Guten Morgen!
Wir in Ö haben heute Feiertag
Guten Morgen!
Wir in Ö haben heute Feiertag
Guten Morgen
deluxe, dann erhol dich schön
ja mach ich ach das ist so toll, nur 4 Tage arbeiten die Woche
das glaube ich dir.. ich hatte das letzte Woche.. hatte Montag frei..
guten morgen
gehst nix wandern, deluxe?
hallo Jelly,
warum wandern?!
am 26. oktober geht man in österreich traditionell wandern
ah.. ok..und gibt es da nen Grund?
ich weiß nicht, ob es einen grund dafür gibt.
irgendwie muss man den tag ja feiern und den tag auch nutzen. im kindergarten haben wir den 26. oktober tag der fahne genannt.
es ist einer der sehr wenigen tage, an denen leute die österreichische fahne am haus aufhängen. das ist in österreich sonst nicht üblich.
am 10. oktober hängt man in kärnten die kärntner fahne auf. das machen leute schon öfters mal, aber auch nicht wirklich häufig.
Kamali wie kann man keinen Pudding mögen?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh mein Gott....ich stehe unter der Dusche und denke mir "heute mal silikone damit die Haare heut Abend zum Konzert perfekt sind!" und greife zu. Und denk noch dass das Zeug gar net mal schlecht ist. Bis mir einfällt dass ich es letztes Mal auf trockenem Haar benutzt hab als ich aus der Dusche steige....das ist ein Leave-in wo groß "ohne ausspülen draufsteht" dieses Elvital Nutri-Gloss mit Glanzpartikeln. Hatte mich beim ausspülen noch gefragt wie die das überleben sollen und im Haar bleiben
Meint ihr das macht was dass ich es als Spülung benutzt hab? Kann jetzt nicht noch einmal waschen
Gott ich bin ja soooo dämlich heute
Nö ich glaub nicht, dass das was ausmacht, vielleicht ist die Wirkung etwas geringer, aber ich glaube nicht, dass es umsonst war
hab jetzt noch ne kleine Menge in den längen verteilt auf Handtuchtrockenem Haar....mal sehen soviel zum Thema "ich will heute besonders gut aussehen"
Denke mal auch Silis sind Silis.....ich hoffe es zumindest
Hatte nur bissl Panik
das wird schon ! Soo ich mache mir jetzt mal nen Teeheee *zu Kamali rüberschiel*
Wo ist eigentlich Koschka? sie hat hier schon ewig nicht mehr mitgeschrieben sie mag ihren Kratzbaum lieber als uuuuuns
ich habe auch grad nen Tee vor mir stehen.. mensch, ich glaub, ich bekomme erste Anzeichen von Halsschmerzen..
Ricola Kräuterzucker ! Die sind super bei Halsschmerzen
Was macht denn deine Müdigkeit? Määäh ich glaub ich brauch n Kaffee ich hab letzte Nacht echt superschlecht geschlafen und hab etwas total bescheuertes geträumt
erzähl und ruhig von deinen träumen, princessa.
ich glaub, mein firefox ist kaputt. ich probier mal mit opra online gehen.
ich glaube wenn ich das tue haltet ihr mich für vollkommen bescheuert
ach, wir halten dich nicht für mehr gestörter, als sonst
Meine Müdigkeit geht zzt. ist nicht so schlimm, wie letzte Woche..die Umstellung der Einnahmezeit meines Medikamentes hat tatächlich etwas gebracht.ich hoffe, es wird noch besser..
also mein Unterbewusstsein will mir damit garantiert etwas sagen nur ist die Frage, was
ich hab geträumt ich liege bei mir im bett und schlafe. Auf einmal führt meine Mutter eine fremde, blonde Frau durch meine Wohnung und faselt etwas von Schinken in Scheiben schneiden, würfeln und Arbeitsvertrag.Die Frau erfährt etwas von diesem Vertrag und wehrt sich aber findet ihn haarsträubend. Meine Mutter setzt sie unter Druck und gibt ihr den Zweitschlüssel zu meiner Wohnung, sie könnte am Montag anfangen.Das ganze Zeug von mir würde dann schon noch ausgeräumt werden. Ich hab das alles mit meinem Handy aufgenommen, also die Stimmen. Dann bin ich auf einmal mit meiner jüngsten Schwester im Haus meiner Eltern wo mein Geschirr in den Schränken steht, meine Schwester und ich wickeln alles Geschirr in Frotee Tücher und verstauen es in Plastiktüten während wir überlegen wie wir das ganze Zeug in eine andere Wohnung verstauen so das es niemand mitbekommt. Ich hab ihr irgendetwas erzählt und auf einmal meint sie sie hätte das auch mit dem Handy aufgenommen. Dabei war sie gar nicht dabei gewesen.
Im gleichen Moment kommt mein Freund mit einem riesigen LKW an, der komplett leer ist und wir fangen an, meine Sachen dort zu verstauen. Dann bin ich aufgewacht
So ihr Frauen Freud, was soll euch diese Werbesendung sagen?
ist doch ganz klar. du erwartest bald einen neuen lebensabschnitt und hast angst vor dem einfluss deines umfelds darauf keine ahnung ich hatte schon eigenartigere träume.
vielleicht war das auch ein Blick in meine Zukunft: meine wahre Bestimmung ist Fleischereifachverkäuferin und die blonde Frau wird meine Chefin sein und Schinken wird meine erste Metzelaufgabe sein
genau, wer mein TB ließt, darf sich auch mal daneben benehmen!!
Ich nehme immer noch Citalopram (falls das jemand kennt, ich kannte es vorher nicht) nur nehme ich es jetzt abends, statt morgens..
pass auf ich erzähle meinen Traum der letzten Nacht,dann kannst du entscheiden ob du nachziehen möchtest.
Ich habe geträumt dass mein Freund plötzlich mit meinen Socken in der Hand vor mir steht,die Socken hatte ich eine Sekunde vorher noch an.Ich will ihn fragen was er mit meinen Socken vorhat,in dem Moment werd ich von Klingeln des Telefons wach,er ist dran und ich frag ihn natürlich sofort Was wolltest du da grad mit meinen Socken".Er so häääää?
ah ok du hast den Traum schon geschrieben,ich hatte meinen Beitrag schon vorhin verfasst aber noch nicht abgeschickt,egal
interessant. ich dachte eher an irgendwelche nahrungsergänzungsmittel.
ich sollt heute vielleicht auch noch in den supermarkt, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich da wirklich hin soll.
auch nicht schlecht, kamali
na ist doch klar.. ein unbefriedigtes Sexualleben..das ist doch bei Freud immer die Erklärung!!!!
genau...Princessas Schinken und meine Socken stehen für unsere erdrückten sexuellen Bedürfnisse,die hervorbrechen wollen fragt sich jetzt nur wessen sexuelle Phantasien verkorkster sind
der zerschnippelte Schinken steht also für ein unbefriedigtes Sexualleben?
Das heisst mein Hintern ist gespalten? hahahha
Kamali hat beim Sex die Socken an
wieso ist dein Hintern jetzt gespalten?
naja eigentlich wurde er ja erst in scheiben geschnitten und dann in würfel geschnitten, aber ich weigere mich zu glauben dass mein Popo nur aus Schinkenwürfeln besteht das würde trotz Hose ziiiiiiiiiemlich merkwürdig aussehen. Und wie soll diese Masse haften und wie soll ich darauf sitzen?
aber die wurden mir doch grad ausgezogen
hä? wie kommst du jetzt auf Hintern?!
naja Schinken ist doch ein Synonym für Hintern