kann dein Freund nicht mal mit ihnen reden?!ich meine, er muss doch merken, wie sehr dich das nervt..
kann dein Freund nicht mal mit ihnen reden?!ich meine, er muss doch merken, wie sehr dich das nervt..
er ist halt der totale Konfliktvermeider und ausserdem glaube ich nicht, dass sie ihm groß etwas dazu sagen würden boooaaaah ich will denen aufs maul hauen echt ich bin sooooooooo wütend *zähne fletsch*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
oje..muss los.bis morgen
bis morgen
Guten Morgen
mensch, ich hab schon wieder Hunger, das gibts doch nicht..
Morgeeeen bäääh ist das grau und neblig hier
grau ists hier auch, aber nicht nebelig..und kalt
määäh kälte ist doof
genau! komm, lass uns essen, damit wir warm werden
ich bin sofort dabei hab um acht gefrühstückt und so langsam meldet sich mein Magen wieder voll doof. naja toast mit marmelade war wohl doch zu wenig
ich schaufel gleich auch erstmal rein...hab heute ausgeschlafen
ich habe irgendwie dauernd Hunger..
hmm das liegt bestimmt an den Hormonen, das hab ich auch ganz oft
Ich hätte noch Breichen aus eingeweichtem Brötchen da (für die Viecher) kannst gern was abhaben
Cornflakes hätte ich auch noch da
gm..tierchenfutter..ne danke.. ich will den kleinen ja nix wegessen..
hehe die wollens eh net
Nachher gibt es Auflauf
oh lecker auflauf ich hab auch hunger muss aber warten bis mein freund sich meldet dann gehen wir zusammen essen, im Laden neben seiner Arbeit
Ich will auch was essen hab chips dabei
warum denn nur neben seiner Arbeit
weil es da sehr leckeres Essen gibt. Ooooh das wird sie ärgern wenn sie hören dass er mit mir Essen geht und ich nicht im Laden vorbeikomme, das war auch einer der Kritikpunkte am Donnerstag tjoah wer anderen eine Grube gräbt
bist du fies
was ist das denn für ein Laden? also wo ihr esse gehen wollt?
das ist eigentlich nen Partyservice, aber sie bieten auch Mittagstisch an und sind suuuuperlecker jetzt hat mein Freund mir grad geschrieben, dass es vor halb zwei nichts wird ich hab seit heute früh um acht nichts mehr gegessen boah ich platze vor Hunger
Naja das ist doch nicht fies Auge um Auge, Zahn um Zahn
hey, es ist doch fast eins..
du bist fast so schlimm wie ich..
ja aber es ist trotzdem noch so lange hin wenn ich hungrig bin bin ich unausstehlich
kannst du nicht schon hin oder ist das nicht weit von dir?
ich brauche mit dem Rad ca 10 minuten da hin. Wenn ich jetzt losfahren würde dann würd ich mir draußen den Popo abfrieren
laufen?
och nö das ist arbeit
ich bin so muede.
ich hab uebrigens schon mittag gegessen, vielleicht werde ich es auch noch mal tun bis um vier hat die kantine offen. ich war in einer anderen essen. wenn es hier was gutes gibt, werd ich sicher noch mal.
ich glaub, ich flieg aus einem seminar raus. die haben die termine geändert und ich habs nicht gemerkt. urspruenglich dachte ich, ich wuerde ingesamt zwei mal fehlen. durch die terminänderungen hab ich schon drei mal gefehlt und werde mindestens noch ywei mal feheln.
werd da heute mal nachfragen. im schlimmsten fall hab ich mehr freizeit.
Ich hab nem Mann geschrieben, hatte dem gesagt wir treffen uns diese woche. nur antwortet er net, dafür ne Freundin ob ich sie treffen will hab aber ihm ja angeboten ihn nachher zu treffen und weiß nur noch net ob er zusagt....was mach ich denn nun? bin heute so unheimlich entschlossen
wenn ich das durchschaun könnte.
mir fällt grad ein passendes zitat ein: "if you can't be with the one you love. love the one you're with" ich stimme also fuer die freundin, wenn der mann nicht erreichbar ist.
hab ich eignetlich schon gesagt, wie sehr ich finnische tastaturen hasse
wie "wichtig" ist dir der Mann? wenn er sich nciht meldet würdr ich die Freundin treffen..wenn er dann was will, hat er pech..
Ich dachte erst, du hast nem wild fremden mann geschrieben und einer seiner wild fremden freundinnen will dich treffen
fränzi, ich dachte genau das gleiche!
komm, das behaupten wir jetzt auch Sligoangel will sich mit fremden Männern treffen..ähm nein, mit der fremden Freundin des fremden mannes
Hallo
Fränzi, du hättest mir gestern deinen Hund ausleihen sollen
Ich bin mit Taschenlampe 35 min. (!) im Dunkeln durch den Schlamm geschliddert und habe mien Pferd (dunkelbraun ) nicht gefunden!
Mann, dei ganze Fahrerei (Stall ist nicht gerad eum die Ecke) umsonst.
Naja, wenigsten hab ich durch die Schlammschlacht meinen Spocht gehabt gestern, nur Pferdi nicht
heu-schreck du bist die coolste
warum ist das Pferd denn so schwer zu finden?!
Nun ja, Riiiiesenweide, ländliche Gegend, total finster, dunkles Pferd......
...und wenn ich ihn rufe, kommen zehn andere Pferde, nur er nicht
dann musst Du ihm mal andere Namen geben als nur bifi und Co
Tssess, dieser Ignorant? Solange er Gras unter den Hufen hat und seine Mieze dabei, interessier ihn nix Anderes!
Ich hab noch so Relektor-Bänder, die wickel ich ihm um den Schweif!