hast du oben link in deinem browser ganz klein dieses zeichen?
bzw welches zeichen hast du da ganz oben?
hast du oben link in deinem browser ganz klein dieses zeichen?
bzw welches zeichen hast du da ganz oben?
danke erstmal für die lieben worte und den rat usw.
brauchte einfach wen zum quatschen um meine sorgen drüber bissl zu ordnen
Gerne doch es ist schließlich eine wichtige Entscheidung die man nicht hals über kopf treffen sollte, es sei denn man weiß wirklich zu tausendmillionenprozent dass es das ist was man will. Rumgeschreie Hysterie und sonstige attacken bringen einem da gar nichts
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
schade, beim ie kenn ich mich gar nicht aus, kamali.
vielleicht einfach mal wieder die ganzen privaten daten löschen?
wenn man nur wüsste wie das geht ich kann wirklich nichts am PC bis auf meine e mails abrufen,selber welche schreiben und Seiten im Internet besuchen.Was ausdrucken kann ich auch und mitlerweile weiß ich sogar wie man etwas kopiert und einfügt
aber einen Ordner oder so erstellen.Keinen Plan
Danke für die Hilfe
löschen von privaten Dateien beim Internet Explorer:
Klick mit rechter Maustaste auf das blaue e -> Eigenschaften -> allgemein -> beim browserverlauf auf löschen klicken -> fenster öffnet sich:alles auswählen-> auf löschen klicken ->fenster schließen -> das andere fenster schließen, fertig!
gut, dass princessa das weiß ich kenn mich beim ie, wie gesagt, kein bisschen aus
hihi ich hab lange zeit den IE benutzt und bin dann auf den feuerfuchs umgestiegen, hab den IE aber immer noch aufm desktop ich weiß gar nicht warum
ahhhhh super.Hab das jetzt gemacht.Bin nur etwas verwirrt dass der nicht sagt "Daten wurden gelöscht" oder so.Der hört einfach auf.
für unerwartete notfälle natürlich. manchmal will ein browser einfach eine bestimmte seite nicht auf machen. dafür hab ich dann opera. blöd is nur, wenn beide nicht funktionieren.
Kamali das ist normal, kein Grund zur Sorge
Kääääätzcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Ich hab länger nichts geschrieben Wie geht es euch?
und dir?
ich hab Hunger auf sushi, wenn das nur nicht so teuer wäre darum gibts grad vollkorntoast mit truthahnsalami
Mir geht's
Ich hab nur gerade ein schlechtes Gefühl, weil ich die Anmeldefrist für ein Planspiel verpasst habe. Ich sollte da mit zwei Klassenkameradinnen mitmachen (Schule Wirtschaftskurs). Aber wir hatten eh alle keine Lust.
Vollkorntoast, Sushi... ist doch fast das gleiche...
so ungefähr ich gucke nebenbei " mein wunderbares wohnlokal " man man man ^^ das kann was werden ^^
Was ist das denn Interessantes?
das sind privatpersonen die bei sich zu hause 30 leute einladen und nen 3 Gang Menü kochen und irgendsonen stark koch ist dann unter den gästen bewertet das und der wochensieger kriegt 1000 euro
Uiuiui klingt ja öhm spannend
das ist total trashig. oh mann die tussi serviert Suppe OHNE Brot die hats schon nicht hingekriegt, nen ei zu trennen
ich hatte schon leckere lidle mozarella-pesto-pizza zum abend essen, aber ich hab noch immer hunger. das ist doch nicht normal. ein kinderbueno und drei fruchtzwerge hab ich mir danach noch gegönnt, aber ich will noch mehr.
dann musst Du wohl noch etwas essen., ich hab auch noch n bissi Hunger vielleicht geh ich nochmal zum edeka und kauf mir die getrockneten Tomaten pürier mir die und nutze die dann als Mogelpesto
Fresssack
Princessa, ich schau nachher das Staffelfinale von Ghost Whisperer
oh mann wie kann man ein fleisch so schwarz und ungewürzt Menschen zum essen anbieten wenn man nicht kochen kann, sollte man das einfach sein lassen
die frau die heute gekocht hat hat 404 Euro MINUS gemacht. Heftig die gäste zahlen für das essen nur das was sie zahlen wollen. oh mann. ei ei ei
Ich esse gerade äußerst kulinarisch wertvolle "El Gaucho" Chips.
ein wahrlich köstliches Menü Koschka
Ich bin auch ein 3-Sterne Koch.
*teechen koch* gießt es bei euch auch so?
Nein. Bei uns ist es nur sehr sehr dunkel.
es regnet hier ununterbrochen und mein entzückender Nachbar schießt gerade hoffentlich den letzten Rest seines Hörvermögens weg
bei uns ist es einfach nur kalt