danke Princessa, dir auch
ich bleibe drinnen hier am pc... draußen ist es nass und kalt. ich gehe nur kurz an die tür, um mal nach dem feuerwerk zu schauen
Lisa, gehst du raus?
danke Princessa, dir auch
ich bleibe drinnen hier am pc... draußen ist es nass und kalt. ich gehe nur kurz an die tür, um mal nach dem feuerwerk zu schauen
Lisa, gehst du raus?
danke Misiu ich hoffe 2010 wird besser als 2009
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
das hoffe ich auch... 2009 war nicht immer schlecht. man lernt ja viel dazu.
habt ihr vorsätze?
Ich gehe wsl. Vielleicht guck ich ich nur aus dem Fenster raus.
Also meine Vorsätze:
Keine unnötigen Dinge kaufen (außer Mondkalender ist noch erlaubt, hab ich jetzt beschlossen und Shikakai, falls ich das iwo finde)
fleißig und regelmäßg lernen
und du Misiu?
ich guck auch nur raus
ich möchte optimistischer werden und das kleine glück des alltags mehr wahrnehmen.
ist mein einziger vorsatz und ich hoffe echt, dass ich das schaffe
was machst du nach 12 uhr?
bissi Harry Potter V lesen und dann schlafen.
Bin heute schon um 6:45 aufgestanden, weil ich PHFen wollte obwohl ich gestern spät eingeschlafen bin.
und du?
Übrigens GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!
ich wollte noch breaking dawn lesen
dann geh ich auch ins bett
och, ich find sowas toll würd ich genauso machen. wir sind doch schon zwei bekloppte haarfreaks is mir wurscht, was die anderen sagen
Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr!!!!
war grad am fenster. bei uns ist nebel, man sieht nur lichter blitzen aber kein richtiges feuerwerk
Die Twilight-Saga ist
Bei uns sieht man dieses Jahr auch wenig. Stört mich aber nicht
Mir ist es auch egal, was die andere sagen. Eine Freundin von meinen Eltern, die heute bei uns ist und oft sagt (eigentlich immer außer heute), wieso ich mir nicht die Haare schneide und dass sie so lang usw. hat heute gesagt, dass das Waschen sicher viel Arbeit macht Wenn sie nur wüsste, was ich heute morgen gemacht habe. Meine Eltern lassen mich aber sicher nicht soviel mit Haaren beschäftigen, wenn ich schlechte Noten habe.
Ich liebe es meine Haare zu pflegen
ich auch!! es war immer mein traum, schöne, lange haare zu haben. bevor ich auf dieses forum gestoßen bin, war ich immer unzufrieden. jetzt hat sich alles verändert
meine elter würden das auch nicht zulassen, wenn ich plötzlich dauernd schlechte noten hätte. dann würden sie mir auch die ganzen haarprodukte nicht mehr kaufen. sie finden sowieso, dass ich übertreibe aber mir macht es soooo einen spaß
achjaaa, leute, die sowas sagen, sind meist seeeeehr neidisch
freues neues!!!!!
hoffentlich wirds besser als 2009
Ich wollte schon immer lange Haare haben. Meine Eltern aber nicht. Daher wurden meine Haare nie länger als Schulterlänge.
Aber jetzt, wahrscheinlich weil ich älter bin, sagen sie nichts mehr zu meinen Haaren.
Ich kaufe meine Sachen mehr oder weniger "heimlich" Ich verstecke sie aber nicht . Mir ist aber starkt aufgefallen, dass wenn ich mal eine schlechtere Note habe, meine Mutter mich oft anmeckert, dass ich zu viel kaufe usw., aber wenn ein paar einser hintereinander Folgen, sagt sie nichts mehr und holt sie ein paar kleinere Tipps
Ja, kann schon sein, dass sie neidisch ist :-P. Immerhin hat sie sehr trockene, kurze Chemieleichen. So wie es aussieht (heutiges Bild bzw. Bilder) hab ich Taillenlange Haare, worüber ich sehr, sehr überrascht bin. Das ist mein größtes Ziel gewesen und das lasse ich nicht von irgendwelchen Leuten kaputt machen.
Na dann, geh ich ins Bett Gute Nacht!
richtig so Lisa! freut mich, dass du dein ziel erreicht hast!!
gute nacht
hey, frohes neues funnylein123!! ich denke schon, dass 2010 besser wird. immer positiv denken!
scheint niemand mehr da zu sein
dann hau ich mich auch ins bett
bis dann
Frohes neues an alle Haarjunkies!
O hai, ist jemand wach?
Ja ich war schon um 2 im Bett, daher auch nur bis halb 11 geschlafen
Euch Allen ein Gesundes Neues Jahr
Guten Morgen! ich weiss nicht mehr so recht, wann ich im Bett war aber ich habe geschlafen wie ein Stein
Es guets Neus auch von mir
guten morgen
von mir auch ein frohes neues jahr!!
Hast Du schön gefeiert Nimue
Hallo...von mir auch Guts Neues..!
Ich sehe sogar noch ein paar Bekannte hier, war langer nicht mehr hier...
Hanami: Oh, in der Tat, lange her!
Ja ich hab ganz nett gefeiert, bissl was getrunken... dann wurde ich müde und habe ein Red Bull getrunken das hat mich dann so aufgedreht, dass ich meinen Freund zum Wahnsinn getrieben habe und irgendwann liess die Wirkung schlagartig nach und ich schlief sofort ein. da war ich zum Glück schon zu Hause.
Schön das ihr alle fein gefeiert habt....ich hab mich bei uns so gefreut (erstes Silvester in der neuen Wohnung mit Sicht auf die Stadt)
und dann wars so nebelig, dass wir nichts gesehen haben..*grummel*
Aber wir haben so chinesische Neujahrslaternen in die Luft steigen lassen...das war schön, wir waren das Highlight der Strasse...lauter Nachbarn mit "Ahhhhh" und "Ohhhhh" Effekt..
von meiner Seite natürlich auch ein frohes neues Jahr an alle!
Ich hab gestern auch nicht so viel gemacht, wir haben nur gekocht und dann ein paar Coctails getrunken. War aber schon um 3 Uhr im Bett. Ich bin sowieso nicht so der Silvester-Fan.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr
Wir haben Raclette gemacht und um Null Uhr mit Sekt angestoßen und ein paar Raketen steigen lassen war sehr gemütlich
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich muss packen, weil ich morgen nach schweden fliege um von dort mit dem schiff nach finnland zu kommen. weiß aber überhaupt nicht, wo ich anfagen soll.
ich muss noch auf den dachboden über der waschküche um nach einem rucksack zu suchen.
tickets ausdrucken
daten vom computer sichern
zur arbeit meiner eltern fahren
sachen tatsächlich in den koffer geben
bzw sachen herrichten, damit sie später in den rucksack kommen
ein frohes, gesundes und glückliches neues jahr wünsche ich euch allen!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Hallo ihr Lieben
Auch von mir einen guten Start ins neue Jahr, euch allen
(na wie wars in Köln Misiu? )
huhu Kamli ein schönes neues jahr wünsche ich dir
in köln wars toll ich liebe diese stadt! heute fahr ich wieder hin. diesmal mit meinem besten freund. dann setzen wir uns in starbucks gemütlich in die sessel und bereiten ein kunst referat vor
Frohes neues gesundes Jahr euch allen!
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 01:07 Uhr)
Bei mir ist es sooooo lang her,hab bald 4-jahriges
Man,war ich damals unerfahren und gutgläubig,was werbung und produktversprechen angeht
...
Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 13:13 Uhr)
Ich bin hier auch eher unabsichtlich hängen geblieben. Als ich mich angemeldet haben,hatte ich noch nen anderen nick,weil mir nichts besseres einfiel und ich eh dachte: ah, du kommst wahrscheinlich eh nie wieder joa,der rest der story ist ja bekannt bin eigentlich jeden tag hier,außer ich bin im urlaub und hab kein internet......
kann mal wieder nicht schlafen. um neun bin ich ins bett, weil ich so unendlich müde bin und konnte natürlich nicht einschlafen. jetzt bin ich hellwach. so ein mist.
hier hat ja schon ewig niemand mehr was geschrieben.
bei mir wird morgen übrigens haare gewaschen. vermutlich mit lush trichomania und american cream als leave in. heute schau ich fast aus, als hätte ich eine fönfrisur. meine haare haben einfach ohne extra condi oder leave in zu wenig feuchtigkeit und die locken können sich nicht bündeln. finds aber trotzdem nicht schlecht.
Ich sitz auch immernoch vorm Pc...kann mich nicht losreißen weil ich das gefühl hab soooo viel hier verpasst zu haben in den Wochen ohne Internet aber so langsam sollte ich auch mal schlafen
will bald mal versuchen abends aufs fönen zu verzichten....aber noch hab ich bissl Angst krank zu werden so über nacht mit nassen haaren....weiß net recht. muss zumindest das fönen reduzieren
naja, wie kalt ist es denn nachts in deinem schlafzimmer? wenn man die haare zuerst mal ins handtuch wickelt, ist es gar nicht sooo nass, find ich.
bist du jetzt nicht eigenltich in kiel?
ich liege übrigens vor dem pc, vielleicht sollte ich mir auch eine aufrechtere stellung "leisten"
huhu, japp normalerweise. Hab da auch immer noch kein Internet nach all den Wochen
Aber hab grad Semesterferien und bin bei meinen Eltern
Hmm stimmt ein Handtuch, werd das die nächsten Tage mal probieren
so was blödes, aber auf der uni hast du sicher internet. meine wg in wien hat blöderweise auch kein gemeinschaftsinternet. da werd ich mir was überlegen, wenn ich im herbst zurück komme.