Jetzt hab ich genascht, weil ihr die ganze Zeit von Schoki redet...dabei möchte ich mein Hüftgold loswerden!
Jetzt hab ich genascht, weil ihr die ganze Zeit von Schoki redet...dabei möchte ich mein Hüftgold loswerden!
quis custodiet ipsos custodes?
das verstehe ich auch nicht jelly, traube nuss ist sowas von eklig
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich werd schon müde. werd wohl bald
Ich geh auch mützeln!
Schönen Abend noch!
dabei wollt ich doch die erste sein, die ins bett geht
gute nacht
dann schlaft schön Mädels
yarr harr fideldidi heute ist St Patricks Day! wer ist noch so doof wie ich und schminkt sich ein entsprechendes Amu?
Hätt ich jetzt gar nich mitbekommen
Nagut, wenn ich nachher einkaufen geh werf ich mich in grün
Ich fahr heut zurück da wo ich hingehör in meine Wohnung in die Stadt- das Kaff in dem meine Eltern leben macht mich langsam mürbe :)
Juhu bald Wochenende!
das ist der eindeutige Vorteil der Stadt
Jap! Ich kann mir auch garnicht vorstellen in eineren Ort zu ziehen, dabei hab ich die ersten 3 Monate die Stadt GEHASST und hatte ganz schlimme Sehnsucht. Naja.
Kommt eigentlich noch jemand von euch aus Köln? Dort wird ein BJ-Treff organisiert und bisher gabs kaum Resonanz. Hätt ich garnicht gedacht, schade eigentlich!
ich komme ausn Norden sonst wäre ich beim BJ Treff dabei
Ja schade....hm und was machst du heute? Studierst du auch und hast mom Sem.ferien?
Ja ich studiere auch und ja ich hab semesterferien. also eigentlich, denn ich bin in den Vorbereitungen für meine Diplomarbeit. Hab schon tausendmal mein Thema umgeworfen und fange jetzt langsam an mit dem Thema warm zu werden und das nen bisschen besser zu planen. Heute will ich noch bügeln,einkaufen und heute abend ins Pub
guten morgen
bin ich gestern extra früh schlafen gegangen und bin heute erst wieder um 12:30 aufgewacht für was geh ich denn früh schlafen
ich hab ein ganz grünes autfirt und ich hab mich für einen grünen lidstrich bei einem sonst rosa-nude amu entschieden. immer schön dezent. muss noch einkaufen und putzen. für einen workshop morgen was lesen und apple crumble backen. um sieben bekomme ich besuch und wir gehen später zusammen zur st. patrick's day party in einen club. ja, nicht ins pub, aber was solls
für die tipps sligoange
so alle downloads gestartet. ich mach mich ans putzen
@Princessa
Du hast auf Diplom studiert- Neid!! :)
Oh wie cool dann hast du es ja bald geschafft!!
jupp, das wird aber auch langsam zeit dass ich fertig werde
ich studier auch noch diplom
bad ist sauber und die downloads sind auch fast alle fertig. bis auf die pogues jetzt wird aufgeräumt.
bei uns is mit semesterferien net viel, nebenbei laufen sooo viele sachen die man machen muss
bei uns schneit es wie soll ich denn da fahrradfahren
putzen und aufräumen ist fertig. bin aber etwas hin und her gezogen, ob ich selbst kochen soll oder einfach zu hesburger
Juhuuuu morgen wirds richtig warm!!!!
huhu leute :) hab gerade den privaten bereich entdeckt höhö
glückwunsch, lauren
ich mach mich mal an backen, glaub ich.
Huhu!
Wie gehts euch allen so?
Hab vorhin total gestaunt als ich aus der Schule raus bin, war total warm und daheim hab ich aufs Thermometer geschaut: 12°C!! total toll!
Bei uns wars heute auch endlich mal wieder warm
Da ist man gleich viel besser drauf
jaaaaaa hier ist es auch warm nur leider auch sehr windig
Ja windig ist es hier auch.. Und jetzt werd ich auch noch mit dem Fahrrad zur Fahrschule fahren, seh dann dort sicher aus wie ein Wischmopp
Bei uns wars heute auch schön warm! Hab alle Türen und Fenster aufgerissen und wieder einmal jede Menge frische Luft reingelassen...leider huste ich mir seit heute die Seele aus dem Leib! Böser Infekt!!
Oh dann wünsch ich dir gute Besserung, Emilie!!
Jaa ich hab mir auch gleich ein Eis gegönnt :) Morgen werd ich im Park laufen gehen und ein bisschen bummeln- bei gutem Wetter hab ich endlich wieder lust raus zu gehen und den Tag zu nutzen :)
Hm! Sonnenschein, Glück allein...kicher! aber Scherz beiseite! wenn die Sonne scheint, bin ich ein ganz anderer Mensch!
Geändert von emilie erdbeer (17.03.2010 um 22:17 Uhr)
Leute, ich muss ins Bett! vorher noch und und dann
Schlaf gut ! :)
Danke, du auch!
Wooooooooooooooooooow WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG
War gerade laufen und geh jetzt in die Stadt
Hoffe ihr geniesst die Sonne auch so!
das Wetter ist großartig, die Sonne scheint es ist genial ich kann endlich meinen dünneren Mantel anziehen
Die Katzis haben sich schon im Garten auf der Wiese in der Sonne geräkelt --richtig so!
Ach, ist das toll!! Ich hätte eigentlich genug im Haus zu tun, was liegengeblieben ist die letzten Tage, weil ich nur unterwegs war.
Aber ich versauer doch nicht zuhause bzw. bei Schreibtischarbeit --ich muss raus!!