Ich schau heut eh bei Lush vorbei- wie reichhaltig ist die AC denn?
Ich schau heut eh bei Lush vorbei- wie reichhaltig ist die AC denn?
wie erdbeermouse mit einer pudrigen beinote, oder so
Ah, der Thread lebt wieder :juchhu:
Also Mädels, was habt ihr in den letzten Wochen spannendes gemacht? Wo wart ihr?
Auch wenns wahrscheinlich schon zu spät ist: Mittel. Also für relativ normale Haare, die keine großartige Extrapflege brauchen, aber ein bisschen Hilfe beim Kämmen. Eine kleine Portion Glanz und Volumen macht der auch
Guten Morgen!!
Ja jetzt hab ich mir ja eh die Retread geholt, die soll sehr mächtig sein aber mein zumindest halb nordafrikanisches Haar, des öfteren geblichen und regelmäßig chemisch gefärbt braucht das. Benutzt hab ich den Condi noch nicht, ich hab vor ihn als leave-in zu benutzen.
Juhuuu so schönes Wetter :D
ich hab mich bei der frage irgendwie verlesen
ich find die ac auch nicht reichhaltig, aber wenn man sie lange einwirken lässt. mindestens 20 minuten sollte es schon sein, passt es für mein haar ganz gut.
bei mir hat hat sich in den letzten wochen nicht so viel getan.
werde heute abend wohl mit lush godiva und R4 moisture treatment (finnische friseurmarke) waschen.
;) Ja, hab ich mir gedacht^^ Aber jetzt weiss ich wies riecht :)
Ich muss mal grad quengeln...
Ich hab die letzten 3 Haarwäschen vermehrt Haare verloren.
Keine unglaublich beunruigende Zahl, aber schon mindestens das 3fache wie sonst.
Könnte das an der Jahreszeit liegen? Oder vielleicht doch an der Spülung, nach der hab ich die nämlich immer verloren. Aber die ist jetzt alle, also beobachte ich das mal weiter.
frühjahrshaarausfall das mit der spülung wäre, glaub ich, einfach zum ausprobieren. wenn die haare trotz spülungswechsel noch vermehrt ausfallen, wird es wohl der frühling sein.
*klick*
schon anderswo gepostet, aber das ist sooooooooo geil, meine freundin und ich liegen vor lachen schon auf dem boden
(hat auch mit haaren zu tun )
Ich musste irgendwie an Tokio Hotel denken. Wer hatte wohl die Friese als erstes...
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
wahahahaha das ist genial nimue
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
das lustige ist eben, dass auf japanisch hand "te" und haar "ke" heisst, es geht somit bestens auf ach, ich weiss wieso ich japaner liebe, und japanische männer, und sowieso *lach*
Mir fiel grad brühend heiß ein dass ich morgen früh nen Zahnartzttermin habe bei meinem neuen Zahnarzt (war erst einmal da) und ich bin gar net in der Stadt....wollt den letzte Woche absagen und habs vergessen
das ist mir soooo peinlich
und das fiel mir ein als ich grad das leave-in eingearbeitet hab danach sprang ich wie rumpelstielzchen im bad umher
guten morgen
habs gestern natürlich nicht geschafft das godiva shampoo aus dem schrank zu holen und hab statt dessen mit rehab gewaschen. danach über eine stunde mit R4 KC professional moisture treatment gekurt. hab ganz viele korkenzieher davon bekommen
geh gleich auf eine wanderung richtung postamt und lidl das könnte ruhig beides etwas näher sein, oder zumindest gut mit dem bus erreichbar
ich überleg mir grad, ob ich 4 stunden zeit totschlagen soll für 2h vorlesung&anschliessendes konzert... oder ob ich nach hause soll. ich langweile mich und habe mein unizeug vergessen...
wie weit ists denn bis nach hause? lohnt sich das?
ne, ich würd nicht mehr an die uni kommen, sind 2 stunden weg bis zu mir.
ich studier ja gerne, aber...
uff... und was ist das fürn Konzert?
Die Band der Freundin meines Bruders *klick*. aber ich glaube ich bin zu faul. das ist nämlich in wieder einer anderen stadt in der entgegengesetzten richtung, ziemlich umständlich. Zum glück ist die Schweiz so klein
das klingt interessant von der beschreibung her, ich glaub ich würd zum konzert fahren aber ich bin auch der totale musikfreak
Na, wenn du auch hinfährst, geh ich auch
Ich sitz grad im Lichthof der Uni und trinke einen Kaffee, warte auf Antworten auf meine verzweifelten SMS (wer leistet mir Gesellschaft??) und guck mir die beiden japaner an, die zwei Tische weiter sitzen. Leider sind die nicht alleine, sonst würde ich mich dazu setzen
ich würde das sogar machen aber ich denke das würde recht lang dauern bis ich da bin
unsere Japaner sind leider ausgezogen ausm wohnheim waren nur für ein Semester hier aber ihr Abschiedsfest in der Uni war cool und sie waren echt nett
mein Freund lernt grad japanisch an der Vhs aber er übt zu wenig
Kannst ja morgen kommen, da hat einer meiner Brüder ein Konzert
Oh, Japaner im Wohnheim, ein Traum ich muss mein Japanisch üben, es rostet noch komplett ein... aber woher nehmen und nicht stehlen?
Lernt dein Freund auch schreiben? das war/ist für mich das zeitaufwendigste, stundenlanges üben, bis jeder strich sitzt - und nach drei wochen ists wieder vergessen
ja tut er und das ist furchtbar kompliziert ich finds immer lustig wenn er dann wie ein kleines Kind in der ersten Klasse dasitzt und seine ersten Schriftzeichen malt er hat sogar ein Übungsheft dafür
das ist der vorteil an Wohnheimen, man hat mitbewohner aus diversen Nationen.. ich hab bei den Japanern für nen riesigen Lacher gesorgt
wir haben aufm flur so ein Essen veranstaltet wo jeder etwas landestypisches kochen sollte.sie hatten einen Reiskocher dabei und ich hab sie gefragt ob sie wirklich bananen aroma in ihren Reis tun wenn sie ihn kochen. Die zwei haben sich schiefgelacht. Mir hat das mal im Asia Laden der Verkäufer erzählt und die beiden wussten davon nichts nunja jedenfalls hab ich für große Erheiterung gesorgt
Scheint die Sonne bei euch auch so schön? richtig frühlingshaft
bei uns hat es -4 grad, aber es fühlt sich an wie -14
sonne ist auch keine zu sehen.
ganz vergessen.
heute abend gibts bei und japanisches dinner meine japanischen mitbewohnerinnen kochen.
ich setz mich dann mal in den flieger dann bin ich zum dinner da
es ist um acht uhr unserer zeit (gmt+2)
ich bin unterweeheeegs
Wie zeig ich die denn hier?
ja, wir wollen fotos sehen
und berichte vom essen haben nachher
Bei uns scheint die Sonne auch
Ist schon drinnen bei so großen Fenstern schon fast zu warm...
http://yfrog.com/4pimgp0023j
So, das isse :)
Für den Frühling und den Urlaub werd ich mir wohl noch lauter weitere Dinge mit Blümchen kaufen:) Sowas hab ich sonst nie getragen...
Geändert von Toffee-Mädchen (04.03.2010 um 18:26 Uhr)
oh ja, momentan geht mir auch jeden tag das herz auf weil die sonne so schön scheint. aber heute war es auch recht windig und dann ist es dennoch kalt.
dennoch schöööööööööön.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
jaha