danke für den tipp BiancaS
geht normales wasser auch? theoretisch könnte man dann ja noch andere rohstoffe wie z.B. weizenproteine dazu geben
danke für den tipp BiancaS
geht normales wasser auch? theoretisch könnte man dann ja noch andere rohstoffe wie z.B. weizenproteine dazu geben
danke sanya den feuchtigkeitsfaktor habe ich noch nicht
so ich wollte grad ausspülen gehen (kur). sanya, soll ich mal probieren, die neem ölkur ins haar zu geben oder ist die gefahr zu groß, dass die pigmente gezogen werden?
hmm, kommt wahrscheinlich drauf an, wie "offen" deine haarstruktur ist.
Bei mir ging das immer ziemlich schnell
Du kannst es ja einfach mal probieren, aber ich würd sie lieber nicht länger als ne stunde einwirken lassen!
ok, ich lasse sie einfach mal 15 min drin und nehme erstmal wenig!
wünsch mir glück
klar
was machst du heut sonst noch so?
Hab mir gestern und heute "frei genommen" vom lernen, mein schatzi hat heut nämlich GB
Hey Misiu!
Ich nehme das Aloe Vera Gel immer gerne als Kur. Das spendet viel Feuchtigkeit
Dazu braucht man:
4 Teile Spülung
1 Teil Honig
1 Teil Aloe Vera Gel
Wenn du den Honig etwas erhitzt, kann er die Haare nicht mehr aufhellen.
Das Rezept hab ich aus der LHC:hier
Hallo zusammen
Misiuuu (aber jetzt bist du grad ja schon wieder weg)
du bist nur noch so selten hier Viel zu tu,hm?
huhu Kamali und Bamboo
danke für das rezept, Bamboo wie erhitzt du den honig denn?
fettet das aloe vera gel nicht, wenn man es in die kopfhaut einmassiert?
sanya, die haare sind insgesamt etwas heller geworden, was aber wohl nicht am öl liegt. ich frage mich sowieso, wieso ich nicht einfach farbe statt tönung bekomme, aber mir wurde ausdrücklich zur tönung geraten. wahrscheinlich weil ich den vorgang sowieso mehrfach wiederholen muss und farbe ist anscheinend schädlicher. dumm nur, dass ich gerne noch dunkler wäre
ja Kamali, ich hab immer sehr viel zu tun die schule spannt ganz schön ein. ich hatte gerade herbstferienund am montag geht es wieder los. bis weihnachten schreiben wir fast jede woche 2 klausuren...
misiu, deine haare sind ja viel heller als ich immer gedacht habe. von wegen das dunkelste duneklblond, dass es gibt
Kamali Kamali Kamali ich hab wegen dem Teekontor Bremen geguckt. Es gibt hier in Oldenburg doch eine Filiale die sind nur umgezogen ich habs ergoogelt dum di dum. Jetzt werd ich am Montag wohl mal tee shoppen fahren ich hab ja still gehofft dass bremen mich davon abhalten würde den tee zu besorgen weil weit weg und so. jetzt seh ich in der stadt gibts ne filiale und schön wünsche ich mir das Montag ist
Geändert von Princessa (24.10.2009 um 20:13 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hab doch gesagt es gibt einen Handelskontor in Oldenburg aber ichkonnte keinen TeeGschwender finden, und der hat eben den Pflaume Zimt Tee.Der Handelskontor hat den Zimt Zucker
achsoooooo also doch nichts mit Pflaume Zimt Tee ohne nach Bremen zu fahren? och buuh naja aber wenn der genauso lecker ist wie mein Bratapfeltee dann looooohnt es sich. Oh eine Frage: Ist das ein Früchtetee oder ein aromatisierter Schwarztee?
Einen wunderschönen guten Abend
sie haben ja einen Onlineshop apfelstrudel, wintertee, gebrannte mandeln, pflaume zimt das wird teuer oder fahre ich hin und schlage vor Ort zu?
klar haben die nen online shop alsojetzt hast dus ja sicher selbst schon gesehen.Es ist ein Rooibos Tee ich hab wirklich schon viele Sorten ausprobiert,der Pflaume Zimt ragt schon was raus für mich zumindest
ach ja den gebrannte Mandel Früchtetee kann ich auch empfehlen der ist nicht so Hibiskus/Hagebutte - lastig wie viele Früchtetees,sondern man schmeckt Mandel auch wirklich raus Pflaume Zimt und Gebrannte Mandel musst du auf alle Fälle nehmen!!!
Du bist eine fies gemeine anfixerin jaha naja ich denke ich fahre dann doch lieber nach Bremen, ich hab keine Lust Versandkosten zu zahlen
ich steh ja auf so nen gebrannte Mandel Zeugs kennst Du auch den Apfelstrudeltee? Mein Ausflug muss sich ja lohnen
Nee den hab ich noch nicht probiert.Wie gesagt ich versuche mich von dem Sortiment dieser Kette nicht zu sehr anfixen zu lassen weil ich das Geschäft nicht leiden kann...Ach aber diese zwei Tees sind einfach super Und wenn du Rosen magst solltest du den Rosenkandis mitnehmen der ist toll!!
du bist echt pöse weisst du das? wenn ich dann wegen Dir immer nach Bremen pilgern muss tzis. Naja ich könnts mir auch bestellen aber dann dauert es länger bis ich den Tee habe
Was soll Princessa nun tun?
diese quälende Frage musst du dir jetzt selber beantworten
gemeines Stück Du
jaa jaaa jezz tu ma nich so
ach komm,was willst du denn?
Pflaume Zimt Tee und dazu ein Stück Pflaumenstreuselkuchen nur wegen Dir jaha
naja aber beim Kuchen bist du selber Schuld,den hab ICH dir nicht eingeredet
ich brauch doch noch nen Bonus zum Tee und von Pflaume Zimt Tee ist es nicht mehr weit zum Pflaumenstreusel
du darfst den Zimt Zucker vom Handelskontor aber nicht vergessen wenn du den Tee kaufen gehst ....
den Kontor hab ich ja sogar vor Ort. Und den Rosenkandis brauche ich wohl auch noch hm? argh
hab eben ne ganze Kanne Tee geleert (1,2 Liter Emily )
dann hast Du bestimmt gleich nen Puller Marathon vor Dir
wieso seid ihr eigentlich nicht feiern? Es ist samstag abend!
hmpf ich war grad auf der Seite von Logona, offensichtlich habe ich von der nhf her hellbraun als Haarfarbe und mein Goldblond krieg ich nicht hin. Das hellste was ich anwenden könnte wäre Kupferblond
Das macht mich wahnsinnig, ich liebe diesen Blondton den ich drin habe, damit sehe ich so frisch aus.Aber pflanzliches Färben wäre mir wesentlich lieber. Och manno. Ich liege euch so lang damit in den Ohren bis ihr mir sagt was ich tun soll
jepp den Rosenkandis brauchst du auch,der war allerdings wieder vm Gschwender
Aaaalllso mal zur Entwirrung:
Du brauchst
Handelskontor Bremen:
Zimtzucker
(eventuell Vanille Sahne Zucker,den hatte ich noch nicht erwähnt )
TeeGschwender:
Rooisbos Pflaume-Zimt
Früchtetee Gebrannte Mandel
Rosenkandis
Ich mein ich könnte jetzt noch 1000 andere Schen aufzählen die du brauchst,aber das sind erstmal die Must haves ohne dein Konto zu ruinieren geh doch auch mal auf die Handelskontor Seite,und lass dich inspirieren
Geändert von Kamali (25.10.2009 um 23:37 Uhr)
beim Thema färben kann ich gar nicht mitreden,ich hatte noch nie gefärbte Haare
Ohje...will gar nicht wissen wann ich das letzte Mal überhaupt feiern war....ist ein paar Jahre her.
Kamali ! Argh! Sahne Karamell Zucker? nee ich gehe garantiert NICHT auf diese Seite sonst heult mein Konto :leiderja:
Ich bin heut nicht feiern weil keiner mag. Meine besten Freundinnen haben gestern mit mir zusammen bei einer von denen die neue Wohnung gestrichen, mehr als 47 Quadratmeter!! Nach knappen 6 Stunden waren wir fertig. Nun sind wir alle Muskelkatergeplagt und keiner mag mehr weggehen. Ich war heut trotzdem shoppen
und warum seid ihr net weg?
hups sorry hab mich vertan.Nicht Karamell Sahne,sondern Vanille Sahne wars.Hoffe es spricht dich dennoch an?
sooooo ich muss leider für heute gehn
bis Morgen,dann verführe ich dich weiter mit Teeeee
das gleiche Problem wie bei Dir: Keiner hatte Bock aber so wirklich Geld dafür hab ich auch nicht, würde aber trotzdem ganz gern mal wieder abzappeln hollywood muss endlich anrufen dann kann ich auch wieder tanzen gehen
ich hab das wochenende unerwartet sturmfrei. meine mitbewohnerinnen erzählen mir nicht mal, dass sie übers wochenende weg fahren, wenn ich sie frage, was sie am wochenende machen
(hab mich übrigens vor kurzem für ein neues zimmer beworben. hoffe das klappt :bitte)
ich war donnerstag abend weg und hatte seit dem keine lust mehr
heute nacht ist ja zeitumstellung. seid ihr alle darauf vorbereitet?
Jaaaa Vanille Sahne ist auch sehr lecker
Dann schlaf mal schön Kamali und träum schön von nem saftigen Pflaumenkuchen mit passendem Tee dazu
jelly das ist ja total ätzend ich hoffe es klappt mit dem anderen Zimmer sind ja komische Weibsen die zwei
Naja dann kann ich eine Stunde länger schlafen ich weiß nicht mir hat die Umstellung bisher nie wirklich Probleme gemacht biorhythmusmäßig merk ich da gar nichts
Ich hab heute nachmittag übrigens wirklich eine Valette in die sterblichen Überreste meiner Venus Fliegenfalle gegeben mal sehen was daraus entsteht ^^
Geändert von Princessa (25.10.2009 um 01:36 Uhr)
Pflanzendoping