünger hab ich auch schon gehört
ich blaub ich hab auch noch paar da, die ich nicht mehr brauche
Fränzi und wenn dein Freund dann nach Hause kommt muss er sich an einer Liane zu Dir durchschwingen weil Du in einem Dschungel wohnst
genau..
Die Valette will ich meinen Pflanzen glaub ich nicht antun. Nachher kotzen mir die hier noch die Bude voll *g*
hahhaa dicke Knospen und vielleicht wachsen so wie bei mir ein paar Pilze das heisst ich muss keine Champignons kaufen hahaha
guten morgen allerseits
Morgen?
Was hast du den gestern so lang getrieben?
ich war die nacht über auf der fähre und konnte nicht so recht schlafe.
jetzt haben meine mitbewohnerinnen so einen lärm gemacht, dass ich doch mal auf bin
überleg schon, ob es ein marmeladebrot und kakao wird.
wie läufts bei dir so, bamboo?
hier ist ja heute nicht viel los
moinsennnnnnnnnnn
ich esse grad kürbisstuten