Ich bin da.
Ich bin da.
ich schau mir grad die topmodel folge vom donnerstag an. bin dank finnlandaufenthalt immer ein bisschen hinterher irengedwie find ich das immer erst sonntags im internet.
So ein schreckliches Mistwetter!! Es ist echt ätzend und schlägt einem total auf die Laune.
Ich finde diese Staffel so langweilig dass ich es garnichtmehr gucke @Jelly
Bin auch da
Oh ich trink gerade einen Minz-Honigtee und hab emich verliebt :)
ich bin auch da und grad ganz furchtbar stolz auf mein Amu
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab mir grade kaffee gemacht und freu mich wie doof,dass ich von meinen zink kapseln keine pickel bekommen habe
:) Ist der neu?Nee, oder?@Princessa
Soll Zink nicht GEGEN Pickel sein?
ich schaus auch nur bis zur umstyling folge wahrscheinlich. hab mir die letzte staffel schon nicht mehr angeschaut.
princessa, das amu ist schön und die farben
hallo leute :D soweit ich weiß is zink sehr gut gegen pickel
danke jelly
Ja SOLL es ich nehm ja diese haar aktiv kapseln,da ist ganz viel zink drin. von allen anderen kapseln mit zink hab ich immer spätestens an tag 3 richtige böller im gesicht gehabt. meistens am kinn und an der stirn. und von diesen kapseln hab ich nach 5 tagen noch nix *aufholzklopf* es sind die von "das gesunde plus" aus dem DM
ich hab ja gedacht,das wäre vielleicht nur so ne anfangsreaktion,aber eine sorte hab ich mal über 2 monate genommen und es wurde mit den pickeln nicht besser
Welche Farben? Ihr Amu ist doch schwarz-weiss?! hö?
Nein MangoBlüte im Handmade ist nen Thread kann man mac piggies imitieren. dort hab ich mir mit Pigmenten die ich zum testen von Angriffsflasche zugeschickt bekommen habe ein Amu geschminkt
@moonflower: vll ist es ja so wie bei den pillen gegen pickel das es erstmal schlimmer werd bevor es besser wird :)
oh wie ärgerlich mit den Pickeln!
Ich muss auch mal wieder diese Nahrungsergänzungsmittel nehmen- ich zieh sowas nie durch und hab daheim schon eine ganze Schublade voll damit :)
OH MEIN GOTT TUT MIR LEID
ich hab amu mit ava verwechselt
guck ich mir an!! ^^
kein Problem
Hab das mit dem länger nehmen ja probiert
es kann aber auch sein,dass meine pille das jetzt verhindert oder,dass es doch nicht am zink selber lag,sondern an irgendeinem anderen bestandteil.
oh man heute abend läuft ja dieser die grenze film O.o
ok wow die Farben sind ja echt superschön!! Ich liebe lila!
Ich gucke jeden abend sex and the city auf comedy central
das ist mein allabendliches ritual.
wenn ich ehrlich bin,mag ich "solche" deutsche filme nicht...der läuft auch wieder auf sat1 oder?
meinst du dass der gut ist, Frau Conrad? :)
Ich freu mich schon auf Dienstag mit Simpsons, 2 and a half man und dann tadaaa 2 neue Folgen Scrubs! :) Das wird ein Schlafanzugabend mit Muttern und Schwesterherz auf dem Sofa^^
ich hab gestern zum ersten Mal den SATC Film geguckt und war positiv überrascht!!
Echt? Jeden Abend? Na toll, Comedy central empfang ich nur hier bei meinen Eltern aber nicht in meiner Wohnung....
also bei mir haben damals die NEM trotz pille unreinheiten verursacht.
näh ich weiß net also ich gugg mir den nicht an..schon alleine weil mecklenburg-vorpommern erstmal zur ddr gemACHt wird und rostock zur hauptstadt oder so (ich verweiß0e hier mit auf meinen wohnort ;))
ich gugg auch iwas anderen vll auch sex and the city aber das hab ich auch auf dvd :D und dienstag gugg ich natürlich auch die ganze zeit pro7
Läuft von Montag bis Donnerstag immer um 20.15 und um 22.35
Kannst es dir ja auch online ansehen,dann aber meistens auf englisch.Mach ich auch oft.
da ist durchhalten angesagt :D
Ich beiß die zähne zusammen
@Moon
Oh danke, werd ich mir angucken!Mal gucken ob mir die Serie genauso gefällt
xD gut so..ich hab mal letztes jahr diese tabletten gegen meine leichte akne genommen und es hat auch ca 4 monate gedauert bis es besser wurde..weiß jetzt natürlich nicht wie es bei dir sein wird, hoffe nicht so lange
das gute am im nachhinein anschaun ist ja, dass es keine werbung gibt. leider ist mein curser im browser verschwunden und ich kann nicht spulen
durchhalten ist ja leicht, wenn die haut sowieso mitspielt
ab wann kann man eigtl den untertitel unterm nick ändern? hab mal geschaut und i-wie find ich da noch nix
sobald man auch in den privaten bereich des forums kommt. dafür muss man aber schon länger angemeldet sein und einige beiträge geschrieben haben. genaue zahlen weiß man nicht, aber die werden eh immer geändert.
was ist denn der private bereich? die gruppen also second skin oder haarzüchter oder wie?
Abwarten
Nein, später kannst du hier Tagebücher erstellen/ Lesen und es öffnen sich noch ganz neue Bereiche. Ich hab gelesen, dass es egal ist, wie lang man schon dabei ist, es soll wohl auf die Anzahl der Beiträge ankommen. Keine Ahnung ob das stimmt.