Sligoangel, viel erfolg!!
MangoBlüte, mach noch so eine kur, auf jeden fall! geh erstmal auf keinen fall zum friseur, sondern versuch es weiterhin alleine, das klappt schon
Sligoangel, viel erfolg!!
MangoBlüte, mach noch so eine kur, auf jeden fall! geh erstmal auf keinen fall zum friseur, sondern versuch es weiterhin alleine, das klappt schon
huhu..hier hats heute geschneit!!!!!dicke Flocken..
Echt, du gehst zum hennan immer extra zum Friseur? Ist das dann so ein NK-Friseur?
danke, Misiu!!!
Juhu hab den Dienstplan und die konnten echt all meine Wünsche einbringen!
So, jetzt wird gefrühstückt^^
Ömpf!
Nein, das ist mein netter Stammfrisör. Die haben früher auch mal phf angeboten, mittlerweile gar nicht mehr. Aber als ich ihm mal beim Schneiden vorgejammert hab, was ne nervige Sauerei phfen immer ist, hat er mir nen (quasi exclusiven ) Deal vorgeschlagen. Ich bring mein Peelingshampoo (vorm phfen), mein Henna und meinen Turban mit. Die tragens auf und packen mich gründlich ein. Schatzi holt mich ab und nach 4 Std. wasch ich das Ganze zuhause aus. Service! Der Auftrag wird super gleichmäßig und dauert ca. 20 min. --total klasse!
edit: und die 15 € ist es mir allemal wert!!
Ja, stimmt, das ist immer eine Sauerei daheim, da kann professionelles auftragen schon ein Segen sein
bei uns gibts grad auch so ne art schneeregen...
ich brauch sonne!!!
meine prüfung vom dienstag ist auch sehr gut verlaufen. hab gestern schon die note bekommen. wir haben aber auch nur zu zweit prüfung geschrieben
jetzt muss nur noch der mamorkuchen auskühlen und ich mir überlegen, welchen von beiden ich hier lasse und welchen ich meinen mitbewohnern zukommen lasse
Glückwunsch zur Prüfung!!!
Hmm lecker Kuchen...ich mag jetzt Schokopudding
Bäh, ich mag nciht zur Fahrschule gehen. Saulangweilige Therorie...
mochte ich auch nie... LANGWEILIG!
bamboo, du kannst dir ja was zum lesen mitbringen. ich bin damals immer mal bei der theorie eingeschlafen
Naja, lese ist da nicht, wir werden zwischendurch ja auch immer was gefragt.
Außerdem ist wahrscheinlich wieder eine aus meiner Stufe da, dann ist es halb so schlimm
Guuuuten Morgeeeen
Hach, und wieder scheint die Sonne total schön!
Meine Haare sind mittlerweile braun und nichtmehr so schrecklich schwarz und ich fahr gleich zu meinem Jackpot- der Tag ist perfekt
guten morgen
bin gestern doch länger auf der party geblieben als erwartet. jetzt kann ich ganz langsam und gemütlich in den tag starten.
Ist noch irgendhemand da?
Als Nachtschwärmer ist man irgenwie einsam
ich schau auch noch ein bisschen fern.
ich surfe noch nen bisschen durchs Netz ^^
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
..ich auch
die üblichen Verdächtigen hehehe
Doch nicht so alleine!
Ich surf auch noch ein bisschen durchs Internet
Ich hab mir heute Abend fast sämtliche Videos von Magi auf YT angesehen
Mein Freund hat heute den ganzen Abend "die zehn Gebote" geguckt, voll laut.
Mann mann mann, was für ne Soundkulisse
Und die tollen Synchronstimmen erst
Ich hab vorhin die Passion Christy gekieckt
immer dieselben hier oh mann ich bin drauf und dran mir irgendwoher aloe vera saft und Mandeöl zu besorgen die Cousine einer Beauty musste seit sie das nach dem Waschen in die Haare sprüht seit WEIHNACHTEN keinen Spliss mehr schneiden und ich hab ständig solche Probleme trotz Haargummis ohne Metall, Nachtzopf, nur alle 3 Tage Haare waschen und Kokosöl in die Spitzen vorm Waschen
Seit Henna funktioniert bei mir die Wildsau übrigens ich habs vor Kurzem mal ausprobiert, als die Haare so fettig waren
Mich wundert vorallem, dass der Film noch eine ab 16 Freigabe bekommen hat.
Ich arbeite gerade an meinem Referat weiter. Ich bin richtig genervt! Ich finde keine gescheiten Infos, und frag mich deswegen, wie ich es auf 45 Minuten strecken soll
ooch nix nix
JA! Im Tochter hat dünne Haare will aber züchten Fred *dasauchhabenwill* seit weihnachten nichts mehr geschnitten *purer Neid*
Joo dass das Henna soviel bewirkt, hätte ich nicht gedacht. Wenn ich nicht so krasses Kopfjucken am dritten Tag hätte könnte ich locker auf alle vier Tage gehen und am dritten Tag nur mit der Sau bürsten,aber das geht nicht mir juckt der Kopf so dermaßen das ist furchtbar. Mein Freund hat mich heute früh gefragt warum ich mich ständig kratze da meinte ich nur das sind die Osterläuse
Splatterfilme sind ja soo gaaaaar nichts für mich da erschreck ich mich schon tierisch beim trailer
Ich hab schon eckige Augen. Ich geh dann mal. Tutut!
na dann schlaf mal schön Starfruit, ich werd jetzt auch gehen, hab morgen einiges aufm Zettel
Aloe vera saft?
und mandelöl?
das öl hätt ich sogar hier,aber mein aloe vera ist schon seit ner halben ewigkeit abgelaufen
ich schau grad die neue simpsonsfolge. die simpsons in israel. genial
hallo ist wer da? mir ist gerade aufgefallen das in der letzten woche echt viele neue threads gemacht wurden ^^
es sind grad Osterferien Lauren
FROHE OSTERN @ ALL.
bin gar nicht in osterstimmung
huhu
meint ihr mit einer w/o wäsche bekommt man rauchgestank aus den haaren?