dann schaue ich mir die mal an ich befürchte aber das die mir zu reichhaltig sein könnte oder ist die eher leicht ?
@Waldfussel: Das stimmt natürlich. Ich meinte nur dass der Alkohol einem in wenigen INCIs manchmal auch einfach nur entgegenspringt. Bei nur 10 Inhaltsstoffen kann es halt nicht erst an 11. Stelle kommen. Viele gehen nur nach den Stellen. Am besten ist Ausrechnen - wenn man kann
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Wenn du mit Seife zurecht kommst, würde ich ggf. dabei bleiben. Bei mir kann ich es nur 3-4 Mal die Wochen machen.
Der Hammer von der Reinigung her war I&M Freistil RM gemixt mit angerüherter Lavaerde. Schöne feinporige weiche Haut. Und die I&M reinigt für eine RM auch wirklich gut und sanft. Nehme sonst auch keine RM. Mag es nicht wenn es sich schmierig danach anfühlt.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich mixe die Produkte. Gerade wenn man problematische Haut mt Unverträglichkeiten hat bleibt einem manchmal nix übrig.
Vertrage ja z.b. keine I&M Cremes/Fluids, aber die RM ist klasse.
Reinigungsprodukte von Aubrey Organics fand ich fürchterlich. Aber die Cremes machen schöne weiche Haut!
Liebe Grüße von Tina
Der NK dschunkel ist ja genauso schlimm wie bei KK man weiß nie womit man zuerst anfangen soll . Aber wer die Wahl hat hat die Qual *gg* ist ja auch schön so viel auswahl zu haben
Meine Auswahl ist ja leider sehr eingeschränkt durch die Unverträglichkeiten. Aber wenn man sich ein Wenig beschäftig dann kann auch jemand mit Unverträglichkeiten seine NK finden.
Es bleibt jedenfalls spannend. Will doch auch so gerne endlich mal reine NK benutzen.
Liebe Grüße von Tina
@ Tina drücke dir die daumen wird schon klappen . Ich hoffe bei mir wirds auch klappen dann wäre ich auch sehr Happy
Danke dir. zur Not bleibe ich bei meiner KK mit passablen INCIs. Aber irgendwie möchte ich schon gerne NK benutzen.
Liebe Grüße von Tina
da haben wir beide was gemeinsames
Habe mich entschieden das ich santaverde eine chance gebe jetzt bin ich gespannt auf eure erfahrungen mit den Produkten aus der Serie.
Am besten du schaust im Santaverde Thread vorbei:
https://www.beautyjunkies.de/for...ght=santaverde
Liebe Grüße von Tina
Ah danke für den Link werde da mal vorbei schauen