ich hab nur ein mal ein foto von dir gesehen, da sitzt du am boden. da seht ihr gar nicht so unähnlich aus.
ich hab nur ein mal ein foto von dir gesehen, da sitzt du am boden. da seht ihr gar nicht so unähnlich aus.
Franzi, wenn die Nägel zu hart sind, sind sie weniger elastisch und splittern dewegen leichter.
ohja, wenn das passiert, empfhielt sich ein vitaminlack und so einen polierfeile.
stimmt, dieses Bild mit den riesen Kullern
naja, meine Nägel sind shcon immer sehr fest, hatte nie Probleme, habe dann Biotin genommen, wegen Wachstum. nehme ich aber siet mehreren Wochen nicht mehr und jetzt (seit einer Woche oder so) reisen sie leicht ein ich vernachlässige sie aber zzt auch
ich will Fränzi auch mal sehen buaaah ich bin so müde und es ist wieder so doofes wetter es regnet und ich wollte eiiiiiiiigentlich noch dg bunkern gehen beim rossi und eigentlich auch noch zu müller mit ner freundin aber die tante meldet sich ned und ich stecke gefühlsmäßig grad im Winterschlaf
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Sagt mal wisst ihr zufällig was vernis (französisch) für eine haarbehandlung sein soll? Hab sie mir vor 1 monat hier in bordeaux machen lassen als die balayage (painting) mir die pfh schwarz gefärbten strähnen blau-grün färbte, hab aber nicht verstanden was die dame mir dazu erklärte... Im übrigen hatte ich das gefühl ihr selber würd es nicht anders gehen
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ui Fränzi Du siehst ja total zucker aus
ja, da waren meine Haare noch lang..nicht, dass ich das abschneiden bereue oder so..nur sie wachsen so langsam..
die wachsen bestimmt bald wieder
ja klar, sind ja jetzt schon wieder fat Schulterlang..
guten morgen
Hallo Jelly
morgen
naja....mittag trifft es eher
hallo, endlcih ist mal jemand da.. mir ist so langweilig..
bist du noch auf der Arbeit Fränzi?
dann versteh ich deine Langeweile
ja, bin noch auf arbeit..
watt machste denn noch auf arbeit kindchen das ist nicht gut für dich
ich weißich gelobe Besserung..
na ich hoffe doch
genau
hmm naja kann man sich ja net aussuchen ne
So, jetzt will ich heim aber mein Freund hat gesagt, ich darf noch nicht heim kommen er hat die Bude auseinander genommen
Juhu
ich hoffe ich habe die Tage nichts allzu wichtige verpasst???!!
juhu Kamali
guten abend! ich melde mich zurück aus tallinn.
Guten Abend jelly na wie war dein trip?
toll! mit den leuten hab ich mich gut verstanden und es war auch nicht sonderlich anstrengend. der erste tag war ein wintertraumtag. wir sind sogar auf plastiksackerln gerodelt
wie cool
Guten Morgen
Morgen fränzi
wohaaa ich liebe meine Haare nach einer Limettenteespülung sooooooooo kuschelig weich und griffig
hallo alle zusammen
limettenteespülung klingt gut. mit richtigen limetten und spülst du das dann noch mal mit wasser aus?
nein ich hab hier nen teekanne tee in der sorte limette. ich hab ihn nicht mehr getrunken weil ich davon sodbrennen bekommen hab und nutze ihn daher als teespülung.ich gieße ihn nach dem waschen über die haare lasse ihn kurz einwirken und spüle dann mit eiskaltem wasser nach *grusel* aber es wirkt
ich bezweifle, dass ich hier limettentee finde. überhaupt würd ich ihn dann eher trinken als ihn mir in die haare zu kippen
ich vergesse irgendwie immer, mir ne Teemischung anzusetzen und sie über die HAare zu kippen..
Morgen!
hallo sweetmonsta
Was gibts heut mittag?
ich hatte zu mittag
fleischbällchen in toamtensoße dazu gemischten salat und kartoffel
abends bin ich bei freunden eingeladen
da ich mich heute morgen schon mit einer mitbewohnerin gestritten habe. naja eigentlich hat sie herum gebitcht und ich hab probiert ruhig zu antworten geht nicht immer so gut.
Hoch, das is nix für mich. Dann geh ich halt selber mal den Kühlschrank untersuchen
Für mich wär das sowieso nix mit ner Frau zusammen zu wohnen. Weiber! Alles Zicken Und am End benutzt die noch meine Condis!
Hallo!
Apropos Condis: Toll, da komm ich Jahre ohne aus und "dank" BJs bin ich jetzt doch schwach geworden..... Hab mir die relativ neue Alverde Coffein-Spülung und die Nivea Volume Sensation Schaumspülung (ohne Silis) zugelegt.
Mal abwarten
Bäääh, hab vor 2 Std. nen Riesen Becher Latte Macchiato getrunken und bin am Zittern/kalt Schwitzen/Herzbuppern......