Huhu
ich hab heute früh bei der sendung mit der maus gesehen wie sie shaun das schaf machen total spannend. um 5 sekunden film zu machen brauchen sie einen ganzen Tag da steckt eine riiiiesige Arbeit dahinter aber die lohnt sich
und jetzt mach ich mir wohl noch nen Kaffee.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich kenn das gar nicht.Nur vom hören also dieses Schaf.
Gestern hat meine Mum die ganze Farbe vom Bildschirm aus versehen verstellt,und ich bekomme es nicht wieder hin,Bilder angucken kann ich vergessen
shaun das schaf ist soooo cool
wusste aber nicht dass da so eine arbeit hinter steckt
das ist total krass die figuren werden aus gummi mit metallgestell drin hergestellt. Und die figuren werden alle einzeln fotografiert und daraus entsteht dann ein film. Wenn man shaun im film winken sieht dann steckt dahinter eine frau die jedesmal die arme anders bewegt das bild fotografiert und die arme dann noch weiter dreht damit im bilderlauf eine winkbewegung entsteht
Sagt mal, liebe Schaf-Freunde, habt ihr vielleicht einen Tipp für Haarpflege abseits vom Haarewaschen? Irgendwas, was schön pflegt, was man in die trockenen Haare schmiert und einwirken lässt? Und das sich auch gut wieder rauswaschen lässt?
Würd mich sehr freuen!
du meinst eine kur, leave in oder einen balsam?
was hast du denn für haare?
Kokosöl,Gesichtswasser, Spülungen mit verschiedenen Tees/Katzenminze
Ja, an sowas dachte ich, aber gerne auch was "selbstgemachtes" oder etwas, was man schon zuhause hat. Eine BJ hatte z.B. mal Joghurt geschrieben, aber das find ich ein bißchen eklig. Eine andere tat die Alverde Körperbutter ins Haar... Öl ist auch eine gute Idee. Ich habe eher feines, gesträhntes Haar.
ach, du meinst eine kur
du kannst ja eine nk spülung (alverde aloe hibiskus) mit honig und milch mischen. find ich auch
Guten Morgen die Damen *Kaffee hinstell* Was gibts Neues?
Wo is der Kaffee? *übertischstolper*
Moin Monsta..moment, ich bring frischen Kaffee..
Ui, dankeschön!
Muss in ner halben Stunde los und seh noch so -> aus.
Und ich hab grad mit meiner Mum telefoniert, ich muss sie und ihren Freund heute Nacht um viertel nach 3 zum Flughafen bringen, ich werd sooo tot sein...
viel Spaß..
Morgen Mädels.
Hab wenig geschlafen und muss jetzt kurz zur Stadt.
Bin heute auf den Hund gekommen ein riesen Monstrum!
Zum Glück nur für ein paar Tage...aber vielleicht mag ich ihn dann nicht mehr hergeben
Dabei hab ich solche Angst sie könnt mich zum fressen gut finden
was ist es denn für ein Hund? Mag sie dich denn nicht?!
Der Hund meines Bruders hat mich auch zum Fressen gern, vor allem mein ohr, mit meinen Ohrringen, da kann man so gut ziehen usw..
wenn dir bis jetzt noch nix passiert ist, wirds schon gut gehen
sag das nicht mein Hund und der Hund meines Bruders verstehen sidn am Anfang, wenn sie sich sehen meist besser, als wenn sie länger zusammen sind..
Das ist ein riesiger Schäferhund und ich hab Panik vor Hunden, vor allem vor großen. Sie hört aufs Wort und bleibt auch nur 3 Tage trotzdem ungewohnt, ich erschreck mich dauernd wenn sie aufspringt Sie ist ne ganz liebe und brave aber so geheuer ist es mir trotzdem nicht....ich berichte ob das übermorgen anders ist
oohhh süß! ich liebe Hunde, aber mit nem Schäferhund würde sich unserer nicht vertragen, da muss wohl mal was mit der Rasse vorgefallen sein..
Bin gespannt auf deine Erlebnisse mit Hund
Also im Moment irritiert es mich das sie mit jedem neuen Geruch erstmal auf Entdeckung geht....ich hab Kartoffeln geschnitten, mein Parfum usw. dann schnuppert sie immer erstmal intensiv alles ab
ja, das wird sich auch nicht ändern ich habe gestern ja gedacht, mein Hund will mich markieren, so hat er an mir geschnuppert..
was hast du denn für einen?
ist schon lustig dem so zuzusehen
nen Terriermix. angeblich ist ein Parson Jack Russel drin. und halt was größeres, da er nicht so kleinist, wie ein PJR.
Unser Pseudodalmatiner
jup, süß und gefährlich zumindest für fremde..
oha, ja die kleinen sind oft viel gefährlicher als die Großen, trotzdem haben die meisten nur vor den großen Angst
ja, komisch..
das ist doch bei Männern genauso die kleineren sind meist die aggressiveren
guter Vergleich Princessa
und die, die sich ein großes Auto kaufen müssen..
ja das kommt hin Fränzi
so ich muss zur Arbeit düsen
Macht die Männer nicht ganz so schlecht während ich weg bin Mädels, das liegt an den Chromosomen und die können da einfach nix zu
aber was machen männer, die groß sind und sich ein großes auto kaufen
viel Spaß Sligoangel
die sind zwar groß leiden aber unter dem kleinen Schniepie den sie damit ausgleichen und die seltenen Exemplare die einen Schnipie passend zur Körpergröße haben kaufen sich ein großes Auto weil sie ihre fünf Millionen Kinder eines exotischen Supermodels durch die Gegend fahren müssen
ah..ok..
ihr seid Klasse